• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Maliklaus

Frührentner
Horst

Merci Randall!
@5te Kolonne: Wer macht denn den Horst (zwecks schicken einer FA)?
Bis gleich
cheers.gif

5. Lobby
  • Typhoon
  • X30 Johnny Cage
  • Der Wolly
  • X30 Maliklaus
  • Han Maro
Hallo,

bin gerne bereit den Horst zu machen, allerdings habe ich keinen meiner Kolonne auf der FL. Vielleicht könnte dann zumindest jemand eine Xbox-Live Party eröffnen der relativ viele auf der Liste hat, sonst müsste ich erstmal Streichungen auf meiner FL vornehmen.

Ich freue mich auf´s fröhliche tickern...welche Schwierigkeit wählen wir denn ? Unendliche Munition, erhöhte Explosionen und aktives Nachladen hätte ich als Mutatoren zu bieten.

X30 C64 Forever

Altmeister
Dann wünsche ich uns allen mal viel Erfolg heute!!

Die Lobby, die zuerst fertig ist, wird dann Tagessieger! Ganz nach dem Motto:

Die letzte Lobby wird dann, naja, immerhin noch "Seniorenlobby der Herzen" :D:D

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Da Baerserk sich selbstständig gemacht hat und somit in der Liste weiter nach unten gerutscht ist, nehme ich jetzt noch X30SidDevill in unsere Lobby auf - sofern er nicht schon woanders untergekommen ist.

1. Lobby

• Headbanger666
  • X30 C64 Forever
  • BillyWilly de
  • X30SidDevill
  • BANKSY EMPIRE

Dann gutes gelingen heute Abend:ugly:

Lucienna

Frührentner
Ich werde leider den größten Teil vom Ticker-Event verpassen, da ich für heute Abend Konzertkarten hab, werd nur im Anschluss kurz reinschauen und mein Event-Ribbon abgreifen.

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, Spaß und frohes Tick-tick-tick-BOOM! :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich werde leider den größten Teil vom Ticker-Event verpassen, da ich für heute Abend Konzertkarten hab, werd nur im Anschluss kurz reinschauen und mein Event-Ribbon abgreifen.

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, Spaß und frohes Tick-tick-tick-BOOM! :thumbsup:

Hi Luci,

dir auch viel Spaß bei deinem Konzert :thumbsup: Da ich ja Team-Taktik spiele kann ich auch erst gegen 22:30 Uhr mal reinschauen was mit den Zecken so los ist...evtl. bis du da schon zu Hause dann machen wir das zusammen...OK ?!

LG
Maria

Lucienna

Frührentner
Geil :lol:
Btw... ich würde auf "Erhöhte Sprengkraft" als Mutator verzichten ;) Könnte sonnst sehr :ugly: werden.

Hab grade auf epicgames gelesen, dass sie die großen Explosionen zusätzlich und standardmäßig aktiviert haben.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hmmmmm das kann ja lustig werden :D:ugly:

@Maria: werd sehr spät online kommen, da wir nach dem Konzert noch ca. anderhalb Stunden heimfahren müssen, also vor Mitternacht wird das garantiert nix. Hab mich daher schon bei meiner Ami-Mädel-Gruppe für ne kleine Runde angemeldet, das passt zeitlich dann noch ganz gut. Nächstes Mal dann aber gerne wieder :thumbsup: Dir auch viel Spaß und danke!

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab grade auf epicgames gelesen, dass sie die großen Explosionen zusätzlich und standardmäßig aktiviert haben.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hmmmmm das kann ja lustig werden :D:ugly:

@Maria: werd sehr spät online kommen, da wir nach dem Konzert noch ca. anderhalb Stunden heimfahren müssen, also vor Mitternacht wird das garantiert nix. Hab mich daher schon bei meiner Ami-Mädel-Gruppe für ne kleine Runde angemeldet, das passt zeitlich dann noch ganz gut. Nächstes Mal dann aber gerne wieder :thumbsup: Dir auch viel Spaß und danke!

Hab schon ein paar Runden Privat gedreht und muß sagen, da ist bis dato keine verstärkte Sprengkraft.

Allerdings kommen NICHT NUR ZECKEN :eek: Die ersten Runden kamen nur ein paar Flamer doch danach auch Boomer (mit Schwert) und Grenadiere.

Oben