• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

qione

Frührentner
Ja sicher sind sie das! Konnte man am Ende vom 3. Teil doch erahnen...
Lol .. Glaube eher du hast meine Kritik nicht verstanden ^^ Natürlich weiß ich, dass JD der Sohn ist.
Blazkowicz ist der Hauptcharakter von Wolfenstein und JD sieht genau aus wie der. Das finde ich total lame :ugly:

Zu den Hinrichtungen: Also das Messer wird bestimmt nerven. Seh jetzt schon, das die alle total zu einem rennen um die Messer Attacke zu vollziehen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo, das mit dem Wolfenstein-Heini hast du bereits zum zweiten Mal erwähnt. Weiß jetzt jeder, dass du die für Zwillinge hältst.
Hauptunterschied wird aber sein, dass JD von einem guten Game der Protagonist ist...

qione

Frührentner
Jo, das mit dem Wolfenstein-Heini hast du bereits zum zweiten Mal erwähnt. Weiß jetzt jeder, dass du die für Zwillinge hältst.
Hauptunterschied wird aber sein, dass JD von einem guten Game der Protagonist ist...
lol² ... Wolfenstein gehört zu den Top Titeln. Aber was schreib ich, du findest auch The Division gut.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wow, diese Threads hier haben nichts an Unterhaltung eingebüßt! :mampfen: Da vergeht die Arbeitszeit praktisch wie im Flug! :fettes Grinsen:

Fairerweise muss ich aber eine Lanze brechen für Wolfenstein! Der letzte Ableger "The new Order" war nicht nur gut, sondern schon fast genial! Fühlt sich zwar so richtig schön oldschoolig an, aber wer mit Ego-Shootern aufgewachsen ist, für den ist das Spiel ne Offenbarung. Das Gameplay von Gears of War ist sicher über jeden Zweifel erhaben, aber was eine fesselnd erzählte Story angeht, da wischt Wolfenstein mit GoW den Boden auf. Allerdings habe ich auch nur GoW 1-3 gezockt, von daher mag sich das mit Judgement geändert haben.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also hier werden mich jetzt wohl alle steinigen die jemals diesen Thread betreten aber: Ich fand Wolfenstein (beide Teile) so grottenschlecht, langweilig , öde und grafisch schlecht das ich nicht mal länger als je 1 Std spielen konnte.
Gears of War hab ich noch keinen Teil gespielt, ich glaub den ersten mal für 5 Minuten.

Aber das hier sieht alles ganz ganz fein aus und wird sicherlich sehr bald den Weg in meine One finden!

Erklärung für X30 PS4 Forever: Die "One" ist das Ding das aussieht wie die 360 - nur größer und schicker!

X30 C64 Forever

Altmeister
Also hier werden mich jetzt wohl alle steinigen die jemals diesen Thread betreten aber: Ich fand Wolfenstein (beide Teile) so grottenschlecht, langweilig , öde und grafisch schlecht das ich nicht mal länger als je 1 Std spielen konnte.

Vielleicht sind Ego-Shooter generell nicht so dein Ding? Einen Story Shooter kann man m. E. nicht viel besser machen - hat mich an die guten alten Half Life- bzw. No One lives forever-Zeiten erinnert. Der Einstieg ist bei The New Order aber - zugegebenermaßen - etwas zäh. Ist die erste Stunde aber erst einmal überstanden, kommt das Spiel so richtig ins Rollen. :zwinker:

X30 Nemec666 hat gesagt.:
Gears of War hab ich noch keinen Teil gespielt, ich glaub den ersten mal für 5 Minuten.

Aber das hier sieht alles ganz ganz fein aus und wird sicherlich sehr bald den Weg in meine One finden!

Der Horde-Modus von Gears in Kombination mit ein paar netten Senioren gehört für mich zu meinen besten MP-Erfahrungen überhaupt! Macht irrsinnig viel Spass! Über den Single Player kann man dagegen eher den Mantel des Schweigens ausbreiten.

X30 Nemec666 hat gesagt.:
Erklärung für X30 PS4 Forever: Die "One" ist das Ding das aussieht wie die 360 - nur größer und schicker!

Hehe, ach so, aber ich hab doch schon die "Four". Das Ding, das größer und schicker ist als die...:fettes Grinsen:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich fand Wolfenstein auch spitze. Und joar, das der Plot von Gears nicht gerade der hügeligste ist, ist klar. Aber das ist es nicht, was die Reihe ausmacht. Ich habe Gears 1-3 verschlungen und freue mich auf Teil 4. Einen Quantensprung in Sachen Storytelling erwarte ich auch bei Teil 4 nicht. Wenn sie logisch an Teil 3 anknüpft, reicht mir das vollkommen aus :fettes Grinsen:. Hauptsache das Gameplay bleibt, was es ist: Gears.

Ei, und The Division ist auch cool, und The Witcher, und Quantum Break und Tomb Raider, und Sherlock Holmes und Watch Dogs und Destiny und Halo, und Forza, und, und, und...mag halt jeder was anderes. So what?

Der Roadstar

Frührentner
Weiß garnicht warum hier gestritten wird, wenn dann ja eigentlich nur über das eigentliche Game und nicht im Vergleich zu anderen Titeln.

Ich bin großer Hoffnung, daß GoW4 ein guter Wurf wird.
TC hat mit seinem Remake von Teil 1 bewiesen, daß sie es drauf haben.
Bei der Beta und was den Key betrifft bin ich etwas skeptisch, ob ich den rechtzeitig erhalte. Denn wenn ich lese, daß sich deutsche Spieler "ab" dem 18.04.2016 für einen Key registrieren können und die Anzahl auch noch limitiert ist, wird es eng.
Wenn man Pech hat, kann man halt erst eine Woche später in die Open Beta einsteigen, was jetzt kein Weltuntergang aber trotzdem ärgerlich wäre.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben