• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich bin sehr für Insane, helfe aber auch gerne mit den letzten Wellen. Habs auf insane durch also ists mir egal wo wir anfangen.

Beste Karte - Overpass, da kann man sich oben verschanzen. Die einzigen problematischen Wellen waren 46 u 50(kommt auf den Boss an). wir waren nur zu dritt also sollte es zu fünft kein problem sein.

Ach ja, mein GamerTag ist Dalmater.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Hi! Bin hier im Forum Neuling und würde mich über ne Einladung zu Horde freuen. Gamertag wie hier angegeben. Weiss noch nicht so genau wie das hier organisiert ist. Bin ab jetzt im Forum off- und in XBOX on-line.

Lucienna

Frührentner
Hab auch gute Erfahrungen mit Overpass gemacht, damit haben nun auch schon 4 unserer "Lobbyisten" für Insane zugesagt. Cool. Können jederzeit loslegen *hibbel*

@Engerling: hab gesehn, dass du für die 3. Lobby eingetragen bist.. ich drück dir die Daumen, dass sie zustande kommt, ansonsten wird sich sicherlich noch die eine oder andere Gelegenheit ergeben. Und willkommen! (sag ich mal frech als ebenso ziemlicher Neuling :D

Lucienna

Frührentner
Grad aus XBL geflogen, kann nur noch mit dem Handy online.. :wallsash: kann sich sicher nur um Stunden handeln, ich versuch wieder reinzukommen..

Edit: jo, hat geklappt, nur is meine Gruppe jetzt leider voll. Falls jemand noch nen Slot für mich offen haben sollte, sagt Bescheid, hüpf ich gern rein :)

Nochma Edit: alles gut ;);):D

Zuletzt bearbeitet:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
und wieder eine danksagung an ein x3oer team:

einauge, randall, zottel und kuschel

:thumbsup: welle 1-50 - hat echt spass gemacht

@ engerling: hats doch noch geklappt

@ gluecifer: wir machen die sandbank eines tages noch

E

einauge

Guest
und wieder eine danksagung an ein x3oer team:

einauge, randall, zottel und kuschel

:thumbsup: welle 1-50 - hat echt spass gemacht

@ engerling: hats doch noch geklappt

@ gluecifer: wir machen die sandbank eines tages noch

Ja war schon lustig, allerdings war ich ja doch eher Sanitäter als Krieger, stand manchmal die ganze Runde hinter meinem Geschütz nur habt ihr keinen zu mir hochgelassen:thumbsup:
Am meisten gabs das Band "stiller Beobachter" oder so, überlebe die Runde ohne einen Kill:eek::eek:....aber die Berserker sind ja das allerletzte, wenn ich zu Anfang von Bossrunden schon Flammenwerfer liegen sehen habe, wollte ich mich gleich selbst erschiessen.:frech:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So wie sieht es denn nun am Dienstagabend mit der Lobbyaufteilung aus ? :confused:
Die ersten 5 Leute in einer Lobby usw. ?
Wäre mal gut jetzt schon zu klären, da es ansonsten morgen Abend sehr chaotisch wird.

X30 Argonaut

Jungspund
es sollten die leute notiert werden die den Horst am besten machen können
.
ich würde zb. gerne in der Spartanerlobby spielen- was soll mein Fürst nur ohne mich machen ?:D

als karten würde eine karte vorschlagen in der man sich gut verschanzen kann aber auch eine Hintertür hat, z.B Drydock

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich bin dann mal so frei :D Allerdings ohne Gewähr, kann sich evtl. ja noch etwas ändern. Also einfach morgen nochmal nachschauen ;)

1. Lobby
  • BANKSY
  • X30 C64 Forever
  • Billy
  • Baerserk
  • Headbanger 666
2. Lobby
  • Marty Mc Fly 1st
  • Locke
  • Prisca
  • X30 Argonaut
  • Zottel332
3. Lobby
  • X30 Spartiat
  • Falcone
  • Thakki
  • X30 Muddi
  • X30 Vaddi
Hier hab ich einen Tausch vorgenommen, da ich mir jetzt nicht sicher war, ob die "Eltern" zusammen spielen wollen/können oder nicht. Hoffe Flowerdragon verzeiht mir :)

4. Lobby
  • Flowerdragon
  • X30 Randall
  • X30 Jesse James
  • Geisterkrieger
  • X30 dalmatiner
5. Lobby
  • Typhoon
  • X30 Johnny Cage
  • Der Wolly
  • X30 Maliklaus
  • Han Maro
Auch hier hab ich einen Tausch vorgenommen, da seo ursprünglich noch jemanden mitbringen wollte. Kenne aber den aktuellen Status leider nicht

6. Lobby
  • seo1975 +
  • GAST
  • resh
  • X30 Teutates
  • brainbanx
Lobby 6 wurde aktualisiert!!

Bitte kümmert Euch um Eure Freundesliste, wer das Spiel Hostet und natürlich um Eure NAT !! Nicht das am Ende jemand draussen bleiben muß :frech:

Zuletzt bearbeitet:
Oben