• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habt ihr noch eine Frage zu Judgment? Ein Redakteur zerlegt gerade das Spiel. Auskünfte dürfen aber erst Dienstag morgen um 5 Uhr erfolgen.

Hi Frosch,

Frage hab ich keine...du kannst den Verantwortlichen aber einen Gruß von mir bestellen und ihnen mitteilen das ich es super finde das sie endlich diese beknackte Steuerung bezüglich des Waffen/Granatenwechsel geändert haben :thumbup: Vielen Dank !!

Gruß
Maria

PergamentHades

Altenpfleger
Hm. Am Marktplatz gibt´s schon den Vip-Seasonpass für schlappe 1600 Ms-Pünktchen. Und der gilt nur für 2 Dlc´s. Ist halt die Frage ob es nur 2 Dlc´s geben wird,oder ob man dann schön brav weiter zahlen kann für den restlichen Mist:ugly:. Quasi Very-special Seasonpass ultra deluxe 2.:hirni:

Ne, laut dem was ich gelesen habe beinhaltet der season pass alle DLC's + permanent double xp + waffen/Charakter skins

crizzero

Rusty Loot Unit
Es wird nur 2 DLCs geben. Danach liegt der Fokus bestimmt schon auf einem Next-Gen-Gears...

PS.
Ich kleiner, kranker Gearhead habe mir heute den Season Pass für Judgment gezogen. Habe jetzt irgendwie doch noch Bock auf das Game bekommen und wenn Gears, dann richtig... :silly:

Zuletzt bearbeitet:

MQjjQ

Altenpfleger
War doch auch nicht anders zu erwarten!!! Gears of Duty! Schnell nochmal irgendein Gears Titel 3.5 rausbringen. Ein parr Gamer abzocken und dann damit Geld und dann hoffentliche mal richtig Hirnschmalz in einen ordentlichen Gears Titel investieren.

Der Roadstar

Frührentner
Was hast Du eigentlich für ein Problem G. Maximus?
Das Spiel ist nichtmal auf dem Markt und du beurteilst es als als ein hingeworfenes Gears 3.5!
Kauf dir doch ein anderes Game und gut, dieses Herumgeheule ist echt unerträglich!

Was die letzten beiden Teile an Wiederspielwert, insbesondere der dritte Teil, geboten haben, müssen andere erstmal leisten.
Und jetzt nimm uns Gearheads hier nicht mehr weiterhin die Vorfreude auf Judgement und such dir ein deinen Ansprüchen adäquates Spiel!

MfG
Roadi

MQjjQ

Altenpfleger
Das Spiel ist nichtmal auf dem Markt und du beurteilst es als als ein hingeworfenes Gears 3.5!
Kauf dir doch ein anderes Game und gut, dieses Herumgeheule ist echt unerträglich!

Was die letzten beiden Teile an Wiederspielwert, insbesondere der dritte Teil, geboten haben, müssen andere erstmal leisten.
Und jetzt nimm uns Gearheads hier nicht mehr weiterhin die Vorfreude auf Judgement und such dir ein deinen Ansprüchen adäquates Spiel!

MfG
Roadi

Was ist eigentlich Dein Problem??? Ich habe alle anderen drei Gears-Titel ebenfalls gespielt: "rauf und runter und wieder rauf"! Und im dritten Teil war einfach nur zu merken wo die Reise hin geht... inkl. aller Berichte über den kommenden Teil. Und genau diesen Eindruck (meine Eindruck) habe ich beschrieben. Oder anders gesagt meine Meinung kritisch geäußert. Was hier übrigends doch Jeder darf. Also verbiete mir hier nicht das Wort und lass einfach persönliche Beleidigung raus. Und: ja - ich such mir ein anderes Spiel. Nichts anderes hab ich hier zum Ausdruck gebracht.

X

X30 Juggernaut

Guest

MfG
Roadi

Ich denke mal er hat das gleiche Problem wie jeder der Gears liebt und schätzt! Wenn andere mit der "casualisierung" leben können ist doch gut! Ich find die angekündigten Änderungen auch nicht so doll! Und von rumjammern kann keine Rede sein! Ein richtiger, wie du es so schön schreibst, "Gearhead" beäugt halt mal die Sache kritisch! Wenn die wirklich Gears jedes Jahr rausbringen wollen, dann erwartet uns bald der gleiche Rotz wie CoD!
Heilgranate? Sind wir jetzt bei Worms oder was? Ich schau auch kritisch auf Judgment! Hab mir das Spiel sogar vorbestellt gehabt, weil ich die Serie liebe! Die Betonung liegt auf "gehabt"! Aber wenn ich das alles so lese vergeht es mir einfach und vielen Anderen auch! Jeder schreibt seine Meinung dazu, also auch Gavius M. der bis jetzt der einzige ist der den ich kenne der bei Gears 3 legal 2000:gs: geholt hat! Der ist ein "Gearhead"!
Also viel Spaß mit Judgment! Ich und Gavius warten bis ein Gears rauskommt!:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bin der gleichen Meinung wie Gravius Maximus und denke, dass sich seine Aussage Hauptsächlich auf den Multiplayer bezieht.
Und da kann man sich jetzt schon ein sehr gutes Bild von machen, da es etliche Gameplayvideos gibt, welche überaus deutlich zeigen, dass Judgment mit allem bricht was Gears of War im MP ausgemacht hat.
Da wird vollkommen auf Casual gesetzt, um mit der Current Gen noch mal ordentlich Kasse zu machen und so viele Gamer wie möglich anzusprechen.
Ob man damit ein paar wenige "Old Guards" vergrault ist Epic dann egal, auch wenn sie ihren Erfolg den Hardcoregamern zu verdanken haben.
Aber die Masse macht's und wenn die Vorbestellungen nicht hoch genug sind, packt man halt kurzfristig noch nen Controller oben drauf - die Restbestände müssen vor der Next Gen eh raus.
Dann kommt noch bei einigen der Gruppenzwang dazu, denn wenn es jeder in der FL zockt muss man es ja auch haben, selbst wenn man nicht so angetan von ist:ugly:
Von mir kommt keine Kohle rüber, da ich mich nicht gerne melken lasse, auch wenn ich ein leidenschaftlicher Gears of War zocker bin ...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich gebe offen zu kein Gearhead zu sein... eher ein Querbeet Spieler und Shooter nur am äussersten Rande.
Gears interessiert mich wegen meinem mangelnden Skill nur wegen der Bots, die ich mir schlecht genug einstellen kann um Spaß zu haben.

Ich verstehe gerade das Problem nicht. Ist doch normal das eine Firma mit einem Spiel Geld machen will.
Was hier an dem negativ anghauchten "melken" so verwerfllich ist, sehe ich nicht.
Bleibt doch wirklich jedem selbst überlassen sich DLC's oder einen Season Paß zu kaufen.
(Oder wer gerade einen Controller braucht... im Bundle günstiger.... .) Wo soll dahinter ein Verschwörungstheorie gegen die hardcore Gearheads stecken?

Und das Spiel hat ja auch wohl genug Story Modus dabei... Story und Umfang.... wenig bekannt... Geschmacksache.
Was an dem Multiplayer nun casualisiert wurde...ich dachte die haben den Overun dazugepackt (Klassenmodus, auch auf Forderung vieler Fans nach etwas frischem...nicht immer der gleichen Gearsleier dazugepackt.)... und der alte Multiplayer ... den die hardcore Gearheads lieben noch drinne gelassen. Neben der Geschmacksache nun eigentlich auch ekein Grund gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Das ist doch ne zusätzliche Option. Was ist daran so falsch?

Sollten die den "alten" Multiplayer beschnitten haben ist das ein echter Grund als Fan der Serie zu nörgeln.
Aber steht das schon fest?

Soweit nurmal meine sehr unbedarften/unbefangenen Gedanken zum Thema.

Gruß Axelent

Oben