• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

360GameTV

Frührentner
GoW erscheint in Europa erst am 28.8.
USA wie angekündigt am 25.8.
Geht mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Eier, dass war in der Vergangenheit schon öfters z.B. bei Sunset Overdrive oder Forza Horizon 2. Auch wenn es nur wenige Tage sind.

Das geht mir auch so aufn Zeiger das die Amis immer die Bestätigung brauchen das sie was "besonderes" sind :shame::shame: Die 3 Tage Verzögerung (fast) jedesmal für uns Europäer ist einfach eine Farce...

Ich werds wohl nichtmehr erleben das alle Spiele weltwelt gleichzeitig zur Verfügung stehen, vlt bei der nächsten Generation von Gamern oder der übernächsten...

Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!
Das geht mir auch so aufn Zeiger das die Amis immer die Bestätigung brauchen das sie was "besonderes" sind :shame::shame: Die 3 Tage Verzögerung (fast) jedesmal für uns Europäer ist einfach eine Farce...

Ich werds wohl nichtmehr erleben das alle Spiele weltwelt gleichzeitig zur Verfügung stehen, vlt bei der nächsten Generation von Gamern oder der übernächsten...
Find ich auch absolut nicht mehr nachvollziehbar. Noch schlimmer ist allerdings wenn man wie bei Forza 6 genötigt werden soll irgendeine 120 Euro-Ultimate-Edition des Spiels zu kaufen, damit man es eine Woche früher als das Fußvolk spielen kann, das sich erdreistet, nur 90 Euro für die Deluxe-Version zu bezahlen...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Naja ich gehe mal davon aus das die einschlägigen Verdächtigen wie die Grotte zb. die Disk Version eher raus hauen werden..... :sithlord:

360GameTV

Frührentner
Naja ich gehe mal davon aus das die einschlägigen Verdächtigen wie die Grotte zb. die Disk Version eher raus hauen werden..... :sithlord:

Ja zum 26.8 was aber immer noch 1 Tag bzw 2 (bei dir zuhause) nach US Release wäre. Die Amis bekommen aber bei ihren Händlern das Spiel ebenfalls 2-3 Tage früher (23. rum)

Als "normaler" Gamer würde ich vlt sagen ok (auch wenn es richtig nervt) aber ich "arbeite" ja nunmal mit den Spielen und jedesmal hängt man von vornerein die 3-4 Tage zurück und hat keinerlei Chance noch irgendwas zu bekleistern weil am us release tag sämtliche Guides online sind aber ich noch nichtmal das Spiel habe :shame::shame:

crizzero

Rusty Loot Unit
Wichtig ist mir nicht, ob es 1-2 Tage später kommt, sondern dass es kommt. Damit wird ein Traum wahr!!
Ich hoffe, wir werden einige regelmäßige Runden spielen, Leute. Das wird klasse! Die befriedigendsten Headshots der Videospielgeschichte haben's dann endlich in die neue Generation geschafft. [emoji4]

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich warne dich vorm Rumgedöse
Von hinten schleich ich rasch herbei
Dann teilt der Lancer mit Getöse
Dich fein säuberlich entzwei

Oben