• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
jo war ein lustiger abend..hat mir sehr viel spass gemacht und hoffe hab als störenfried bissi ablenken können..lach

auf jedenfall seit ihr echt ein lustiger haufen, wo mann doch gerne als kanonenfutter seine dienste bei euch leistet:)

grüssli bieni

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich weiß ja, dass ich ein eher stiller Teilhaber bin, aber die Runde heute fand ich richtig super.
Die Fluch-Kombinationen von Jebediah haben mich dazu gebracht zwischenzeitlich das Micro auszustellen vor lachen :frech:.
Ich bin es (auch von anderen Teams in anderen Spielen) nicht gewohnt, daß man auch mal ein kräftiges "SCHEI**E!!!" vom Stapel lassen kann, was eure Truppe für mich nur sympatischer macht :thumbsup:.
Vielleicht komm ich irgendwann noch aus mir raus...gegen CPU Gegner kann ich nämlich eigentlich ganz "gut" fluchen (sehr zum Leidwesen meiner Frau :wallsash:).
In diesem Sinne, auf bald Gears!!!

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich weiß ja, dass ich ein eher stiller Teilhaber bin, aber die Runde heute fand ich richtig super.
Die Fluch-Kombinationen von Jebediah haben mich dazu gebracht zwischenzeitlich das Micro auszustellen vor lachen :frech:.
Ich bin es (auch von anderen Teams in anderen Spielen) nicht gewohnt, daß man auch mal ein kräftiges "SCHEI**E!!!" vom Stapel lassen kann, was eure Truppe für mich nur sympatischer macht :thumbsup:.
Vielleicht komm ich irgendwann noch aus mir raus...gegen CPU Gegner kann ich nämlich eigentlich ganz "gut" fluchen (sehr zum Leidwesen meiner Frau

Moin moin Mirco!
Was soll ich sagen, du bist hier bei den Gears! Das hier nicht mit Wattebauschen geworfen wird dürfte klar sein!:D
Ob still oder nicht, wir bringen dich mit deiner Geduld schon an die Grenzen! Ich fluche normal auch nicht beim Spielen, aber Gears bringt manchmal die dunkle Seite in mir zum Vorschein! Ääääh ja, und ein Host der nicht platzen will!:nunu:
Ich fühl mich wohl am Freitagabend und wenn mal ein "Schimpfwörtchen" fällt dann ist es nicht böse gemeint! Außer du heißt Dizzy*!
Also, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Das mit dem Schimpfen kommt ganz von allein!:frech:
Gruß
Markus

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Das Rezept für einen ausgelassenen Spieleabend ist einfach:

Xbox an, Gehirn aus, Gears of War rein, Emotionen raus...

Leider bleiben manchmal negative Gefühle wie Enttäuschung und Wut eher haften (wenn irgendsoein XBL-Senioren-Heiopei ständig einen von hinten abknallt oder die Säge durchs gesicht zieht ;):nunu:) als eigene gute aktionen aber dann muss man sich zb. über eine geil geworfene Granate in die Gegnerschar oder einen präzis entfernten Kopf umso mehr freuen.:frech:

apropos: Arbeite mit Hochdruck an einem patch welcher die Lancersäge nach drei Kills klemmen lässt und unbrauchbar macht. Realistisch halt mit dem ganzen Gedärm und all dem Schmodder im Getriebe lässt´s sich nicht gut sägen.
Ich hasse die verf....te Säge ich hasse sie so sehr:wallsash:

X

X30 Juggernaut

Guest
Arbeite mit Hochdruck an einem patch welcher die Lancersäge nach drei Kills klemmen lässt und unbrauchbar macht. Realistisch halt mit dem ganzen Gedärm und all dem Schmodder im Getriebe lässt´s sich nicht gut sägen.
Ich hasse die verf....te Säge ich hasse sie so sehr:wallsash:

Dem ist nichts hinzuzufügen! :cool:

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Moin moin Mirco!
Was soll ich sagen, du bist hier bei den Gears! Das hier nicht mit Wattebauschen geworfen wird dürfte klar sein!:D
Ob still oder nicht, wir bringen dich mit deiner Geduld schon an die Grenzen! Ich fluche normal auch nicht beim Spielen, aber Gears bringt manchmal die dunkle Seite in mir zum Vorschein! Ääääh ja, und ein Host der nicht platzen will!:nunu:
Ich fühl mich wohl am Freitagabend und wenn mal ein "Schimpfwörtchen" fällt dann ist es nicht böse gemeint! Außer du heißt Dizzy*!
Also, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Das mit dem Schimpfen kommt ganz von allein!:frech:
Gruß
Markus

:thumbsup: Das hätte ich jetzt auch nicht besser sagen können! :thumbsup::D
Und ans Sägen und das von hinten Abknallen gewöhnt man sich auch irgendwann... obwohl von hinten Abgeballert werden ist schon dicke aa...:mad: Das kann ich auch nicht leiden.

Hallo Gear´s,

ich finde wir haben hier schon eine tolle Truppe zusammen :thumbsup:

Was das Thema fluchen betrifft, so hat es doch zuweilen etwas zugenommen :eek:

Vielleicht liegt es daran das ich seit einiger Zeit nur noch mit einer Hand spiele, da ich die andere Hand für etwas anderes brauche :rolleyes:

Nicht was ihr denkt :eek: ich mach mir Notizen über die Schimpfwörter und Flüche die so fallen.

Hier ein kleiner Auszug:

1. Hostvorteil
2. S...Noobpara
3. Verf...sch...Säge
4. .....................
5. Verdaammmt
6. Cheater
7. Maus, Tastatur, Rapidfire Controller Wix...
8. Heidewitzka....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

habt ihr noch ein paar für meine Sammlung auf Lager ?

Gruß,

Sparti

X

X30 Juggernaut

Guest
Was bedeuten die Punkte bei 4.? Ich weiß noch ein Wort. PIMMELKÖPPE!

X30 Snowdog

Altenpfleger
Hallo Gear´s,

ich finde wir haben hier schon eine tolle Truppe zusammen :thumbsup:

Was das Thema fluchen betrifft, so hat es doch zuweilen etwas zugenommen :eek:

Vielleicht liegt es daran das ich seit einiger Zeit nur noch mit einer Hand spiele, da ich die andere Hand für etwas anderes brauche :rolleyes:

Nicht was ihr denkt :eek: ich mach mir Notizen über die Schimpfwörter und Flüche die so fallen.

Hier ein kleiner Auszug:

1. Hostvorteil
2. S...Noobpara
3. Verf...sch...Säge
4. .....................
5. Verdaammmt
6. Cheater
7. Maus, Tastatur, Rapidfire Controller Wix...
8. Heidewitzka....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

habt ihr noch ein paar für meine Sammlung auf Lager ?

Gruß,

Sparti
Da bin ich ja froh das mein Headset versagt hat und ich nur ein Teil der Flüche gehört habe:D
Wie war das mit den Pimmelköpfen......:eek:

Oben