• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

Turrican

Kaffeefahrtpendler
So wie ich gehört habe wird es auch keine Codes für uns deutsche geben.
Land auf Österreich zu stellen soll auch nicht gehen, wegen deutsche IP Adresse.

Teil 1 soll auch nicht zu Laden sein wegen IP Sperre, war ja auch schon so bei dem Code der Judgement Fassung so.

Aber vielleicht haben wir ja doch noch Glück was ich aber nicht glaube.

Beatrix Kiddo

Neuankömmling
Ich versuchte es mit dem Ösi-Account, war auf UK und USA aber die zwei gehen nicht. Ich könnte einen Code an zwei von euch schicken und ihr testet. Bei mir funktionieren die eh nicht, vielleicht aber bei euch.

LG

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Habe schon länger Code für Gears of War 1 und 2 gehabt(Online gekauft),und Teil 2 konnte ich ohnen Probleme einlösen und kann ich auch problemlos mit Deustchem Account spielen,aber Code von Teil 1 geht definitiv nicht.

Weder auf Österreich,noch auf Deutsch,noch sonstwo.

Kommt immer zwar der Spielname,aber wenn ich dann einlösen will kommt fehlermeldung.

Microsoft sagt das ihnen das Problem bekannt ist und das es irgendwann gehen soll,aber da bin ich mir sicher das es nie gehen wird.

Beatrix Kiddo

Neuankömmling
Vielleicht klappt es irgendwann und falls jemand Hilfe bei der Kanpagne etc. braucht oder gerne MP spielen würde und noch ein Platz frei ist wäre ich gern dabei.:victory:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Hatte jetzt auch drei Nachrichten auf meinem AT Account.
Zwei mit den Codes für Gears 1 und 2 ,eine mit 3 und 4 und eine mit der Nachricht das der Code für den 3er fehlerhaft war und ein neuer war direkt dabei.

Gears 2 und 3 und Judgement hatte ich ja vorher schon,mir fehlte nur noch Gears 1,aber da klappt es nirgends mit dem einlösen,da kommt immer Fehlermeldung.

Oben