• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

Amortis

Aushilfe der Essenausgabe
Ich lasse mich mal überraschen. Wir können ja erst Dienstag loslegen. Ich bin mit Gears ja nicht groß geworden, da sieht man das nicht so mit einer rosaroten Brille. Denke aber das Story und Horde fetzt. Ich finde es eigentlich gut, dass die neuen Maps nicht so düster sind. Das mag ich nicht so.
Also ich hab jetzt alles mal gelockt und alles rockt. Egal ob Horde oder CTF... 60FPS und super flüssiges Gameplay, ist alles da. Nur der 4er Kampagne Coop fehlt 😭😭😭

crizzero

Rusty Loot Unit
Zumindest in dem Punkt widerspreche ich dir. :zwinker: Mir sind die Sprüche ganz im Gegenteil zuviel geworden. Habe gerade zwei Runden Team Deathmatch hinter mir und bin völlig genervt. Aus allen Ecken hörst du jetzt Sprüche wie "Oh, damit solltest du zum Arzt gehen" oder "Fühlst du dich etwas kopflos?" Kann natürlich Zufall sein, weil viele Hinrichtungen stattgefunden haben!?
Aber mir wurde es denitiv :)D) zuviel damit! :zwinker:

Schade finde ich auch, dass nach jedem MP Spiel das Team aufgelöst wird und man neu starten / suchen muss. Und dass die Gnasher jetzt dauerfeuert, wenn man die Trigger Taste (bei normaler Tastenbelegung) gedrückt hält.
Ja, ich meine damit halt auch, dass sie schlicht und ergreifend nicht lustig sind. Der Trash-Charakter früherer deutscher Gears-Synchros wird nicht mal annähernd erreicht. Ähnlich wie bei Filmen von Bud Spencer und Terrence Hill war die deutsche Sprachausgabe aufgrund der herrlich eigenen Übersetzungen Pflicht. Wenn man jetzt bspw. dieses jämmerliche Robo-Geschwätz der DeeBees auf dem Schlachtfeld hört, stellen sich einem die Nackenhaare auf...

Es sind so viele Kleinigkeiten, die Gears 4 einfach runterziehen und mit Sicherheit einige Hardcore-Fans der ersten Stunde derbe enttäuschen werden. Ich habe momentan nicht mal Bock die Kampagne weiterzuzocken. Traurig aber wahr.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Spiels gerne aber fand die Kampgane als die bisher Schlechteste von allen Teilen der Serie :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wenn ich das hier alles so lese, war einen kurzen Moment am überlegen es mir nächste Woche doch noch zuzulegen da ich für die nächsten Monate nicht mehr auf dem Minecraft Server spielen kann....
Aber ich glaube das werde ich dann doch sein lassen scheint sich ja doch Richtung muß man nicht unbedingt haben zu entwickeln.... Schade... Warten wir dann doch wohl auf Titanfall 2

Amortis

Wenn ich das hier alles so lese, war einen kurzen Moment am überlegen es mir nächste Woche doch noch zuzulegen da ich für die nächsten Monate nicht mehr auf dem Minecraft Server spielen kann....
Aber ich glaube das werde ich dann doch sein lassen scheint sich ja doch Richtung muß man nicht unbedingt haben zu entwickeln.... Schade... Warten wir dann doch wohl auf Titanfall 2
Nur weil hier einige Haarspaltereien betreiben und sich an Kleinigkeiten stören? Lass es dir sagen: So ein geiler Paket wird dir keiner so schnell bieten und wenn du nur ein klein wenig etwas übrig ist für Shooter wirst du es nicht bereuen glaub es mir![emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nur weil hier einige Haarspaltereien betreiben und sich an Kleinigkeiten stören? Lass es dir sagen: So ein geiler Paket wird dir keiner so schnell bieten und wenn du nur ein klein wenig etwas übrig ist für Shooter wirst du es nicht bereuen glaub es mir![emoji106]

Habe hier seit dem weltweiten Release noch die Ultimate von GOW rumliegen ungezockt, daher lese ich solche "Haarspaltereien" sehr genau....
Dieses "naja" ließt man ja überall über das Game von daher wenn die Anbeter schon jaulen dann lass ich lieber die Finger davon.

Amortis

Habe hier seit dem weltweiten Release noch die Ultimate von GOW rumliegen ungezockt, daher lese ich solche "Haarspaltereien" sehr genau....
Dieses "naja" ließt man ja überall über das Game von daher wenn die Anbeter schon jaulen dann lass ich lieber die Finger davon.
Ich bin ein "Anbeter" und finde es so wie Gears sein soll. Ich will sägen und das kann ich. Ich hab alle Mulitplayer Modi dieser Welt.

Aber es ist und bleibt Geschmackssache. [emoji4] [emoji106]

Oben