• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

Kuhdörfler

Altenpfleger
Hatte es heute bei MM in der Hand. Habs liegen lassen.

Eure Berichte hier, die Early Access Demo und Youtube haben mich (im negativen Sinne) überzeugt. Ich warte lieber auf "das echte" Gears 4 von EPIC.

Hab mir stattdessen ne neue Uhr gekauft, nicht unbedingt billiger, aber auch nicht schlecht. :zwinker:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo,
auch mein Senf zu Gow, bin dem Gruppenzwang erlegen und habs gekauft. :keine Panik:

Im Multi hat sich nicht viel geändert....100 Schuss mit der Lancer...Gegner läuft weiter bis er mich mit einem Schuss aus der Gnasher platt macht...da sollten die alten Gears zufrieden sein.

Der neue Überleben Modus macht tatsächlich Spass, ist so wie von zsadist beschrieben und eine Bereicherung. Kein Horde Modus...sehr schade...genau deswegen habe ich die letzten Teile geliebt.

Kampagne ist typisch Gears...schnell...laut...viele Gegner...und meiner Meinung nach wieder etwas knackiger als bei Teil 3.

Je nach dem was sie noch nachschieben auf jeden Fall ein Spiel mit dem man ein paar Wochen Spass haben kann.
Hallo Klaus würdest du wieder mit mir das Spiel im kop Spielen :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hatte es heute bei MM in der Hand. Habs liegen lassen.

Eure Berichte hier, die Early Access Demo und Youtube haben mich (im negativen Sinne) überzeugt. Ich warte lieber auf "das echte" Gears 4 von EPIC.

Hab mir stattdessen ne neue Uhr gekauft, nicht unbedingt billiger, aber auch nicht schlecht. :zwinker:

An meinen Ausführungen hat es aber bestimmt nicht gelegen...schade...doch jetzt weißt du wenigstens was die "Stunde" geschlagen hat :D

Habe es jetzt durch...auch die kleine Extrabeigabe " Nachspiel" mir gefällt es nach wie vor super :top:

Nein ich bin mit dem Spiel noch nicht "durch" jetzt kommt "Hardcore " und wenn ich noch Nerven dazu hab "Wahnsinn" dazu noch die Outrun und Überlebens -Modi ...doch ja...ich glaube ich hab noch eine Weile Spáß mit dem Teil :cool:

Gruß
Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hatte deswegen schon Stellung bezogen hier im Forum.
Habe ich dann wohl übersehn.

Das hast du anscheinend nicht mit bekommen.
Hauptsache drauf los kommentieren. :autsch:

Nur wenn ich auf Gamertag gehe und ich sehe das du das spiel noch nicht gespielt hast aber sagst das es die "Langweiligste Kampagne die ich je gespielt habe" ist glaube ich dir nix mehr.
Erstmal selber spielen und dann darf man meckern.

Aber du warst ja auch immer der einzigste der wenn er verliert probleme mit XBox Live hatte.:rolleyes:

Ich sag immer wer spielt muß auch verlieren können und das kannst du nicht.:cool:

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Habe ich dann wohl übersehn.

Nur wenn ich auf Gamertag gehe und ich sehe das du das spiel noch nicht gespielt hast aber sagst das es die "Langweiligste Kampagne die ich je gespielt habe" ist glaube ich dir nix mehr.
Erstmal selber spielen und dann darf man meckern.

Aber du warst ja auch immer der einzigste der wenn er verliert probleme mit XBox Live hatte.:rolleyes:

Ich sag immer wer spielt muß auch verlieren können und das kannst du nicht.:cool:

Du musst es ja wissen.. :bravo:

Apothekenbier72

Jungspund

Du das heisst nix. Vielleicht hat er ja eine JTAG-Box, auf dem er das Spiel gespielt hat. JTAG bedeutet, dass die Box softwaretechnisch stark verändert wurde. Mit dieser Box kann man nicht mehr online spielen. Auch das Onlineprofil wird dann nicht mehr verwendet, was erklärt, dass man das Spiel bei seinem Gamertag nicht sieht. Und mit einer Zweitbox spielt man dann online ;-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab am Wochenende auch einige Male Jeder gegen Jeden gegen Bots gespielt um Waffen, Karten und Handling im allgemeinen kennenzulernen....
Mir gefällt das Spiel sehr gut.

Ich kann mich nur nicht entscheiden... an welche Waffe ich mich am besten gewöhnen sollte.

Gegen die Bots hab ich eine Tendenz feststellen können.

Mit Lancer und Retro Lancer kann ich die Bots am effektivsten ausschalten.
Ich hab von Amazon noch einen 6 Schuß Retro Hammerburst bekommen... aber gegen sich bewegende Ziele zu ungenau.... und ständig am nachladen.
Die normale Hammerburst... peng,peng,peng ... jeden Shcuß trigegrn... nööö mach ich nicht.
Die Gnasher ist nicht mein Fall... streut mir zu viel und ich bekomme die Bots nicht so schnel down wie mit den Lancers....

Gibt es im allgemeinen einen Waffentipp um im Multiplayer eine möglichst effektive Allroundwaffe zu haben?
Die Retro-Lancer hat mehr bumms im Nahkampf und die Lancer hat ein größeres Magazin und etwas mehr Kontrolle in mittlerer Schußreichweite....

Ausser es weiter zu testen... gibts einen Tipp?

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=888]Axelent[/MENTION]:

Einen hilfreichen Tipp kann man hierbei nicht geben.
Mit welcher Waffe man spielen sollte,muss jeder für sich entscheiden.
Den ein zigsten Tipp den ich dir geben könnte wäre, du dich selbst frägst: "welche Waffe gefällt mir vom handling besser"!!
Dann hast du auch schon deine Antwort mit welcher Waffe du spielen sollst.
Ich als alter GEARS Veteran kann dir nur eines sagen,lerne den Umgang mit der "Gnasher"!! :biglaugh:

:hithim:

Oben