• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Lucienna

Frührentner
Hab schon ein paar Runden Privat gedreht und muß sagen, da ist bis dato keine verstärkte Sprengkraft.

Allerdings kommen NICHT NUR ZECKEN :eek: Die ersten Runden kamen nur ein paar Flamer doch danach auch Boomer (mit Schwert) und Grenadiere.

Hmmm... mysteriös, vielleicht ist die verstärkte Sprengkraft auch nur im "Standard" aktiv? Nur zusätzliche Ticker sind natürlich fies, auf sowas in der Art lässt der Screenshot im Artikel mit den Tickern und dem Corpser allerdings schließen :D In den Kommentaren unter dem Artikel beschweren sich die Spieler auch, dass es anscheinend kein Event-Ribbon dafür gibt. Zumindest das sollte hoffentlich ein Bug sein?

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
UPDATE !!!
geänderte Namen sind unterstrichen
​
1. Lobby
  • BANKSY
  • X30 C64 Forever
  • Billy
  • X30 Sid Devil
  • Headbanger 666
2. Lobby
  • Marty Mc Fly 1st
  • Locke
  • Prisca
  • X30 Argonaut
  • Zottel332
3. Lobby
  • X30 Spartiat
  • Falcone
  • Thakki
  • X30 Muddi
  • JinYo
Nachdem jetzt nur Muddi spielt hab ich hier JinYo eingewechselt

4. Lobby
  • Flowerdragon
  • X30 Randall
  • X30 Jesse James
  • Geisterkrieger
  • X30 dalmatiner
5. Lobby
  • Typhoon
  • Der Wolly
  • X30 Maliklaus
  • Han Maro
  • seo1975
Tja, nachdem sich auch Johnny Cage selbstständig macht rücken einfach die anderen nach

6. Lobby
  • resh
  • X30 Teutates
  • brainbanx
EDIT: Hab hier Han Maro 2 mal eingeteilt, sorry.
Somit fehlen 2 Leute für die 6. Lobby Wäre nett wenn sich jemand von den Reservisten bereit erklären würde und dann einfach den Post kopiert oder so.

Bitte kümmert Euch um Eure Freundesliste, wer das Spiel Hostet und natürlich um Eure NAT !! Nicht das am Ende jemand draussen bleiben muß :frech:

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hmmm... mysteriös, vielleicht ist die verstärkte Sprengkraft auch nur im "Standard" aktiv? Nur zusätzliche Ticker sind natürlich fies, auf sowas in der Art lässt der Screenshot im Artikel mit den Tickern und dem Corpser allerdings schließen :D In den Kommentaren unter dem Artikel beschweren sich die Spieler auch, dass es anscheinend kein ein Event-Ribbon dafür gibt. Zumindest das sollte hoffentlich ein Bug sein?

Anders als bei allen anderen Events, erscheint auch KEIN spezieller Auswahlpunkt in den Menüs. Werde jetzt mal ein paar normale Runden im Ö drehen und dann mal berichten
btw: Auf mein Arkon-Bogen-Band warte ich noch heute :ugly:
EDIT:

Also der Ticker Dienstag ist wohl eher ein "Verstärkte Sprengkraft" Tag.
Wie Lucienna schrieb ist tatsächlich diese Modifikation bereits von Haus aus aktiviert.
Es kommen zwar mehr Zecken als sonnst, doch ein Schlachtfest AUSSCHLIESSLICH mit Zecken gibt es nicht

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Hab jetzt gerade mal just for fun die Ticker-Horde gespielt, wenn es die dann war :confused:. Speziell angeschlagen fand ich die nicht wie z.B. das Arkon-Bogen event und ehrlich gesagt hatte ich mir das auch etwas anders vorgestellt.
Wurde denn im Vorfeld gesagt, dass man als Gegner "NUR" ticker hat?
Also bei uns kam gerade alles an Gegner wovon man nur träumen konnte und das schon ab Welle 3... von Bloodmount bis zum Armored Kantus. Ticker waren auch zahlreich unterwegs aber eben nicht "nur".

Ich empfand das jetzt testweise schwieriger als Welle 50 auf Wahnsinn und wir haben nur just for fun bis Welle 8 auf normal gespielt. Große Explosionen waren auf jeden Fall als Mutator hinterlegt.

Ampersand

Rentenbezieher
Bei mir kommt auch alles mögliche und die Ticker sprengen alles an Barrikaden in ein paar Sekunden weg. Nach Welle 5 war mein halbes Team schon aus der Lobby raus... und wie bekomme ich jetzt das Band?

Fading

Senior
Das Band hab ich auch nicht bekommen, ich glaub die Jungs werden heute abend richtig Spaß bekommen, die denken, dass die Ticker Horde auf insane
ein Spaziergang wird. Die großen Explosionen hauen einem die Basis unter den Füßen weg, so schnell kann man gar nicht gucken.
Wenn auf normaler Horde Welle bis Level 8 locker nur Locust und hin- und wieder mal ein Boomer erscheint, wird man freudig überrascht sein, was hier einem schon ab Welle 3 begegnet. :D
Viel Spaß Baerserk beim lustigen eben mal durchschnetzeln :D, ich glaub das machen die eher mit Euch :D

Ampersand

Rentenbezieher
Also ich ziehe mein Angebot auch zurück. Ich komme auf Normal nicht bis Level 10 und will nicht wissen wie es auf Insane ist!

Oben