X30 Han Solo
Senior
Ultimate muss sein. Man ich will endlich spiiiiiiiiielen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Fussball, Strategie? Komm mal zu den Spartans![]()
Das hört sich gut an, soll ich die volle Dröhnung nehmen, also Limited oder Ultimate, oder reicht die normale Version aus? Ist das so das man zum Online zocken den Season Pass braucht? OK lese gerade das da auch Maps mit drin sind und extra Waffen. Was kauft ihr den für eine Version?
Naja, ich meinte da eher den Fußballmanager als Strategie.
Alle die bereits am Freitag spielen können kaufen die Ultimate Edition, weil man da vier Tage vor Release schon loslegen kannst. Es reicht aber auch die normale aus nur zahlst du dann für AddOn's einzeln.
Hallo Jill,
ich komm noch nicht ganz dahinter; sind diese Add on's denn nur kosmetischer Natur, also skins etc? Die Maps die kommen sind doch umsonst, oder nicht? Ich verstehe das mit diesem permanenten Zugriff auf 24 Maps ( 2 pro Monat ) nicht ganz. Das mit der freien Mapwahl bei privaten Matches leuchtet mir ja ein (immerhin:senior, aber wofür (!!!) soll ich jetzt konkret 30€ mehr bezahlen?
Gruss Mirco
Ok, danke.
Das mit der Kampagnenerweiterung steht aber nirgends, oder? Hatten die anderen Teile denn welche? Ist schon so lange her. Das wäre der einzige Punkt, der einen Aufpreis für mich rechtfertigen würde.
Wie auch immer, ich liebe Gears und fand die Beta auch ziemlich spaßig. Werde es mir auch auf jeden Fall kaufen.
Und wenn man bedenkt dass in anderen Spielen der Season Pass allein schon 50€ kostet, ist der hier schon recht günstig.