• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gestern zum zweiten mal alle 50 Wellen geschafft. [MENTION=353]X30 Roadstar[/MENTION] und [MENTION=4194]Diddibumm[/MENTION] wenn machen wir die dritte Map?

Auf Insane bin ich dabei. Brauch da noch alle Klassen :thumbup:

Konnte heute meine erste epische Klassenkarte für meinen Scout komplett leveln. Man ist das teuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Nun habe ich es doch angefangen im Story Mode zu zocken. Den Prolog auf Normal habe ich schon mal geschaft. Jetzt muß ich ich mich nur noch wieder daran gewöhnen das das Game vorgibt wann gespeichert wird.
Da ist man ja von Bio Shock richtig verwöhnt :D .
Ich kann nur noch mal wiederholen dieses Quitsch Bunte gefällt mir richtig gut.
Auf Horde habe ich natürlich auch Lust, aber alleine ist das so eine Sache und gegen die ganze Welt zu zocken, da verliere ich eh nur :sniff:

Habe mittlerweile bis zum Ende von Akt 2 gezockt und finde auch dass das Bunte sehr stimmig ist.
Edit: Oh, möglicherweise kommt gleich ein Minimini-Spoiler wenn du bisher nur den Prolog gespielt hast. Also erst nach dem nächsten Einsatz lesen!:smile:
Auch die viel bemängelte Sache mit den Robotern finde ich nicht schlimm, passt voll in die Story!
Mir gefällt's bisher, wie die Teile davor, sehr gut.:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Auf Horde habe ich natürlich auch Lust, aber alleine ist das so eine Sache und gegen die ganze Welt zu zocken, da verliere ich eh nur :sniff:
WAS?? Du spielst doch mit der ganzen Welt und nicht gegen sie. Also ich verstehe ja wenn du schreibst du willst kein Versus Spiel machen, aber Horde.....
Außer dem was heißt alleine. Ich muss sagen das Matchmaking funktioniert ausgezeichnet. Habe schon verdammt viele Runden mit Randoms gemacht,
zweimal sogar bis 50 Wellen.
Und schau mal in deine FL wie viele Leute die vorher Division gespielt haben, jetzt GOW zocken. Du musst nicht alleine spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=1339]Bull[/MENTION] vielen Dank das Du mir gestern sehr ausfühlich das mit den Karten und Klassen erklärt hast.
[MENTION=1859]X30 SidDevill[/MENTION] Das ist mir schon klar. Bin aber eher der introvertierte Typ der nicht einfach so in Party's reinplatzen mag. 2x 50 Respekt

Wir sind gestern kläglich an einer gescheitert. Welle 50 wollte einfach nicht klappen. Bis wir aufgegeben haben :shame:

X30 Das Kuschel

Frührentner
@Bull vielen Dank das Du mir gestern sehr ausfühlich das mit den Karten und Klassen erklärt hast.
@X30 SidDevill Das ist mir schon klar. Bin aber eher der introvertierte Typ der nicht einfach so in Party's reinplatzen mag. 2x 50 Respekt

Wir sind gestern kläglich an einer gescheitert. Welle 50 wollte einfach nicht klappen. Bis wir aufgegeben haben :shame:

Die Erklärung hätte ich bitte auch gern

crizzero

Rusty Loot Unit
Also mich hat die Versus-Sucht wieder! Ich bin vom flüssigen Gameplay, von den ganzen schicken Waffen und den sehr unterhaltsamen Spielmodi (vor allem Aufstieg) schwer begeistert! Bin jetzt auf Stufe 56 und es flutscht wieder. Es gibt ein paar wirklich einzigartige Waffen, die doch tatsächlich reinpassen ins Gears-Universum und die sich allesamt unterschiedlich anfühlen. Selbst die Maps gefallen mir besser als noch zu Beginn, auch wenn es natürlich viel zu wenige sind. Eine annehmbare Vielfalt haben wir frühestens in 5 Monaten, aber diese Geduld muss man halt haben. Es ist ja eh ein Game, was langfristig und dauerhaft ausgelegt ist und ich werde da dran bleiben.

Nachteile hat das Game aber auch. Wenn man noch die ganzen offensichtlichen Cheater mit Aim Bots und unkaputtbaren Verbindungen entfernt, ist ein echtes Top Game am Start und auch eine würdige Weiterentwicklung der Serie. Zudem ist der Kommerz endgültig bei Gears angekommen. Rockstar-Energy-Embleme und kaufbare Booster sind ein Unding. Dass Ami-Kiddies dafür mit Sicherheit Kohle ausgeben, gibt den Entwicklern ja noch recht. Das Gute ist aber, dass es eben nur kosmetische oder erfahrungslevelartige Veränderungen bringt. Die Bouncer und Rusher bekommt man nämlich auch so wunderbar weggesemmelt! ^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] Ich würde gerne mal bei dir mitmachen, dass du mir bissl erklärst wie was läuft. Im Team funktioniert die Absprache auch besser und wenn ich mich reingefitzt habe, wird sich die K/D bessern.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
und wenn ich mich reingefitzt habe, wird sich die K/D bessern.

Aber du zockst dann aber auch weiterhin mit mir, oder :shutup: meine K/D rechne ich nämlich immer in Magazinen. Ein Magazin = 1 Kill :loool::haha:
über das D sprechne ich dann lieber nicht
Gold habe ich eben auch verlängert :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Aber du zockst dann aber auch weiterhin mit mir, oder :shutup: meine K/D rechne ich nämlich immer in Magazinen. Ein Magazin = 1 Kill :loool::haha:
über das D sprechne ich dann lieber nicht
Gold habe ich eben auch verlängert :Banane:

Hey na klar. Ich hätte auch gestern weiter mitgemacht, aber ich hatte gesellschaftliche Verpflichtungen. Und im übrigen spielst du gut, also stapel mal nicht so tief. Wir sehen uns spätestens Donnerstag, haltet mir einen Platz frei :p

Oben