• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

vsMIC

Altenpfleger
Ihr meckert doch eh alle immer über den Revivalzug und das unnötige Neuauflegen alter Spiele. Dafür dreht ihr aber alle ganz schön ab hier ;)

ich persoenlich mag re-master oder re-releases von (imo) guten spielen und wenn das package stimmt. sprich der neue remaster sollte schon noch irgenwie eins drauf setzten im sinne von technik, online und/oder content. gab ja jetzt einige gute beispiele wie halo mcc (bitte noch reach), state of decay, payday crimewave, gta5, re1, etc.

frag mich eh warum nicht mehr so ne art legacy collections rausgebeacht werden wie halo mcc. z.b gradius, alle teile auf eine disc, hd umsetzung, leaderboards oder online play drauf und ein paar nerd gimmicks wie galeries. ich wuerde sowas kaufen wie bloed...

crizzero

Rusty Loot Unit
Allerdings! Wenn ich an die 2 Jahre denke, die ich Teil 1 gespielt habe... was da tolle, lustige und auch mal taktisch bärenstarke Matches abliefen... boah ey!! Und das nun mit der aktuellen Steuerung aus Teil 3 und einer Topgrafik... und mit allen Karten. Hach! Es wird ein Traum die Amis und Engländer immer mal wieder auf die Palme zu bringen. [emoji1]

Starsky

Damn good coffee...!
Bin totaler Gears-Anfänger, vielleicht kann mich ja ein netter, erfahrener Senior mal an die Hand nehmen nächste Woche... :O :fettes Grinsen:

hausmarke20

Jungspund
Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber wie sicher ist es das wir die Teile von der 360 dann auch in Deutschland bzw. auf Österreich gesetzte Konsole runterladen können?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber wie sicher ist es das wir die Teile von der 360 dann auch in Deutschland bzw. auf Österreich gesetzte Konsole runterladen können?

Wo sollte das Problem sein ? GOW 1 kann man jetzt schon zocken . GOW 3 hat sicherlich jeder letzten Monat in seine Download Queue geladen bzw. direkt auf die 360. GOW Judgement ist eh in Deutschland erschienen ich persönlich glaube noch nicht mal das man die Konsole auf Ösi stellen muß. GOW 1 habe ich auch auf Konsole DE bekommen....

Aber wir werden es alle Anfang 2016 erleben , alles andere ist wie immer pure Spekulation ...

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mal so kurz das Nähkasterl aufmachen ... :keine Panik:

Speziell gerichtet an diejenigen, die GOW seinerzeit gesuchtet haben wie blöd - freut euch drauf, dass es nicht nur ne ordentlich aufgehübschte Grafik gibt, sondern auch einige neue Details, die ihr entdecken könnt als auch neue Blickwinkel bzw. anders in Szene gesetzte Zwischensequenzen. Fürs absolut rundherum stimmige empfehle ich schon jetzt O-Ton (Englisch). Mein Highlight - nicht nur das es mich gleich wieder vom ersten Moment an gekriegt hat, es geht schneller, die Trägheit (war für mich pers. damals nen Kritikpunkt - wenngleich das auch motzen auf hohem Niveau war) ist weg :top:

Mehr darf ich leider noch nicht verraten, sonst bekomm ich von MS aufs Dach .. :shutup: :fettes Grinsen:

Oben