• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

vsMIC

Altenpfleger
Bin ja nicht gerade ein GoW Fan noch Spieler, aber ich bin tatsächlich schwach geworden und habs bestellt. Das Package Ultimate als 1er Remaster plus alle alten Teile digital ist einfach zu gut...

Fading

Senior
Alles ist gut!
Entschuldigung angenommen.

Das mit der Überläufer-beeatch will mir nur nicht in den Sinn.
Meine ONE ist geölt und steht bereit für das große Gears Revival.

doh in the wind

Rentenbezieher
frank bist du nicht auch ne ps4 Bitsch ? :fettes Grinsen: frage :von man zu man darf man das wohl sagen is das nicht sexistisch ? :shame:
alles komisch hier unser bester schreiber leistet sich einen fehltritt und 3 Frauen (mit tarma) stürtzen sich auf ihn und schreien nach Kreuzigung . finger heb und nach mods schrein finde ich genauso daneben .alles doof
ich war mahl Rucksack turist in Australien und war in einer Reisegruppe mit vorwiegend Engländern unterwegs da fragte ich eine frau ob ich das feuer kurz benutzen durfte. sie schaute mich an und antwortete mit erhobener Nase ich soll es doch in koreckten english nochmahl sagen. worauf ich dann : Give me the fucking lighter bitsh geantwortet habe. war wohl kein korektes english weil der frau dann sämiliche Gesichtszüge endgleist sind und sie is dann aufgestanden und heulend auf ihr zimmer gelaufen is. ich hatte wohl den englishen Humor unterschätzt :confused:

seit dem sag ich bitsh nur noch zu mänern das darf man :keine Panik:.

soory an alle gearheads aber das muste noch raus

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Doh, nenn mich wie Du willst.

"Es ist nur ein Wort, was eine bestimmte Reaktion hervorrufen soll..."

Alles wird gut [emoji106], Marcus

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
Ihr meckert doch eh alle immer über den Revivalzug und das unnötige Neuauflegen alter Spiele. Dafür dreht ihr aber alle ganz schön ab hier ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin ja nicht gerade ein GoW Fan noch Spieler, aber ich bin tatsächlich schwach geworden und habs bestellt. Das Package Ultimate als 1er Remaster plus alle alten Teile digital ist einfach zu gut...

Habe das auch gerade gelesen. Weiß aber immer noch nicht wie das genau laufen soll.
Habe die Ultimate Verison bei meinem Spielehändler bestellt. Was muß ich dann machen damit ich die anderen Teile (soweit ich weiss für die 360) auch bekomme ? :Frage:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe das auch gerade gelesen. Weiß aber immer noch nicht wie das genau laufen soll.
Habe die Ultimate Verison bei meinem Spielehändler bestellt. Was muß ich dann machen damit ich die anderen Teile (soweit ich weiss für die 360) auch bekomme ? :Frage:

Zwischen dem von M$ genannten Zeitraum es auf der one zocken und während des Zockens auf Ösi stehen....Irgentwann stehen dann die Teile ab wann auch immer unter meine Apps/Spiele zum Download...

Natürlich erst nach November wenn das Back veröffentlicht ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Starsky

Damn good coffee...!

Also bei Halo MCC gab es ja eine ähnliche Situation mit dem kostenlosen Download von ODST, wenn man das Spiel in einem bestimmten Zeitraum gespielt hat. Allerdings ist da ein DL-Code per XBL-Message geschickt worden. Ich hoffe, das läuft bei Gears anders, denn dann fürchte ich, dass man als Inhaber eines deutschen Accounts diese Codes nicht geschickt bekommt! Wenn eine Art automatischer Download erfolgt, wie von GraveDigger geschrieben, wäre das natürlich optimal. Das wäre dann ja ähnlich wie bei Rare Replay mit den darin enthaltenen 360-Titeln.

Oben