• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Werde auf alle Fälle Online sein - das schaffe ich diesmal. Bin halt dann nur Reserve. Wenn noch jemand benötigt wird, dann bitte einladen. Habe sowieso noch keine Erfolge (ok - nur ganz wenige) und bin deshalb komplett offen.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Wenn das mit dem hosten klappen würde wäre das super, was ihr dann da treibt ist euer Bier:D:D:D:D

Da Gluecifer nicht kann fehlt uns jemand. Wen soll ich nachnominieren? Nicht alle Reservisten wollen glaub ich auf normal spielen.

Die 2.Lobby ist ja Fix, die will ich nicht zerreissen.

Schwierig :confused:

X30 Randall möchte glaub ich Insane mit Mutatoren. Engerling wäre dann der nächste gefolgt von J. Cage.

Dann wackelt aber wieder die 3. Lobby :p

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Wenn sich keiner findet, könnte ich das machen. Klar. Leitung sollte hoffentlich schnell genug sein :)

Allerdings besteht bei mir noch ein kleines Restrisiko, dass es nicht klappt. Falls was dazwischenkommt, würde ich morgen aber noch Bescheid sagen.

An die Gruppe 2:

Fehlt jemanden noch der Level 50-Erfolg? Anderenfalls könnten wir es evtl. wirklich auf Insane probieren? Die wichtigsten Mutatoren sind vorhanden.

Insane hört sich sehr gut an :thumbsup: Da kommt schon nichts dazwischen :nunu: ;)
Also dann, bis morgen Horst :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Schliesse mich natürlich der Mehrheit an.

Wobei Wahnsinnn mit den ganzen Mutatoren halt schon Wahnsinnig Spass macht :D. Wie läuft das mit der Karte? Abstimmung?

E

einauge

Guest
Also wenn es der Reihe nach geht wäre X30 Randall der nächste in der Liste, wenn sich die Mehrheit in unserer Lobby Wahnsinn zutraut können wir es probieren und wenn Mutatoren vorhanden sind und mir kurz erklärt wird wie das funzt bin ich dabei.
Bei der Karte bin ich für Vorschläge offen es wird sicher günstige Maps für hohe Schwierigkeitsgrade geben bin da für Tipps offen.
Ich gehe jetzt davon aus X30 frontiers79 hostet Lobby 1 :
X30 frontiers79
X30 Das Kuschel
Zottel 332
X30 Randall
einauge06

...ich warte dann morgen abend auf die Einladung, Lobby 2 steht denke ich und ob es noch für ne 3. Lobby reicht müssen wir abwarten.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
In Privaten Lobbys kann der Host die Mutatoren ALLER Mitspieler nutzen die Freigespielt wurden. In meinem Fall die "Superaktives Nachladen" und "Riesige Explosionen". Diese beiden sind sog. LEICHTE Mutatoren, vereinfachen das Spiel also.
Nachsehen kannst Du deinen Fortschritt in den Statistiken im 3. Reiter, 3. Zeile

E

einauge

Guest
In Privaten Lobbys kann der Host die Mutatoren ALLER Mitspieler nutzen die Freigespielt wurden. In meinem Fall die "Superaktives Nachladen" und "Riesige Explosionen". Diese beiden sind sog. LEICHTE Mutatoren, vereinfachen das Spiel also.
Nachsehen kannst Du deinen Fortschritt in den Statistiken im 3. Reiter, 3. Zeile

O.K. na dann bis morgen:thumbsup:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
O.K. na dann bis morgen:thumbsup:

gut, die o.g. Lobby ist fix, ich hoste. die anderen bitte ich sich ggf zusammen zu schreiben und abzustimmen. reserve gears können ja dennoch mal horde versuchen bzw. freunde einladen um sich zu kompletieren.

EDIT:

Update:

Gruppe 1:
X30 Randall
X30 frontiers79
X30 Das Kuschel
Zottel332
einauge06

Gruppe 2:
X30 dalmatiner
X30 C64 Forever
MARPAN
Lucienna
Baerserk

Gruppe 3:
Engerling
X30 Johnny Cage
Solaris AD
X30 SidDevill
Pirat007 (viell)

Und bitte auch die Startzeit nochmals im Kalender beachten (betrifft Gruppe 1)

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
*push zwecks Update*

Betrifft Lobby 3: Ich glaube Johnny fällt aus aber zwei stehen noch auf vielleicht wenn Platz frei ist.
Driaon
X30 SidDevill

Ach Mist X30 SidDevill steht ja schon fest, wäre noch Driaon für Lobby 3, gibt es da schon einen potenziellen Host der die Gruppe einlädt.
Ich bin dann gegen 20:30 Uhr on, hatte ja 21 Uhr als Startzeit angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben