• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Kein generelles Problem der Spielegrotte, meins installierte ohne Probleme.

Habe meine nicht von der Grotte,und hatte auch wie gesagt Probleme.
Mir ist aufgefallen das die Disc am rand nicht richtig glatt ist,also wenn man mit dem Finger über den rand der Disc geht.
So als wären manche Discs nicht richtig verarbeitet.
War beim installieren bei mir auch sehr laut.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Vermute ich leider auch.

Aber wenn es einmal erfolgreich installiert wurde,sollte es doch keine Probleme mehr geben oder kann es sein das dann die disc irgendwann mal nicht erkannt wird?

Im Worst Case zerfetzt es die Blu Ray im Laufwerk .Also ich würde sehr vorsichtig sein wenn Scheiben jeglicher Art unrund laufen. Mir ist früher mal Ende der 90ziger eine CD im Computerlaufwerk zerfetzt... Die CD war hin logisch - aber auch das Laufwerk.....

Es hatte schon einen Grund warum ich GOW jetzt doch installiert habe..... Wenn die Scheibe undrund gelaufen wäre hätte ich sie mir umtauschen lassen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich hatte keine Probleme... und wenn hier nochmal einer aus einer puren Laune heraus die Grotte grundlos diffamiert, bekomme ich einen zu viel! Das is ne Frechheit! Sucht die Probleme nicht beim schnellsten und günstigsten Onlineversand Deutschlands. Ich bestelle da seit über einem Jahrzehnt, hatte nie was zu beanstanden. Und dann posaunt ein Umnachteter so einen Mist ins Netz und schon ist das ne nicht zu verachtende Rufschädigung. Da bekomme ich Zahnausfall!!

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich hatte keine Probleme... und wenn hier nochmal einer aus einer puren Laune heraus die Grotte grundlos diffamiert, bekomme ich einen zu viel! Das is ne Frechheit! Sucht die Probleme nicht beim schnellsten und günstigsten Onlineversand Deutschlands. Ich bestelle da seit über einem Jahrzehnt, hatte nie was zu beanstanden. Und dann posaunt ein Umnachteter so einen Mist ins Netz und schon ist das ne nicht zu verachtende Rufschädigung. Da bekomme ich Zahnausfall!!

Was isn mit dir los, hat ja nichts mit Grotte zu tun, oder stellen die die Disc her?

Bestelle da auch seit Jahren ohne Probleme. Manche haben aber Probleme anscheinend [emoji16][emoji6]

Die Dritten sind pflegeleichter [emoji12][emoji106]

Oben