• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

Tarma115

Rentenbezieher
Fürs absolut rundherum stimmige empfehle ich schon jetzt O-Ton (Englisch).
Keine Chance. Ich spiele ja viele Spiele gerne auf Englisch, aber Gears kommt auf deutsch hundertmal besser, weil einfach noch viel trashiger als im Englischen rüber. Und das passt zu der Serie einfach wie teils extrem schlechte Sprüche in irgendeiner Bud Spencer & Terence Hill-Klamotte. :fettes Grinsen:

qione

Frührentner
Keine Chance. Ich spiele ja viele Spiele gerne auf Englisch, aber Gears kommt auf deutsch hundertmal besser, weil einfach noch viel trashiger als im Englischen rüber. Und das passt zu der Serie einfach wie teils extrem schlechte Sprüche in irgendeiner Bud Spencer & Terence Hill-Klamotte. :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zsadist

Super-Moderator
Team

Über Geschmack / Empfinden streitet man nicht .. :keine Panik:
Uns gefällt es gar nicht - es klingt einfach nur ... ja, furchtbar. Hat i-wie was von Deutsche Welle Polen (Switch) in Farbe und bunt :fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Das ist ja das geile daran. :D Ich war echt sauer, dass Gears 3 auf dem Schweizer Marktplatz sich nicht auf deutsch spielen lässt. Bei (fast) jedem anderen Spiel wäre es mir egal, aber Gears klingt auf Englisch imho echt langweilig.

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Mehr darf ich leider noch nicht verraten, sonst bekomm ich von MS aufs Dach .. :shutup: :fettes Grinsen:

Der Witz daran ist, auf YT ist mittlerweile fast das ganze Spiel zu finden, inklusive die ersten Achievement Guides und die Leute haben mit Sicherheit die selbe NDA wie ihr aber es kümmert sie wohl ein scheiß? :ugly::rolleyes: Oder man darf auf YT Videos posten aber noch kein Review / Meinung abgeben? Wäre aber irgendwie auch dämlich :silly:

Fakt ist, so offiziell? zeitig wie noch nie (in den 4 Jahren wo ich aktiv bin) ist ein Spiel auf YT online, wenn man bedenkt das in Europa und UK in 7 Tagen erst Release ist und seit gut 2 Tagen auf YT hochgeladen wird.

SIWOOOT

Frührentner
Der Witz daran ist, auf YT ist mittlerweile fast das ganze Spiel zu finden, inklusive die ersten Achievement Guides und die Leute haben mit Sicherheit die selbe NDA wie ihr aber es kümmert sie wohl ein scheiß? :ugly::rolleyes: Oder man darf auf YT Videos posten aber noch kein Review / Meinung abgeben? Wäre aber irgendwie auch dämlich :silly:

Fakt ist, so offiziell? zeitig wie noch nie (in den 4 Jahren wo ich aktiv bin) ist ein Spiel auf YT online, wenn man bedenkt das in Europa und UK in 7 Tagen erst Release ist und seit gut 2 Tagen auf YT hochgeladen wird.

Generell hast du vollkommen recht, wenn ein Berichtsembargo vorliegt dürfen überhaupt keine Videos vom Spiel hochgeladen oder gestreamt werden, ganz gleich ob es ein "normales" oder ein Review / Lets Play Video ist. Was das Streamen betrifft - da hält sich kaum einer dran und Twitch kommt manchmal mit den Banns gar nicht hinter her. Bestes Beipsiel dafür sind Bloodborne, The Witcher 3 und Project Cars. Es gibt aber leider immer irgendwelche Ausnahmen. So weiß ich zum Beispiel das der YouTuber NukemDukem von Microsoft einen Early Access erhalten hat, ebenso wie eine Sondergenehmigung das "neue" Gears auf YouTube zeigen zu dürfen. Ich weiß nicht ob die YT Geschichte in irgend einer Form limitiert ist, ich denke aber schon. Denn er hat innerhalb der letzten 2 Tage kein neues Video hochgeladen, sein einziges Gameplay Video zur Gears of War Ultimate Edition ist 1 Stunde und 40 Minuten lang. Also gehe ich davon aus das MS ihm da eine Grenze gesetzt hat. :zwinker:

Zsadist

Super-Moderator
Team

Spielt für uns keine Rolle, was andere tun, wir halten uns dran was vereinbart ist. Davon ab, es gibt verschiedene NDAs .. Printer haben andere als Onliner, selbst Onliner untereinander haben wieder andere und da ja auch die Youtuber mehr werden und z.T. auch in der Bemusterung drin sind, haben die auch nochmals andere. Verstöße werden in der Regel geahndet, schon dahingehend, dass betreffende künftig erst einmal keine Muster bekommen bis hin, dass sie ganz rausfliegen. Vor allem in Amiland wird das nochmals etwas anders geregelt als bei uns. Und aktuell werden, auch wenns inzwischen sinnlos geworden ist, trotzdem noch Videos gelöscht. Und dann gibt es noch die Ausnahmen, die sozusagen mit ihren Videos Werbung machen sollen fürs Spiel, die aber strikt vorgegeben bekommen, was sie wie lange in den Videos zeigen dürfen und was nicht.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich hab es mir gestern Abend auch vorbestellt:smile:. War zwar jetzt nie der Suchti:ugly:, aber ich kann mich da an ein paar sehr unterhaltsame Abende mit dem Horde Modus erinnern:Teufel:.

Oben