• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

3ngele

Frührentner
Bin echt mal gespannt wie das Game wird. Hab den online Modus nie wirklich getestet. Nur den Horde Modus. Aber der ist ja angeblich nicht dabei. Schade. :(

crizzero

Rusty Loot Unit
Horde zu streichen find ich mutig. Welcher Modus ersetzt diesen nun bzw. was wären die Anpassungen?

In Overrun spielen halt vier Leute die Gears und vier andere die Locust. Die Gears müssen Generatoren beschützen. Nach jeder Runde wird gewechselt.
Und bei Survival muss man wahrscheinlich Locust-Wellen überstehen und dies vielleicht unter bestimmten Voraussetzungen. Der Modus ist ja noch nicht so ausührlich vorgestellt worden.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi,

also so wie ich das verstehe ist der Survival-Mode eine Art Horde...nur braucht man vermutlich hier noch mehr Absprache wer was ist...wegen Ammo ,Heilung usw.

Hab mal ein Video gefunden wo man das Ansatzweise erkennen kann !

Mein Fokus liegt zu Beginn eh auf Kampange und Co-Op...da wird es schon rund gehn :fettes Grinsen:

Gruß
Maria

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falcon

Jungspund
So vorbestellt ist es jetzt nur hoffen das es Pünktlich da ist.

Vor kurzem noch GoW 1,2 und 3 durch gespielt und jetzt bin ich auf die Story von Judgment gespannt.
Was mich am meisten freut ist Dominic Santiago ist nicht mit dabei, dieses ständige rum Gejammer Maria bla bla bla man das ist nen Shooter und kein Kindergarten.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Es wird doch den Execution Modus geben ! Quelle xboxfront hier der Link Gears Of War: Judgment Xbox 360 - SCREENS: Die Fans wollten es und sie bekommen es - "Execution" ist zurck! - News | XboxFront.de

news_34407_thumb.jpg
Nachdem sich viele Fans beschwert hatten, weil es keinen Elemination-Spieltyp mehr in Gears of War: Judgment geben werde, können diese jetzt aufatmen. Denn mit Unterstützung des Männermagazins Maxim bringt Epic Games den vor allem in der kompetitiven Szene extrem beliebten Spielmodus Execution auch für den neusten Ableger der Gears-Reihe heraus. Außerdem wird es zwei exlkusive Karten namens Haven und Captiol geben.

Mit der Rückkehr von Execution findet auch "DBNO", also Down-but-not-out, seinen Weg zurück ins Spiel, wenn auch nur für diesen Spielmodus. Schon ab dem 2. April könnt ihr die zusätzlichen Inhalte völlig gratis (!) auf Xbox LIVE herunterladen.

Gears Of War: Judgment
Drei frische Impressionen der Karte "Haven"

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ernstgemeint 4.0

Ich kann hier einige echt nicht verstehen.:autsch:

Da werden zig negative Aspekte von Gears of War Judgment aufgezählt, was ihnen alles überhaupt nicht gefällt und wie beschissen die ganzen Änderungen doch sind.

Dann aber wiederum schreiben "wird eh gekauft" oder ähnliches, als ob man keine Wahl hätte und Junkiemässig unbedingt neuen Stoff braucht, egal wie "mies" die Qualität ist. Und es ist ja extrem offensichtlich, das Gears Judgment im MP eigentlich mit allem bricht, was die Gears of War Serie mMn bis jetzt ausgemacht hat.

Die ganzen Gameplayvideos von Judgment zeigen den Casualeinschlag nur zu deutlich und stoßen mich einfach nur ab!
Gegen Casualgames habe ich grundsätzlich nichts (zocke selbst einige), ich finde aber dass es auch noch Spiele geben sollte, in denen es auf Training und dem daraus resultierenden Können ankommt.

Ich zähle mich, zumindest was den MP angeht, zu einem absoluten Gears of War Fan/Nerd/Freak was auch immer.

Habe mir bis jetzt jeden Teil, die Gears 3 Konsole, 2 Epic Editions etc. pp geholt und dennoch kommt Judgment für mich nicht in Frage.

Auch wenn er nicht mehr bei Epic ist, hat Cliffy B. vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass Epic am liebsten jedes Jahr ein Gears rausbringen und sie so erfolgreich wie die Call of Duty Reihe sein möchten - was natürlich nur geht wenn es für Jedermann zugänglich ist.
Ich will hier keinem den Spaß an Judgment verderben, kann es aber absolut nicht verstehen, wie man sich ein Spiel kaufen kann das einem eigentlich nicht zusagt!

Und genau durch solches Handeln, wird es irgendwann nur noch Games für Jedermann und nicht mehr für die Hardcoregamer geben, denn man findet sich ja einfach damit ab.

Die Aktion mit der Dreingabe eines Xbox Controllers hat komischerweiser erst wenige Wochen vor Release begonnen, was mMn auf niedrige Vorbestellungen schließen lässt und bevor man nicht genug verkauft, packt man eben noch ein Goodie drauf.

Um die Kampagne zu zocken leihe ich es mir evtl. aus, aber der MP ist für mich obsolet!

Denke dass hier der Großteil meine Ansicht wahrscheinlich nicht versteht, glaube aber, dass zumindest die Gears of War MP Pros der ersten Stunde, sie wenigstens nachvollziehen können.

Auch wenn es den meisten schwer fällt, bin ich der Meinung, man sollte ein Statement setzen und sich Judgment erst in 2 - 3 Monaten zum halben Preis kaufen . . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baerserk

Altenpfleger
Ich geb dir recht. Und ich glaube das bzgl. MP viele bei GoW3 bleiben werden. Das Klassensystem passt für mich in DAS Spiel einfach nicht rein. Da gibts zig andere die es besser machen. Sollte es aber wieder einen guten Coop geben werde ich wohl nach einer Preissenkung doch zuschlagen. Dafür interessiets mich einfach zu sehr wie es weiter geht. bzw was davor... eh schon wissen. :smile:

Oben