• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Zsadist

Super-Moderator
Team
:thumbsup: Am besten einfach einen Friend Request schicken - GT: DevilCats und dann kann man sich spontan zusammen finden. Ist, denke ich, der einfachste Weg :)

Mikslik

Altenpfleger
Für alle Beast-Insane Interessierten habe ich einen Termin für den Dienstag reingestellt. Spontan wird das denke ich eine unendliche Geschichte...

Zsadist

Super-Moderator
Team
Super :thumbsup: - meine Frau und ich sind dabei; Hab uns auch schon in den Kalender eingetragen. Eine Anfrage für die FL schicke ich dir dann noch vorher zu.

Mikslik

Altenpfleger
War eine Super-Runde vorhin und hat ja auch auf "Anhieb" geklappt. Kaum war die Drohung des Secksentzuges ausgesprochen hat sich Seo aber mächtig beeilt. ;) :)

Hallo Gears,

im neuen Jahr gibt es für unsere Senioren-Gemetzel eine kleine Änderung !

Damit das Ungleichgewicht der Spielstärke nicht zu groß wird, bekommen die Hardcore Sieler einen eigene Termin unter der Woche.

Der Freitagstermin bleit den "Normal-Spielern" vorbehalten (sofern man bei GOW 3 Spielern von normal reden kann ;-) )

Hardcore Spieler und solche die sich dazu berufen fühlen also bitte nur im Termin unter der Woche anmelden, im Moment ist Dienstags angedacht.

Bis fünf Spieler spielen wir öffentlich, sollten sich mehr finden, was ich hoffe, dann hauen wir uns gegenseitig die Köppe ein !

Ich schlage vor das der mit der dicksten Leitung den Host macht.

Alles andere kann man ja noch bereden, mal sehen wie es sich einspielt.

Ich hoffe das dies so o.k. ist !

Gruß an alle,

Sparti

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo ich bin der Banksy und neu hier. Gears of War 3 habe ich noch nie online gespielt und würde es gerne in einer netten Community lernen. Skills sind praktisch nicht vorhanden, seid also nicht so streng mit mir falls ich keinen Kill machen sollte und nur am Boden rumkrieche. Nein, ist natürlich nur Spaß - wollte hier einfach nur nochmal texten dass ich es absolut verstehen kann und keinem Übel nehme. Finde es halt schade, weil mir das Freitagsgemetzel immer sehr viel Spaß gemacht hat. Weiß ja selbst dass ich ein kleiner Freak bin was Gears 3 angeht, immer gewinnen will und dafür auch extra Gas gebe. Außer Gears 3 spiele ich auch fast kein anderes Spiel im Multiplayer, weswegen ich vielleicht ein wenig besser bin als andere.
Ich möchte auch nicht dass wegen mir alte Stammspieler aufhören, oder die Lust am Freitagsgemetzel verlieren.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei und hoffe dass sich 5 Veteranen für den Dienstag Hardcore/Elite/Veteranen/VIP/Experten Termin finden. Mfg

Edit:Ist schon richtig so Sparti, ein Termin für die Spreu und einer für den Weizen.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben