Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Neo, du bist der Auserwählte, das muss stimmensolange mir nicht der Masterchief oder Lara über den weg laufen, ist mir alles egal. Hauptsache Marcus "noch mehr blöde Sprüche als Dominic Toretto" fucking Fenix
Geht man zurück zum Ursprung, sprich Epic Games und Cliff B., dann besteht die Geschichte um Marcus Fenix aus drei Teilen, und die wurde erzählt. Nach dem Studiowechsel zu Black Tusk, die jetzt wiederum The Coalition heißen, hat man diesen Ansatz wohl übernommen und vertritt ebenfalls die Auffassung: Marcus Fenix Geschichte ist erzählt, Dom ist tot und es geht i-wie weiter.
Wirklich Konkretes was Story und Co. betrifft, gibt es ja noch nicht. Nur ganz wenig Halbgares, vieles mit Gerüchten und Wünschen/Vermutungen gepaart. Es wird ne andere Geschichte werden, es werden andere Protagonisten werden und es wird auch neue Gegner sowie neue Gefahren geben und auch die Locust werden i-wie auch noch mitmischen. Wie das alles aussehen wird, muss man einfach abwarten, weil dazu gibt es eben noch rein gar keine Infos.
Pers. denke ich, dass es schwer werden wird einen Figur wie Marcus zu schaffen, der Kettensägen schwingende und stets missmutig wirkende Allmachtskrieger, der heroisch jedem Locust gepflegt den A*sch gebügelt hat und dabei immer nen locker-flockigen Spruch auf den Lippen hatte, gern in Kombination mit Cole Train ("when Mommy Corsper loves Daddy Corpser very much ..." :fettes Grinsen, ja, da hat das Locust metzeln pur Freude bereitet! (Judgement konnte da schon nicht mehr mithalten - just my 2 Cents).
Tja, am Ende weiß ich, dass ich nichts weiß was GoW 4 anbelagt und damit warte und hoffe ich einmal mal, dass sie sich was Vernünftiges, Überzeugendes für den neuen Teil einfallen lassen.