• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Moin moin,

ich habe jetzt auch einmal mit dem Spiel angefangen. Aber eines verstehe ich nicht: die Hilfe sagt mir, ich soll die "Vorwärtstaste" in Verbindung mit einer anderen Taste z.B. zum Überspringen von Deckungen nehmen.

Aber: was ist denn die Vorwärtstaste? Zum Vorwärtsgehen drücke ich ja den linken Stick nach vorne und damit funktioniert es nicht....

Viele Grüße!

Ja, mit Vorwärtstaste ist der linke Stick gemeint. Die Hilfe solltest du eigentlich nicht benötigen, da dir das Spiel ja selbst die Steuerung erklärt.

Du kannst aus dem Sprint (linker Stick nach vorne +A gedrückt halten) kurz vor einem Hindernis mit B direkt darüber springen.:zwinker:

moellemaennchen

Neuankömmling
Gude,

ist das Game schon so ausgelutscht, oder warum finden sich keine Termine im Spielkalender?
Ich bin so händeringend auf der Suche nach ein paar Hordewilligen.
So online mal die ein oder andere Runde Horde mit zufälligen Spielern macht manchmal Bock, meisst aber nicht.
Dabei fänd ichs mal ganz spannend zu schauen, ob man nicht die Wellen mit 5 Soldaten gerockt bekommt, ohne sich in irgendeiner Ecke der Karte mit tausend Türmen etc. einzuigeln....
Findet sich hier vielleicht noch ein kleines, gestandenes Grüppchen?

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Moellemaennchen.

Für Horde bin ich immer zu haben. Aber leider meistens erst abends ab 22.00 - 22.30 Uhr. Ich adde Dich mal. Dann können wir ja mal was starten.

Gruß.

XboX

Pförtner des Altenheims
Huhu.Ich hab aktuell noch knapp 2 Wochen Urlaub(Diese und nächste Woche),und also viel Zeit.Ich adde Dich auch mal.Ich spiele auch sehr gerne Horde,aber ich hab leider kein Headset,zumindest noch net :).Allerdings spiele ich Horde meist auf einfach,oder Normal. Hardcore oder gar Wahnsinnig ist mir zu Stressig.Spiele auch meist als Soldat...:D

moellemaennchen

Neuankömmling
Hola Gandalf1973,

das ist die perfekte Zeit, früher kann ich meist auch nicht, und die Zeit sollte reichen, eine 25-Runden-Challenge zu packen.
Yay, ich freu mich.

Viele Grüße

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Moellemaennchen.

Habe gestern 20 Wellen gemacht im "Horde-Rausch". Hatte Dich eingeladen aber leider bist Du nicht beigetreten - schade. Naja, wird schon noch was werden. Würde mich freuen.

Gruß.

XboX

Pförtner des Altenheims
Moin Zocker:).Es ist zwar erst Dienstag,aber ich denk,frag jetzt schonmal :zwinker:. Hat jemand Freitag,oder Samstag viel Zeit?Uhrzeit egal,hab diese Woche noch Urlaub.Ich würde gerne den Coop-Erfolg erspielen...Brüder bis zum Ende(oder so ähnlich^^).Ich würd gerne das komplette Spiel mit einem von euch von Anfang bis Ende zocken im Coop-Modus,um diesen Erfolg endlich zu bekommen.Meine NAT ist offen,also Teschnich sollte das klappen.Hab zwar immer noch kein Headset,aber das kommt noch:zwinker:..
Schwierigkeitsgrad Einfach oder Normal,nur bitte kein Hardcore oder Wahnsinnig,bin nicht der Pro,hehe.Und die Option...Ironmen.. lass ich auch aus,denn wenns mal schlecht läuft,ist von vorne Anfangen immer blöd:)

blade208

Pförtner des Altenheims
hat wer interesse die neuen erfolge zu holen? wir sind derzeit zu dritt und müssten ne lobby voll bekommen. am besten man hätte auch einen zweiten controller dann brauchen wir nich so viele..

Oben