• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

Apothekenbier72

Jungspund
Turrican,

X30 Nice Guy hat die Kampagne auf Wahnsinnig schon durch. Vielleicht solltest du das Gleiche machen wie er:
Richtige Taktik verwenden: Gegenerwellen auf Distanz halten :circle:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Turrican,

X30 Nice Guy hat die Kampagne auf Wahnsinnig schon durch. Vielleicht solltest du das Gleiche machen wie er:
Richtige Taktik verwenden: Gegenerwellen auf Distanz halten :circle:

Ich frag mich nur wie ich "Die Klippen" überleben soll, sobalt der Aufzug nach oben fährt bin ich auch schon Tot.
In Deckung gehen ist da ja nicht möglich.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Schon versucht bringt aber auch nix.:pissed:

Auf Hardcore habe ich es sofort geschaft, hab auf Hardcore auch alle anderen jetzt durch.
Wahnsinnig brauche ich jetzt nur noch 3.

Man das kann man ja nicht mehr mit ansehn:silly: ich helfe dir wenn du niemanden finden solltest aus deiner Freundesliste :cool: adde mich dann und wir machen einen Termin :thumbsup:

Gruß
Maria

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Man das kann man ja nicht mehr mit ansehn:silly: ich helfe dir wenn du niemanden finden solltest aus deiner Freundesliste :cool: adde mich dann und wir machen einen Termin :thumbsup:

Gruß
Maria
Dank dir und vielleicht komme ich noch drauf zurück, aber irgendwie will ich es noch alleine schaffen,(muß doch machbar sein) ging doch im dritten auch. (Ok Mutatoren):zwinker:

An seiner Freundesliste liegt es bestimmt nicht :huhu:
Das stimmt, da sind viele Gear Freunde dabei.:Banane:

Oben