• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Hab noch 1180 Punkte auf dem Konto und mit den 400 Vorbesteller Bonus+ den monatlich 20 Punkten bei Live Rewards kann ich mir auch gleich den Season Pass holen :D

Kuhdörfler

Altenpfleger
Moin,

ist die USK Fassung in irgendeiner Form zur PEGI Fassung geschnitten und ist die USK Fassung auf Englisch spielbar?

Gibt es nun noch Hinrichtungen oder nicht? Und wie wechselt man Waffen in der Kampagne oder gibt es da auch nur 2? :weiss nicht:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Moin,

ist die USK Fassung in irgendeiner Form zur PEGI Fassung geschnitten und ist die USK Fassung auf Englisch spielbar?

Gibt es nun noch Hinrichtungen oder nicht? Und wie wechselt man Waffen in der Kampagne oder gibt es da auch nur 2? :weiss nicht:

Die Kampagne ist in der EU-Version afaik nicht geschnitten. Sie ist auf englisch spielbar durch Umstellung der Konsole auf Englisch.
Hinrichtungen gibt es noch, wenn man z.B. bei einem Locust am Boden den B-Knopf drückt.
Waffen gibt es in der Kanpagne sehr viele, man kann aber nur zwei gleichzeitig mit sich herumtragen. Das reicht aber aus, denn man hat sowieso ständig eine andere Waffe, die zu dem entsprechenden Gegner passt. Der Waffenwechsel zwischen den beiden Wummern geht jetzt sehr dynamisch mit der Y-Taste.
Granaten wirft man mit der LB-Taste, oder hat online eine Spezial-Funktion auf dieser Taste.

crizzero

Rusty Loot Unit
Also der Deckungskampf von früher ist leider wirklich Geschichte. Das Gameplay hat sich für mich deutlich verschlechtert. Und diese vier verwinkelten Karten, begeistern mich kein Stück. Man denke mal an alte Klassiker wie Villa, Depot, Kriegsmaschine oder Kanäle. Das waren noch Karten!!

Die Kampagne juckt mich gar nicht. Mal sehen, wann sich ein Team findet zum Durchspielen. Aber der Multiplayer ist - wie erwartet - spielerisch und inhaltlich ein gewaltiger Rückschritt. Das ist nicht mehr das Gears der Hardcore-Gearheads. Aber natürlich werde ich es eine Weile zocken und kommenden DLC abwarten. Kann ja durch mehr Inhalt nur besser werden, das Spiel.

Oben