• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wie genau funktioniert das jetzt eigentlich mit den Downloads für die anderen Gears teile?
Sollte ich beim ersten einlegen der Disc dann vorher auf Österreich gestellt haben und bekomme dann die Spiele später als Code,oder geht das auch wenn ich auf von anfang an auf Deutsch gespielt habe und ab wann kann ich die Games spielen?
Erst wenn die Abwärtskompatibilität für alle da ist oder vorher?

Der erste Schritt ist, dass man GOWUE zwischen dem 25.8. und 31.12.2015 wenigstens einmal Online gespielt hat (Kampagne, MP, egal) - es muss nur getrackt werden können, daher online. Das ist dann sozusagen ne Art Merkzettel. Wenn dann die Abwärtskompatibilität für alle, ab November 2015 (genauer Termin folgt noch), verfügbar ist, bekommen auch GOWUE Spieler die versprochenen Gears-Teile. So zumindest ist der Plan von MS.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie genau funktioniert das jetzt eigentlich mit den Downloads für die anderen Gears teile?
Sollte ich beim ersten einlegen der Disc dann vorher auf Österreich gestellt haben und bekomme dann die Spiele später als Code,oder geht das auch wenn ich auf von anfang an auf Deutsch gespielt habe und ab wann kann ich die Games spielen?
Erst wenn die Abwärtskompatibilität für alle da ist oder vorher?

Man sollte irgendwann das Spiel mit einem ausländischen Scheinaccount im Aktionszeitraum gespielt haben, wie Zsadist schreibt. Als Deutscher muss man das allerdings mit einem extra angelegten ausländischem Account zocken (Scheinadresse aus dem Internet besorgen) und das Spiel ein paar Runden spielen.

Scheinaccount anlegen:
- Namen und Adresse ausdenken, z.B. Lieschen Müller, Hauptstraße 118, 1140 Wien, Österreich
- Konsole auf Österreich umstellen
- Neuen Benutzer anmelden und mit dem Profil spielen

Hinterher wieder die Konsole auf Deutsch stellen und man kann sich dann die Teile 2 und 3 später in der Theorie mit dem Ösi-Account laden und mit dem deutschen spielen.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
OK,vielen Dank für die Hilfe.
Werde es dann mit meinem Österreich profil mal spielen,obwohl ich eben gesehen habe das es sich für mich nicht wirklich lohnt.
Gears 2 hab ich auf meinem ösi account gekauft ,und gears 3 und judgement habe ich zuhause als disc.

Kralle

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man die angegebenen DLC's einlösen kann?

Ich habe bei Gameware bestellt, aber da waren nur foldende Codes dabei:

+ Civilian Anya Skin
+ Animated Imulsion Weapon Skin
+ Zugang zur Gears of War 4-Beta, die 2016 startet.

Irgendwie fehlen mir jetzt noch:

+ Theron Guard Savage-DLC.
+ 5 Bonus-Kapitel
+ Multiplayer-Map Boxes

------------------------------------------------------

Ok, die Frage hat sich gerade erledigt :smile:

"Hallo Ralf,
unseren exklusiven DLC gibt es heute per E-Mail.
Die Bonus-Kapitel und die Multiplayer-Map "Boxes" sind schon direkt in die Day One integriert.
Tom und dein gameware.at Team"

Zuletzt bearbeitet:

Kralle

Pförtner des Altenheims
Danke für die Antwort, es ging mir aber um die anderen DLC's.
Hat sich aber schon erledigt, da ich von Gameware eine Antwort bekommen habe (s.o.) :smile:

Kralle

Pförtner des Altenheims
Bis auf einen exclusiven DLC (der kommt per E-Mail) sind die anderen bereits in der Day1 Edition integriert.
Konsole steht bei mir momentan auf Österreich, und GoW wird gerade installiert.

Oben