• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

torazul

Neuankömmling
hi zusammen :)

ich such jemanden der lust und zeit hat das game auf wahnsinn inkl. aller onyx medals durch zu daddeln. glücklicherweise habe ich ab morgen urlaub ;)

würden das dann an den schweren stellen mit der wahnsinn/lässig methode machen und vorm ende leaven (wegen der onyxstars). also 2 mal die schweren stellen durch spielen bei 2 playern und 2 bots.

wer bock hat, einfach mal melden.

lg tora

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Axelent:

Einen hilfreichen Tipp kann man hierbei nicht geben.
Mit welcher Waffe man spielen sollte,muss jeder für sich entscheiden.
Den ein zigsten Tipp den ich dir geben könnte wäre, du dich selbst frägst: "welche Waffe gefällt mir vom handling besser"!!
Dann hast du auch schon deine Antwort mit welcher Waffe du spielen sollst.
Ich als alter GEARS Veteran kann dir nur eines sagen,lerne den Umgang mit der "Gnasher"!! :biglaugh:

:hithim:

Die Gnasher passt aber eher nicht zu meiner Spielweise...ich bin zu langsam um so dicht ran zu kommen, das die Gnasher effektiv wird.
Ich werde mal den Tipp mit dem Handling beherzigen.
Hab ja auch nurnoch 2 zwischen denen ich mich entscheiden muss.
Lanzer/Retrolanzer....

Gibt es bei den Granate eine "beste" Wahl... ich nehme immer die Splittergranate... obwohl ich den Nebel wohl besser nutzen könnte um den Gegner in eine Richtung meiner Wahl laufen zu lassen....

Zuletzt bearbeitet:

tom3478

Neuankömmling
Also ich find die Story sehr gut aber mir fehlt der Horde Modus gewaltig
Ich hab bei Gears 2 und Gears 3 die Horde Monate lang gezockt und mir ist dabei nie langweilig geworden
Und jetzt keine Horde mehr in Gears ist doch Sch...e
Der Überleben Modus hat für mich keine langzeitmotivation und ist kein ersatz für den Horde Modus
Hoffe das bei denn dlc´s der Horde Modus dabei sein wird
Falls nicht werd ich mich nicht lange mit Gears Judgment beschäftigen

Gears ohne Horde ist kein Gears

P.S. an alle die bei Amazon vorbestellt haben
Habt ihr schon denn Gutscheincode für denn Gratis Wireless Controller?

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
You can call me Lance.... habe meine Waffe gefunden. Der Lancer ist für mich einfach am besten zu handeln... :)
Hab gestern den Shootout zwischen Lancer und Retro-Lancer gestartet und der Lancer ist viel direkter.... da muss ich nicht auf die Hüfte schiessen um dann irgendwann beim verreissen den Kopf zu treffen...

Sind sogar online ein paar Mann umgefallen... das ist bei mir eher selten bis sehr selten. :eek:

Und ich finde schon das es zu Deckungsgefechten kommt.

Das das Spiel nur 4 Maps für Jeder gegen Jeden hat kommt einem Gelegenheitsshooter echt entgegen... da weis ich wenigsten wo ich bin. (naja zumindest grob)

Auch wenn ich keine Zeit habe um meine Erfahrung mit dem Spiel wahnsinnig zu vertiefen... werde ich immer mal Spaß mit dem Spiel haben. :)
Ist genau das wonach ich sehr lange suchen musste.

Ein Spiel mit Bots in jedem Spielmodi. Und wenn ich Wingman/Horde spielen will, lege ich halt Gears 3 ein.... das ist ja auch nicht gestorben, nur weil Justice herausgekommen ist.

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich behaupte mal, dass das Game (aufgrund der nahezu nicht mehr existenten Taktikkomponente) alleine kaum Spaß macht. Zumindest geht es mir so. Daher bin ich echt froh, dass hier einige Senioren für Judgment am Start sind, mit denen das gemeinsame Zocken schon durch den Dummschwatz, den man in der Party abhält, bockt. So lässt es sich sicherlich eine Zeit lang spielen und dann schauen wir mal, was die beiden kommenden DLC-Packs und die beiden kostenlosen Karten inkl. Hinrichtungsmodus Anfang April so zu bieten haben.

Da sieht man mal wieder, was gemeinsames Zocken bringen kann. Das macht selbst ein für mich hochgradig enttäuschendes Spiel nicht nur aushaltbar, sondern stellenweise ganz unterhaltsam. Danke, Männer!! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also ich behaupte mal, dass das Game (aufgrund der nahezu nicht mehr existenten Taktikkomponente) alleine kaum Spaß macht. Zumindest geht es mir so. Daher bin ich echt froh, dass hier einige Senioren für Judgment am Start sind, mit denen das gemeinsame Zocken allein schon durch den Dummschwatz, den man in der Party abhält, schon bockt. So lässt es sich sicherlich eine Zeit lang spielen und dann schauen wir mal, was die beiden kommenden DLC-Packs und die beiden kostenlosen Karten inkl. Hinrichtungsmodus Anfang April so zu bieten haben.

Da sieht man mal wieder, was gemeinsames Zocken bringen kann. Das macht selbst ein für mich hochgradig enttäuschendes Spiel nicht nur aushaltbar, sondern stellenweise ganz unterhaltsam. Danke, Männer!! :cool:

Kannst Du mir mal bitte die Taktik-Komponente erläutern? GoW3 hab ich nämlich nicht so intensiv gespielt.
Klar zusammen in einer tollen Party macht jedes Spiel mehr Spaß.

Oben