• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

Der Roadstar

Frührentner
Als Deutscher nicht so ohne weiteres. Hab dazu auch einen Hinweis, dass man sich ab 18.04. auf Xbox.com/de usw für einen Key registrieren kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

qione

Frührentner
Streiten? Ich nehm ihn einfach nicht mehr Ernst.
-------------------------
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

INFO BETA
Wer ab nächster Woche in der Gears of War 4 *Beta mitmischt, kann sich Multiplayer-Belohnungen für das Hauptspiel freischalten.
Um alles zu bekommen müsst ihr nichts anderes tun als auf Level 20 zu kommen

INFO Hauptspiel
Mikrotransaktionen wird es in Gears 4 geben aber auch kostenlose Maps. Die hingegen sind für Private Lobbys kostenpflichtig.
Heißt: In Spielersuche könnt ihr bei allen Karten mitspielen
Privat müsst ihr die Karten gekauft haben um eine Lobby zu erstellen. Hat jedoch der Lobby Ersteller die Karten im Besitz und ihr nicht, könnt ihr wie in der Spielersuche mitspielen

Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
CgBPypkVAAALcCv.jpg

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich hoffe nur mal das wir deutschen auch an der Beta teilnehmen können.
Was ich so in den Videos jetzt gesehn habe gefählt mir auf jeden fall schon mal gut nur befürchte ich das es hier nicht rauskommt.
Ist schon bekannt ob es wieder eine Special Edition geben soll ?

crizzero

Rusty Loot Unit
Das wird schon mit der Beta...

Mir sind die Maps etwas zu bunt geraten, wenn ich die Videos so sehe. Von düster und Teil 1 inspiriert erkenne ich da noch nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe meinen Code auch gerade erhalten. Der Konsolenort steht seit jeher auf Österreich. Ging ohne Probleme.

Oben