• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ah, alles klar. Ich war mir nicht mehr ganz sicher. Meine letzte Horde liegt schon eine kleine Weile zurück.

Amored Anya :mushy:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sorry Leute, mein Router blinkt und blinkt und findet mein WLAN nicht mehr. Ich hatte das vor kurzem mal einen ganzen Vormittag.
Es hat trotzdem Spaß gemacht, danke [MENTION=1339]Bull[/MENTION] [MENTION=2238]Turrican[/MENTION] [MENTION=4194]Diddibumm[/MENTION] und an die lustige junge Dame:top:. Liegt vielleicht am Schnee, ich hoffe es klappt bald wieder.

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Klingt als ob ihr Spaß hattet :top:
Wenn ihr beim nächsten Mal einen fünften Mann braucht, bin gerne dabei - gestern ging es leider nicht... gibt es schon einen neuen Termin? :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Dafür muss man auch erstmal ein Näschen haben... ^^

Du kleiner Spaßvogel du 🐦🐥🐤

Gestern spielten wir Clocktower und ich fühlte mich gleich heimisch. Die Map ist für meinen Geschmack zwar etwas zu 'sauber' und bunt, die originale Map ist irgendwie dreckiger, runtergekommener, aber trotzdem klasse.

[MENTION=4536]dkPriMEdk[/MENTION] stimmt war lustig und du bist herzlich eingeladen :smile:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, war saulustig dem Patch beim Installieren zuzuschauen. :ugly: Aber für 20 Wellen hat es dann noch gelangt. Die Party war aber trotzdem sehr heiter, das kann ich so unterschreiben. Schade, das du dann rausgeflogen bist. Das war nicht so schön.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Season Pass besitzer bekommen 20 Karten Pakete a 3 Karten der Season 2 Karten Serie umsonst.:Banane:
Gerade mal alle geöffnet.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke für den Tipp. Gerade geöffnet und viele neue Skins, sowie 2x Tigerstreifen-Hirten und einen neuen Sani bekommen. :top:

Oben