• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

X

X30 Juggernaut

Guest
Ha :D, der war gut. den Markus würd ich eher als Wolf im Schafspelz bezeichnen.
Wir sehen uns nach der EM wieder altes Schlitzohr:thumbsup:
Naja, hab halt auch ab und zu Glück!
Mit dem Simon hatte ich mein erstes und bestes Wingman Match. Bis nach der EM mein Freund. Wir hören uns...

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Mit einer Säge in der Hand,erscheint das immer als sehr Nett.. :D
Habe mich für heute Abend auch eingetragen.
Hoffentlich überlebe ich das.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Das freut mich das es dir gefallen hat! Hab ich ja gleich gesagt das es lustig wird!:D
Aber hör mir bloß auf mit "Ich weiß nicht ob ich treffe", "Ich kenn zwar die Steuerung aber der Rest klappt noch nicht so!"
Man, du hast dem einen oder anderen "Veteran" ganz schön den Popo aufgerissen! "Geboren um ein Gear zu sein!" sag ich da nur! Saubere arbeit mein Freund!
Bieni war ein sehr guter Störer! Immer vor der Flinte rumgelaufen und im Rücken hats dann bei einem gekracht. Willkommen im Team ihr zwei!
Das größte Lob geht aber an Bekki!
Den "Horst" zu 100% erfüllt, aber den Knopf dafür hat sie ein- zweimal übersehen. "Hostvorteil!" zu nutzen ist ein Privileg des Spartiaten!:keks:
Super Abend! Ist für mich schon zu einem Highlight der Woche geworden!
Meine Frau ist zwar immer ein bisschen mürrisch danach weil ich beim Seniorengemetzel besser abgeh als beim Sex, aber mein Gott! So ist das halt!
Wir sehen uns aufm Schlachtfeld!:fechten:
Gruß
Markus

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Das freut mich das es dir gefallen hat! Hab ich ja gleich gesagt das es lustig wird!:D
Aber hör mir bloß auf mit "Ich weiß nicht ob ich treffe", "Ich kenn zwar die Steuerung aber der Rest klappt noch nicht so!"
Man, du hast dem einen oder anderen "Veteran" ganz schön den Popo aufgerissen! "Geboren um ein Gear zu sein!" sag ich da nur! Saubere arbeit mein Freund!

Wir sehen uns aufm Schlachtfeld!:fechten:
Gruß
Markus

Ach komm,so gut war ich auch wieder nicht.. :mampf:
Das waren nur Glücks Treffer.. :ugly:

X

X30 Juggernaut

Guest
Da sage ich mal besser nix dazu! :fechten:Revanche!!!!:fechten:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ja, war gestern ein schöner und lustiger Abend ! ... :thumbsup: ...
... hat viel Spass gemacht mit euch Mädels und Jungs ! ... :D ...

Aber irgendwie glaube ich, dass gestern bei mir der Chat so seine Macken hatte ...
... hab' teilweise nur noch die Hälfte mitbekommen ...
... und manche hab' ich gar nicht mehr gehört ... besonders am Ende bei der Verabschiedung ... komisch ...
... liegt das daran, dass ich noch immer nicht das kleine Dashboardupdate bekommen hab' ? ... :confused: ...
... einige von euch hatten ja auch das Problem ...
... naja, hoffen wir mal, dass es das nächste Mal wieder einwandfrei klappt mit dem Chat ...

... wir sägen uns ! ... :) ...

Oben