• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann Klaus nur zustimmen! War toll mal mit Senioren zu spielen die man noch nicht kannte!!!

Es hat Spaß gemacht auch wenn wir auf insane bei Welle 40 aufgeben mussten... Es war ein toller Abend!

Stimmt, auch wenn nicht viel geredet wurde, weil jeder zusehen musste nicht schon wieder ins Gras zu beißen. :D
Weiss gar nicht wieviele Versuche wir bei Welle 40 gemacht haben, aber irgendwann wurde es frustig. :(
Alles in allem war es aber ein gelungener Abend. :thumbsup:

X30 Jesse James

Frührentner
Stimmt, auch wenn nicht viel geredet wurde, weil jeder zusehen musste nicht schon wieder ins Gras zu beißen. :D
Weiss gar nicht wieviele Versuche wir bei Welle 40 gemacht haben, aber irgendwann wurde es frustig. :(
Alles in allem war es aber ein gelungener Abend. :thumbsup:

Hab während des Spiels festgestellt das ich mein Headset für ca. 30 min auf Stumm geschaltet hatte.... Hab das erst gemerkt als ich meine Box wegen Freeze neu starten musste... Ich rede die Ganze Zeit und wunder mich warum keiner mit mir spricht bzw. sprechen will.... :ugly::ugly: :wallsash: :frech:Sorry, dafür!

Das mit dem Freeze war komisch, ich konnte euch und eure Gameplaygeräusche hören aber mein Bildschirm hatte sich bei den Statistiken nach der abeschlossenen Welle aufgehangen... Hatte ich bisher auch noch nicht... Naja, trotzdem ein schöner Abend :thumbsup:

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Jesse, das sind wir auch so 10-15 x gewiped :) Ich denk, noch ein paar Versuche mehr und wir hätten auch aufgegeben...

Ja, genau, am Anfang ging es flott ... dann aber Welle 40 :ugly: ... die war hart. Irgendwie auch kein Vergleich zur Welle 50 die nach (glaube ich) 2 bis 3 Versuchen gemeistert war, oder?

Danke an unser Team! 1. Lobby: BANKSY, C64 Forever, Sid Devil und Headbanger

Jeder kannte seinen Platz ... :thumbsup:. Es gab nur wenige Lokust-Durchbrüche. Und Danke an BANKSY, der schnell und unproblematisch unsere Lobby mit Sid Devil komplettiert hat. Gerne wieder ....

@ C64: Ich glaube die wir waren zuerst fertig :D:D:D:D:D

X30 Teutates

Altenpfleger
Tick-Tack Spaß am Dienstag

Stimmt! War echt riesig gestern! Gerne immer wieder - auch wenn das mit den Lobby-einteilungen nicht so ganz gefunzt hat :ugly:
Aber muß echt sagen, auf Wahnsinnig ist das irgendwann echt der Hammer :wallsash: :wallsash: :wallsash:

Thakki

Altenpfleger
Für mein Horde-Debut lief das ja wunderbar. Wellen 40 und 50 waren zwar nervig, aber dank eines guten Teams irgendwann auch geschafft. Freue mich schon auf die nächste Runde!

X30 C64 Forever

Altmeister
Habe mal für Sonntag Abend einen Termin in den Kalender gesetzt zwecks Horde-DLC!

Würde mich freuen, wenn sich spontan noch ein paar Leutchen fänden, die den Sonntag noch nicht verplant haben :)

X30 C64 Forever

Altmeister
Es werden noch zwei wackere Mitstreiter/innen für Horde heute Abend gesucht. Schwierigkeitsgrad: Je nach Mehrheit. Karte: Wohl eine von den neuen Maps. Start: gegen 19 Uhr

Also: schnell anmelden :)

X30 C64 Forever

Altmeister
Da zwei erst um 19.30 Uhr können, verschieben wir den Start heute Abend um eine halbe Stunde.

Leider setzt der Kalender beim Ändern eines Termins wohl komplett alles zurück, daher würde ich Euch bitten, Euch noch einmal anzumelden.

Edit: Klaus, X30 Balu: ihr seid gesetzt, aber wer war noch gleich der Vierte? :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben