• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, habe den MP gestern ein paar Runden im TDM spielen können. Vielleicht stellt sich meine Euphorie noch nach ein paar mehr Runden ein, aber bis jetzt gefällt es mir, abgesehen von der mageren Anzahl an Maps, ausgesprochen gut.
Wenn man mit der gewählten Waffe auf der Map nicht zurecht kommt, kann man ja nach seinem Ableben wechseln.
Das Gameplay hat sich von der Geschwindigkeit, wie erwartet, erhöht .Konnte man vorher eigentlich auch schon über ein Hindernis auf eine niedrigere Ebene springen??:weiss nicht:. Man erhält zwar leichten Fallschaden, aber das Spiel läuft dadurch viel dynamischer ab.
Ich weiß, ich weiß:"Das ist ja wie bei CoD":pissed:.
Aber das ist mir ziemlich egal. Bis jetzt habe ich noch meinen Spaß und darauf kommt es an! :victory:
Mein Lieblingsspielzeug ist bis jetzt das Boomshield in Verbindung mit meiner Gnasher...harharhar.
Das genaue Zielen mit den Granaten muß ich aber noch üben...

Gruß Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das Spiel ist nicht schlecht ich habe halt meine Probleme mit der Ansicht :O

Wenn Du nur Ego-Shooter gewohnt bist ist das ja auch ganz normal. War bei mir nicht anders. Bei der Overrun Demo dachte ich auch:" Nie im Leben. Da trifft man ja nix mehr". Und das, obwohl ich die ersten drei Teile auch viel gespielt habe. Allerdings sind in den vergangenen Monaten nur noch Ego-Shooter in meinem Laufwerk gelandet, wodurch ich mich erst mal wieder umgewöhnen musste zB mit der Gansher NICHT mehr zu zielen und ständig den A-Knopf zu benutzen. GoW ist ja auf den ersten Blick im Vergleich zu einem CoD recht träge vom Spielgefühl.
Aber je mehr man sich mit den sich bietenden Möglichkeiten auseinandersetzt, offenbart das Spiel seine Dynamik und Vielfalt.

Ist halt manchmal ein etwas holperiger Weg...

X30 CollerM

Rentenbezieher
Wenn Du nur Ego-Shooter gewohnt bist ist das ja auch ganz normal. War bei mir nicht anders. Bei der Overrun Demo dachte ich auch:" Nie im Leben. Da trifft man ja nix mehr". Und das, obwohl ich die ersten drei Teile auch viel gespielt habe. Allerdings sind in den vergangenen Monaten nur noch Ego-Shooter in meinem Laufwerk gelandet, wodurch ich mich erst mal wieder umgewöhnen musste zB mit der Gansher NICHT mehr zu zielen und ständig den A-Knopf zu benutzen. GoW ist ja auf den ersten Blick im Vergleich zu einem CoD recht träge vom Spielgefühl.
Aber je mehr man sich mit den sich bietenden Möglichkeiten auseinandersetzt, offenbart das Spiel seine Dynamik und Vielfalt.

Ist halt manchmal ein etwas holperiger Weg...
Hallo Du hast denn Nagel auf den Kopf getroffen das ist mein Problem als cod Spieler aber ich werde es immer wieder versuchen :O

crizzero

Rusty Loot Unit
Warum man die Locust im Multiplayer weggelassen hat, weiß wahrscheinlich auch nur PCF. Nur Menschen gegen Menschen bis auf Overrun. Aber das ist auch kein richtiger Skill-Modus. Ich kann nicht verstehen, warum man nicht erstmal alles aus Gears 3 drinnen lässt und entsprechend erweitert. Wie man so viel weniger als ein Vorgänger bieten kann, will mir nicht in die Birne.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Warum man die Locust im Multiplayer weggelassen hat, weiß wahrscheinlich auch nur PCF. Nur Menschen gegen Menschen bis auf Overrun. Aber das ist auch kein richtiger Skill-Modus. Ich kann nicht verstehen, warum man nicht erstmal alles aus Gears 3 drinnen lässt und entsprechend erweitert. Wie man so viel weniger als ein Vorgänger bieten kann, will mir nicht in die Birne.
Wahrscheinlich war das Spiel durch denn Schritt billiger da der umfang reduziert wurde :O

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Verstehe ich auch nicht crizzero. Das mit der Steuerung finde ich schon ok so. Aber das weglassen der Locust, wie auch das down-schiessen bzw aufhelfen oder das anbacken der Granaten an Wände, kann ich nicht nachvollziehen. Von den wenigen Maps für einen der wichtigsten online Titel will ich gar nicht anfangen.
Die Sachen die neu sind gefallen mir bis jetzt sehr gut. Aber das weglassen anderer Gameplay-Elemente fällt halt auch schwer ins Gewicht. Schade...mal sehen, was so alles nachgereicht wird. Die ersten Sachen sind ja schon auf den Weg...

rajue42

Neuankömmling
Ich habe das Spiel eben mal kurz eingelegt und angespielt. Die Kampagne scheint mir so wie immer auszusehen. Aber im Multiplayer konnte ich auf die Schnelle die HORDE gar nicht finden. Sagt bloss, die haben den Hordenmodus entfernt?!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
auch mein Senf zu Gow, bin dem Gruppenzwang erlegen und habs gekauft. :keine Panik:

Im Multi hat sich nicht viel geändert....100 Schuss mit der Lancer...Gegner läuft weiter bis er mich mit einem Schuss aus der Gnasher platt macht...da sollten die alten Gears zufrieden sein.

Der neue Überleben Modus macht tatsächlich Spass, ist so wie von zsadist beschrieben und eine Bereicherung. Kein Horde Modus...sehr schade...genau deswegen habe ich die letzten Teile geliebt.

Kampagne ist typisch Gears...schnell...laut...viele Gegner...und meiner Meinung nach wieder etwas knackiger als bei Teil 3.

Je nach dem was sie noch nachschieben auf jeden Fall ein Spiel mit dem man ein paar Wochen Spass haben kann.

Hallo,
auch mein Senf zu Gow, bin dem Gruppenzwang erlegen und habs gekauft. :keine Panik:

Im Multi hat sich nicht viel geändert....100 Schuss mit der Lancer...Gegner läuft weiter bis er mich mit einem Schuss aus der Gnasher platt macht...da sollten die alten Gears zufrieden sein.

Der neue Überleben Modus macht tatsächlich Spass, ist so wie von zsadist beschrieben und eine Bereicherung. Kein Horde Modus...sehr schade...genau deswegen habe ich die letzten Teile geliebt.

Kampagne ist typisch Gears...schnell...laut...viele Gegner...und meiner Meinung nach wieder etwas knackiger als bei Teil 3.

Je nach dem was sie noch nachschieben auf jeden Fall ein Spiel mit dem man ein paar Wochen Spass haben kann.

darauf hatte ich ja gehofft: wenn man eh schon so viel ändert, dann hätte man doch endlich mal das waffenbalancing ändern können und, halo hat es sich ja auch getraut: waffen... hochleveln, verbessern... so viel kritik, wie die sich jetzt schon eingefahren haben, da sie was geändert haben, hätten sie sich da mal rantrauen sollen und ein ganz anders gow-spielgefühl anvisieren können.

Oben