• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4 'Gruppenkuscheln'

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das hört sich doch gut an . Dann werde ich mal verstärkt darauf achten wenn ihr Online seit.... ich wede mal überlegen ob ich Gold dann doch nicht über den 28.10 hinaus weiter nehme .
Ich habe ja noch keine Ahnung was mich irgentwann in einer zukünftigen Wohnung erwartet. Nur eine Sache steht unumstößlich fest. Sollte da Kabel sein (Vodafone Kabel Deutschland) dann verzichte ich aufs Internet. Ohne Scheiß. Wir sind so böse 2014 auseinander gegangen das kann man nie wieder kitten.

A Vile Saint

Neuankömmling
Hi Leute,

Bin auch neu dabei, aber beileibe kein Gears-Neuling. Würde mich freuen, wenn ich hier Mitspieler für Versus und Horde finde. Gerne mit Verabredung, gerne als fester Termin, aber ebenso gerne spontan.

Grüße
Jay

Nachtrag: ich zocke auf dem PC, hoffe, das geht überhaupt...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Boah das war gestern ein Hammer Nachmittag bis in den Abend. Fast 7 Stunden am Stück GOW4. Heute habe ich dann die knallharte Quittung dafür bekommen. Einen Schädel wie nach dem Saufen und die Augen tun ziemlich weh...
Aber Spass hat es gemacht, richtig Spass.... :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Mir geht's genauso, obwohl ich Nachmittag raus bin. Am Donnerstag packen wir es wieder :thumbup:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hier, ich ich ich :winkewinke:

Jemand Lust mit mir noch die Kampagne im Coop (auf Insane) zu spielen.
Hab zwar schon lang kein GoW (seit Teil 3) mehr gespielt aber hey, wird mal wieder Zeit.

Ansonsten auch gern Horde etc...mal anfangen langsam mit all den Erfolgen.

URCfly

Neuankömmling
Hallo zusammen :winkewinke:

wenn es keinen stört adde ich euch einfach alle mal und vielleicht kommt dann die ein oder andere Runde Horde oder vs zustande :cool:
aber nicht "hauen"... ich bin kein Profi :D:D

Gruss
Frank

fUXX77

Jungspund
Moin. Die Horde Runde gestern war echt super. Bin immer gern für Horde / Kampagne oder Versus zu haben. Meist am Abend online.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hier, ich ich ich :winkewinke:

Jemand Lust mit mir noch die Kampagne im Coop (auf Insane) zu spielen.
Hab zwar schon lang kein GoW (seit Teil 3) mehr gespielt aber hey, wird mal wieder Zeit.

Ansonsten auch gern Horde etc...mal anfangen langsam mit all den Erfolgen.

Ich bin gleich auf Insane durch, danach können wir loslegen.:winkewinke:

Oben