KHaOsLEGION73
Neuankömmling
Danke
da kann ich den Eintrag im Kalender ja ändern
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
. Werde es wohl später nur kurz andaddeln und morgen nachdem ich die Kinder ausm Haus gebracht habe, richtig Gas geben.Ich konnte es heut morgen auch starten.... wollte nur schauen, ob alles gefunkt hat und es hat :top: Aber jetzt ist erstmal arbeiten angesagt
Aber das wir außer Horde nix anderes mit Freunden spielen können, ist schon ein herbe Enttäuschung. :autsch: Was ein Käse
Ihr könnt noch Versus Coop mit Freunden spielen gegen Bots.
Hab es auch getestet und coole altbekannte Maps gesehen. Ich fühle mich wohl in dem Spiel, die Steuerung ist nicht mehr so träge. Mein Char rennt wie wild, sogar mit Mulcher der Hand und die neuen Klassen sind echt eine super Idee

Nein nein. Ich bin eher eine die lieber flinker unterwegs ist und ich habe eine E-Gear-Kor Tante freigeschaltet, die vielleicht schneller laufen kann als mein Liebling Tai zum Beispiel. Es ist auf keinen Fall störend und man kommt stylischer um Kurven. Früher hing man öfter mal an Kanten fest.Ja, wir werden schon eine menge Spaß haben und ich freu mich auch riesig auf das Spiel. Aber die epische Kampagne zu viert haben wir nicht nur einmal durchgespielt, und es war jedes mal n Knaller :smile:
Auf die Steuerung bin ich aber auch gespannt. Das man aber nun eher "rennt" als wie früher etwas träge zb. mit Mulcher und überhaupt gefällt mir wenn ich es lese auch nicht so recht
Das hatte nämlich auch gut zum Spielgefühl beigetragen, dass es eben kein "Speed-Shooter" war, sondern dass man das Gefühl hatte, man würde auch "echte" Kilos an Muskeln :silly: und schweren Gerät tragen und ballern.... oh je... mal gugge.
Aber das wir außer Horde nix anderes mit Freunden spielen können, ist schon ein herbe Enttäuschung. :autsch: Was ein Käse