• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

X30 SidDevill

Frührentner
Ja Update ab heute. Bin gespannt was uns erwartet. Einige Epische Karten finde ich interessant. Mal sehen was geht.
UND Rostlunge kommt. :victory::Banane:

blade208

Pförtner des Altenheims
seit gestern gibts ein neues update .. ist nur schlanke 25gig groß ;) es können auch wieder neue erfolge erspielt werden.. allerdings weiß ich nicht, ob das nur für season pass besitzer gilt..

Diddibumm

Altenpfleger
Ja interessante neue Erfolge. Habe sogar einen bekommen obwohl ich den gar nicht erspielt habe.
Angeblich habe ich gestern (06.06.) 50 Wellen im neuen "Unfassbar" Modus abgeschlossen, obwohl ich die X Box gar nicht an hatte. 🤣

Wer mir sagen kann, was es mit dem Erfolg "Kartenmanufaktur" auf sich hat, darf gerne hier antworten oder mir eine Nachricht schicken.😉

miro12

Altenpfleger
Ja interessante neue Erfolge. Habe sogar einen bekommen obwohl ich den gar nicht erspielt habe.
Angeblich habe ich gestern (06.06.) 50 Wellen im neuen "Unfassbar" Modus abgeschlossen, obwohl ich die X Box gar nicht an hatte. 🤣

Wer mir sagen kann, was es mit dem Erfolg "Kartenmanufaktur" auf sich hat, darf gerne hier antworten oder mir eine Nachricht schicken.😉
Du musst eine Karte Herstellen, die nur hergestellt und nicht sonst wie bekommen werden kann herstellen. Am Einfachsten und "billigsten" geht das mit dem Charakter "Dizzy". Der kann nur hergestellt werden und kostet 600 Schrott

Der Katzenkuschler kuschelt Katzen

Diddibumm

Altenpfleger
Du musst eine Karte Herstellen, die nur hergestellt und nicht sonst wie bekommen werden kann herstellen. Am Einfachsten und "billigsten" geht das mit dem Charakter "Dizzy". Der kann nur hergestellt werden und kostet 600 Schrott

Der Katzenkuschler kuschelt Katzen

DANKE !😘 Hab ich schon erledigt.

Ich hatte überlesen, dass neben einigen wenigen Karten "Nur Herstellen" steht.

blade208

Pförtner des Altenheims
also der erfolg die kampagne in coop auf ironman durchzuspielen hat es ganz schön in sich.. einmal verkackt und man kann komplett von vorne anfangen.. alleine die blitzpassagen sind einfach unfair..

btw: wir suchen noch 1-2 leute die mit uns noch regelmäßig horde spielen wollen.. mindestens 2 mal davon auf unfassbar

Diddibumm

Altenpfleger
also der erfolg die kampagne in coop auf ironman durchzuspielen hat es ganz schön in sich.. einmal verkackt und man kann komplett von vorne anfangen.. alleine die blitzpassagen sind einfach unfair..

btw: wir suchen noch 1-2 leute die mit uns noch regelmäßig horde spielen wollen.. mindestens 2 mal davon auf unfassbar

Ich wäre dabei. Habe meistens Abends Zeit. Einfach Einladung schicken.

Oben