• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte keine Probleme... und wenn hier nochmal einer aus einer puren Laune heraus die Grotte grundlos diffamiert, bekomme ich einen zu viel! Das is ne Frechheit! Sucht die Probleme nicht beim schnellsten und günstigsten Onlineversand Deutschlands. Ich bestelle da seit über einem Jahrzehnt, hatte nie was zu beanstanden. Und dann posaunt ein Umnachteter so einen Mist ins Netz und schon ist das ne nicht zu verachtende Rufschädigung. Da bekomme ich Zahnausfall!!

Also wenn sich die Probleme häufen, und das ist ja wohl der Fall weil es auch in anderen Foren erwähnt wird, dann ist da auch was dran.
Die Spielegrotte trifft dann ja auch keine Schuld, weil das Ösi-Versionen sind. Wo das Presswerk letztlich liegt bleibt reine Vermutung. Also die Spielegrotte ist damit schon mal raus aus der Verantwortung. Vielleicht haben beauftragten Presswerke, die es in ganz Europa gibt, aufgrund der großen Nachfrage einfach bei der Produktion geschlampt. Das wäre nicht der erste Fall dieser Art.

Also cool bleiben, bei den meisten (wie bei mir) läuft es nach ein paar Neustarts rund. Zur Not kann man die Disk mal mit einem Glasreiniger und einem weichen Tuch reinigen, das bewirkt manchmal Wunder! Umtauschen kann man die auch jederzeit, wenn man nachweisen kann, dass das Problem an der Disk und nicht am Laufwerk liegt (einschicken!). In der Regel bekommt man Ersatz für eine defekte Disk.

Der Roadstar

Frührentner
Moin.
Bei mir lief alles rund, habe zwar direkt aus Österreich die Lieferung, aber ich vermute auch mal eine schlechte Charge.
Habe bisher nur die Kampagne gespielt, quasi als Eingewöhnung an die Spielemechanik für den Multiplayer, aber das ist wie Fahrradfahren, war von Anfang an wieder drin [emoji2] [emoji106]
Bin jetzt im 4. Akt und freue mich schon darauf, das demnächst im Koop zu zocken, denn wie ihr ja bereits erwähnt habt, hat die KI so ihre Aussetzer. Entweder schauen sich meine Waffenbrüder in aller Ruhe die schöne Spielwelt an oder lassen sich regelmäßig killen [emoji1]
Plötzlich werden sie einem auch mal an die Seite gebeamt, herrlich. Aber wie auch schon hier im Thread erwähnt, entweder man liebt es oder hasst es, bei mir das Erstere!

Vielleicht sieht man sich ja demnächst im Kriegszeiten.

MfG

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern abend in ner Freundesrunde mal alle MP Modis angespielt. Hach, wie früher:

Auf die Fresse gekriegt, Auf die Fresse gekriegt, Auf die Fresse gekriegt, super Runde, Auf die Fresse gekriegt, Auf die Fresse gekriegt, Auf die Fresse gekriegt, klasse Runde, Auf die Fresse gekriegt, Auf die Fresse gekriegt, bester der Runde, Auf die Fresse gekriegt, Auf die Fresse gekriegt, Auf die Fresse gekriegt, Auf die Fresse gekriegt, Auf die Fresse gekriegt, passable Runde, Auf die Fresse gekriegt, Auf die Fresse gekriegt, usw......

Wer da ne Tendenz sieht und über meine Fähigkeiten urteilen will: :burn: das liegt am Spiel..... :aufs maul: :loool: :loool:

Der Roadstar

Frührentner
Genau, die schönen Momente bleiben für immer gespeichert! ;)

Gleich mal die Frage, levelt man in privaten Runden auch auf? Weiß das nicht mehr.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Spiel sieht echt fantastisch aus. An der KI in der Kampagne wurde aber nichts verändert. Insbesondere im Solo-Spiel bei der ersten Berserkerin steht der KI-Dom gerne mal direkt vor ihr und verursacht ein Ableben.
Habe 5 Versuche gebraucht. Beste Methode ist immer noch möglichst nah bei der Berserkerin zu bleiben, dass sie sofort losrennt. Dann bleibt Dom im Hintergrund und man kann sie durch die drei Räume locken.
Komischerweise hatte ich auch früher schon nie große Probleme mit der zweiten Berserkerin. Liegt wohl an der Größe der Räume.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Genau, die schönen Momente bleiben für immer gespeichert! ;)

Gleich mal die Frage, levelt man in privaten Runden auch auf? Weiß das nicht mehr.

In privaten Spielen ist das Aufleveln EXTREM mühselig, da man kaum Punkte bekommt. Beim Sieg 75 Punkte und ansonsten für die Kills zw 1 und 40 Punkten, vielleicht auch mal n bisserl mehr. Da kommt man nicht weit mit. Wer leveln will, muss Rangliste spielen. War ja damals auch so.

R

ResidentEvilFan

Guest
Wie sieht das eigentlich aus?Im moment läuft ja die Aktion,wenn man Gears Ultimate Edition kauft,kann man im laufe des Jahres die ganzen anderen Gears Spiele gratis sich besorgen.Problem sehe ich da aber,das ausser Teil3,und Gears of War Jugment ja kein anderer Teil offiziell bei uns erschienen ist.Reicht das denn,wenn ich die Konsole dann später auf Öterreich stelle?Hoffe,die machen da keine IP-Sperre später drauf,dann wäre es wohl essig..

Oben