• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Warum macht man da so ein Theater.? spielt doch einfach Zusammen TDM oder Annex. Bei Kriegsgebiet ist es natürlich hart für die normalen Spieler.....

Wenn man die "Killermaschinen" unter uns gleichmäßig auf die Teams aufteilt, rappelts doch auf beiden Seiten und die Teams sind ausgeglichen.?

Die können den Match nicht alleine gewinnen. Teamplay ist da genau so wichtig. d.h. die Profis sind auf die Unterstützung der normalen Mitspieler angewiesen.

Und ob ich jetzt 10 mal von ein und dem gleichen "Ausnahmespieler" erschlagen werde oder ob das jedesmal ein anderer Gegenspieler ist, ist doch schnuppe.

Das Team und die Erfahrung als Team zählt. (für mich)

Freu mich auf das nächste Freitagsgemetzel.

Phillie 1976

Neuankömmling
Für alle die noch den Horde-Erfolg aus dem Raam DLC benötigen (waren ja gestern Interessierte dabei), habe ich für nächsten Sonntag mal einen Termin angesetzt.

SOLARIS AD

Frührentner
Wolle Petry Reloaded

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hallo Leute,

für einige Bändchen erweisen sich meine Fähigkeiten als nicht ausreichend bzw. ich kapier einfach nicht, was die von mir wollen.:wallsash:

Ich habe vernommen, daß es einige Leidensgenossen geben muß. Da ich gerne alle meine Bändchen hätte:D, wollte ich einen Wolle Petry Reloaded vorschlagen. Z.B. der Double Headshot mit dem Bogen würde ich NIE ohne Hilfe schaffen:frech:. Da lassen sich bestimmt für einen Termin genügend schwierige zusammenstellen. Interesse?

Bis dahin
Ralf

X30 Muddi

Altenpfleger
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hallo Leute,

für einige Bändchen erweisen sich meine Fähigkeiten als nicht ausreichend bzw. ich kapier einfach nicht, was die von mir wollen.:wallsash:

Ich habe vernommen, daß es einige Leidensgenossen geben muß. Da ich gerne alle meine Bändchen hätte:D, wollte ich einen Wolle Petry Reloaded vorschlagen. Z.B. der Double Headshot mit dem Bogen würde ich NIE ohne Hilfe schaffen:frech:. Da lassen sich bestimmt für einen Termin genügend schwierige zusammenstellen. Interesse?

Bis dahin
Ralf

Schön zu lesen das es da Leidensgenossen gibt und nicht nur meinen Mann und mich :ugly:
Bei so einem Termin wären wir dann dabei :D

Hallo Gears, wollte hier nochmal kundtun das ich/wir weiterhin an Lösungen arbeiten um „ausgeglichene“ Teams (hauptsächlich für unsere Freitagstermine) am Start zu haben. Ich denke es ist schon nachzuvollziehen das der Spielspaß (und der sollte ja im Vordergrund stehen)schon leidet, wenn man als Normalspieler oder Anfänger kein Land mehr sieht wenn ein paar „Hardcorespieler“ auf der Map herumflitzen. Auf der anderen Seitemöchte ich aber auch nicht das Gears „ausgeschlossen“ werden. Das Gute ist, dass wir, im Gegensatz zu öffentlichen Spielen, hier in unserem Forum die Möglichkeit haben das Ganze etwas zu steuern. Da ich mich in diesem Forum schon einige Zeit tummle weis ich das es eigentlich genügend Gears geben müsste um locker regelmäßig zwei Lobbys zu füllen. Also Gears, holt die Lancer wieder aus dem Schrank und meldet euch an der Front ! Ich bitte um Eure Vorschläge, hier sind schon mal einige.

1. Falls sich nicht ausreichend Gears finden um Freitags eine Normalspieler und eine Fortgeschrittenen Lobby zu füllen, könnte man ja auch wöchentlich zwischen Normal/Fortgeschritten wechseln.

2. Einen Termin an einem anderen Tag nur für Fortgeschrittene und alle die sich mal versuchen wollen.

3. Es wäre natürlich schön wenn man genügend erfahrene Gears zusammenbekommen würde um sich gegenseitig zu verkloppen, wenn nicht sollten sich doch zumindest fünf Gears finden die gemeinsam online in dieSchlacht ziehen !

Wie schon gesagt möchte ich keinen Gear einfach so ausgrenzen (außer er gibt mir einen Grund) nur weil er zu stark oder noch zu schwach ist. In diesem Fall bitte ich Euch um Eure Unterstützung !!!

Also Gears, sagt an !!!

Gruß,

Sparti

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich habe schon nächsten Freitag einen Termin für die Aussätzigen gemacht, da können sich dann diejenigen eintragen welche keinen Platz mehr bekommen haben oder zu gut für die Seniorengefechte sind.

Bis jetzt ist die Teilnehmerzahl auf 5 Spieler beschränkt.

Sollten sich wider Erwarten mehr Leute einfinden kann man ja noch umdisponieren und private Matches machen, ansonsten wie es im Kalender steht.

Auch wenn ich Spartiat verstehen kann, finde ich es im Nachhinein dennoch etwas kindisch Spieler auszuschließen.

Wenn Spartiat oder Headbanger einen Lauf haben sind sie genauso überlegen wie Dontorro oder meine Wenigkeit!

Und wenn wir jeweils in einem anderem Team wären müsste es ja logischerweise ausgeglichen sein.

Will hier aber jetzt keine Diskussion herbeiführen, es ist wie es ist;)

Würde mich freuen wenn nächsten Freitag genug bei mir zusammen kommen und wir schön Versus rulen.

Headbanger 666

Jungspund
Finde die Idee mit dem 14tägigen Wechsel nicht schlecht. Bzw. alle 14 Tage einen Freitagstermin setzen, wo sich dann aber wirklich jeder anmelden kann, egal ob Noob oder b00n ;) ohne Gejammer, dass jemand zu gut ist.

Ansonsten können wir's ja nochmal mit ner 2ten Lobby versuchen, aber ich fürchte, dass das mal wieder scheitern wird. Insgesamt 20 Leute bekommen wir einfach nicht zusammen (die auch VS spielen wollen, und nicht Horde oder Beast oder boosten...)

Hallo,
aufgrund der "großen" Resonanz denke ich auch das wir die zweite Lobby nicht voll bekommen. Ein fünfer-Team hat da eher eine Chance, Banksy hat auch schon einen Termin für Freitag angelegt. Ich werde dann mal wieder einen Termin für die "alte" Garde und für diejenigen die mal reinschnuppern wollen anlegen, bin da beim Einführen auch ganz zärtlich ;-)
Wie wir´s dann die Woche darauf halten können wir ja nochmal bereden.
Gruß,
Sparti

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also ansich finde ich den 14-Tage-Wechsel gut.

Dann aber bitte mit dem Hinweis:
Termin 1 für Anfänger/Normalos
Termin 2 für Profis

Obwohl, darf ich mich, wenn ich auf den Sack bekommen möchte, auch bei den Profis eintragen?
Weil mit Sparti spiele ich zum Beispiel doch gern, Marpan auch und solang Banksy in meinem Team ist ;)...und man lernt ja von den besten. (Sollte ich jetzt manche nicht erwähnt haben von den Profis, mit euch spiele ich auch gern als Kanonenfutter)

Oben