• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
[SUP]
man sollte im Forum schon etwas auf den Ton achten und nicht immer gleich hier im Forum die Frauen so beleidigen Neo!
[/SUP]:autsch:

Starsky

Damn good coffee...!
Nun bleib mal locker. Wenn hier jedes mal, wenn einer im Spaß "Du Arsch :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:" schreibt, jemand so einen Aufstand machen würde, würde das OT kaum zur Ruhe kommen. Auch das Wort "Bitch" kann im entsprechenden Kontext als Spaß gemeint sein. Noch deutlicher als durch gefühlt 10 Smileys konnte Neo das wohl auch kaum machen... Was soll also diese aufgesetzte Empörung, hier ist überhaupt nichts los.

Vergeben wir dafür jetzt den Hashtag #Bitchgate? :fettes Grinsen:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
man kann das Ganze nun auch aufbauschen und sich dran hochziehen, ich bleib dabei, er meinte es nicht so wie es ankommt. Wie Starsky schon sagte, mehr Smileys geht nicht. Leider ist schneller was falsch gelesen als geschrieben, selbst wenn man Leute lobt, lesen sie daraus eine Beleidigung - ist nun mal so, ich habe es aufgegeben zu erklären.

Sender und Empfänger ist eine Wissenschaft.

Mein Kumpel "Neo1895" ist auch eine "Bitch":p, weil er zur Playsi übergelaufen ist, seine XBOX nicht mehr nutzt und wir nun gar nicht mehr zocken. :autsch:Aber seine dämliche 4 benutzt er nun auch kaum noch. :shame: "das freut mir".

Also, zurück zum Thema. :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich möchte mich hier in aller Höflichkeit für diese Entgleisung entschuldigen.

Tut mir leid, dass es einige in den falschen Hals bekommen haben. Fading und ich hatten einmal eine sehr spaßige Partie Gears gespielt und dachte, sie würde das auch schon so verstehen wie es gemeint war: als einen etwas derben Scherz. Es sollte keinesfalls frauenfeindlich rüberkommen, das ist auch normalerweise nicht meine Einstellung. Also dickes SORRY nochmal dafür! Kommt nie wieder vor.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Alles Schlampen außer Mutti!:loool:

Neo hat doch in seinem Satz geschrieben dass er die Duelle mit ihr vermissen wird. Daraus kann man eigentlich auch schon ohne Smileys drauf kommen, dass es nicht böse gemeint war.

Wenn ich nur dran denke was Frollein Bekki bei den Freitagsgemetzeln von sich gab, da ist Bitch echt harmlos dagegen.:zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarma115

Rentenbezieher
Bitch geht mal gar nicht, schon gar nicht als Mann gegenüber einer Frau. Warum? Ist nun mal so. Genauso wie man als Nicht-Schwarzer nun mal nicht "Nigger" zu Schwarzen sagen kann, auch wenn sich Schwarze teilweise untereinander so betiteln. Warum? IST NUN MAL SO!!! Und geschrieben ist nun mal noch was anderes als mal so eben live rausgerutscht oder vielleicht im Kontext lustig ("I'm back, bitches!" gegenüber einen ganzen Gruppe, sofern diese überwiegend männlich ist, geht z.B. immer und sorgt für allgemeine Heiterkeit :> ). Klar, neo wird es mit Sicherheit nicht sexistisch gemeint haben - mir ist es selbst einmal gegenüber einer Freundin bei Mario Kart rausgerutscht und die war entsprechend zu Recht angepisst - und sollte Fading die Entschuldigung annehmen, ist ja auch alles wieder ok.

Aber wozu dann aber noch hinterher den Beleidigungsgrad von "Bitch" diskutieren wollen? Wer selber noch nie von irgend jemanden als "Bitch" betrachtet wurde - was nun mal Frauen x mal häufiger passiert als Männern - kann das in den meisten Fällen sowieso nicht nachvollziehen. Dagegen sind die üblichen Beleidigungen - so krass sie auch klingen mögen - harmlos, weil völlig absurd.

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
in jedem 3. Lied kommt Bitch vor, hört es euch an, und? Seit ihr dann auch beleidigt:victory:? Es wird mehr gebauscht und sie hat es net mal gesehen, :shutup:. bäm.:sithlord:

Aber nun denn, ich freu mich auf Gears.

Oben