• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@frontiers79
Laut publisher dauert die Story wohl ca. 10 - 15 Std., kommt auf den Swierigkeitsgrad, und drauf an wie bzw. was du spiels(Arcade o. Campagne). Arcade geht da du respawnst und nicht jedesmal zu letzten Checkpoint zurück musst, dafür spielen aber alle im selben Swierigkeitsgrad wo man es im CampaignMode individuell auswählen kann, was sich aber mit einigen Mutatoren im ArcadeMode ausgleichen lässt.

Ich wäre auch immer mal zu einer Runde bereit, hab aber auch schon zwei feste truppen mit denen ich spiele, deshalb ist es zeitlich doch eher beschränkt.
Einfach über Xbox Live nachfragen und dann sehen wir weiter.

Also bis dann.

@ dalmatiner

Danke für die Info! Die Story geht länger als erwartet.

E

einauge

Guest
Ich habe gerade im Kalender für den Hordetermin am 14.10. gesehen das es 10 Einträge gibt also 2 Lobbys, da X30 Gluecifer und X30 frontiers79 plus meinereiner ja noch die letzten 11 Wellen schaffen wollen, stellt sich die Frage wer könnte noch hosten.
@X30 frontiers79: hab gelesen du willst hosten geht das denn das wir dann ab Welle 39 weiter spielen
Ich würde natürlich mit den 2 Leuten die uns dann noch unterstützen auch nochmal von vorne anfangen, wäre ja sonst ungerecht

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich melde auch mal Vollzug ! Die 50 Wellen sind auf wahnsinnig geschafft. Vielen Dank an meine Mitstreiter, war eine grandiose, taktische Leistung ! So macht Coop - Spielen einfach riesen Spaß.

@Beo
Wir waren um 00.30 Uhr fertig. :D

Bis Welle 45 ging es eigentlich recht flott durch, nur zweimal neu anfangen....aber dann....ich glaube die 47 haben wir gefühlte 100 mal gemacht, aber keiner wollte aufgeben. Alle möglichen Taktiken ausprobiert...alle zusammen...alle auseinander...vorm Hotel, im Hotel...dann die rettende Idee, im Hotel nochmal Kommando - Posten und dadurch Zäune vor den Ausgängen. Das hat die Jungs dann gebremst und wir konnten sie zerschlagen. Als Mutator hatten wir nur das "aktive Nachladen" aktiviert, sonst hatten wir leider noch nix freigeschaltet, aber ohne diesen Mutator hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft.

Und natürlich nicht ohne unseren norwegischen Libero Torsten, der als Wunderheiler ständig zur Stelle war.

Ich kann es nur empfehlen auf den höheren Schwierigkeiten zu spielen, macht das ganze noch spannender und beschert einen wirklich unterhaltsamen Partychat....ok...sind auch ein paar Flüche dabei. :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo,

ich melde auch mal Vollzug ! Die 50 Wellen sind auf wahnsinnig geschafft. Vielen Dank an meine Mitstreiter, war eine grandiose, taktische Leistung ! So macht Coop - Spielen einfach riesen Spaß.

@Beo

Bis Welle 45 ging es eigentlich recht flott durch, nur zweimal neu anfangen....aber dann....ich glaube die 47 haben wir gefühlte 100 mal gemacht, aber keiner wollte aufgeben. Alle möglichen Taktiken ausprobiert...alle zusammen...alle auseinander...vorm Hotel, im Hotel...dann die rettende Idee, im Hotel nochmal Kommando - Posten und dadurch Zäune vor den Ausgängen. Das hat die Jungs dann gebremst und wir konnten sie zerschlagen. Als Mutator hatten wir nur das "aktive Nachladen" aktiviert, sonst hatten wir leider noch nix freigeschaltet, aber ohne diesen Mutator hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft.

Und natürlich nicht ohne unseren norwegischen Libero Torsten, der als Wunderheiler ständig zur Stelle war.

Ich kann es nur empfehlen auf den höheren Schwierigkeiten zu spielen, macht das ganze noch spannender und beschert einen wirklich unterhaltsamen Partychat....ok...sind auch ein paar Flüche dabei. :D

Herzlichen Glückwunsch an Euch! Am Ende war schon das Zuhören in der Lobby ein Krimi!! :thumbsup:

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe gerade im Kalender für den Hordetermin am 14.10. gesehen das es 10 Einträge gibt also 2 Lobbys, da X30 Gluecifer und X30 frontiers79 plus meinereiner ja noch die letzten 11 Wellen schaffen wollen, stellt sich die Frage wer könnte noch hosten.
@X30 frontiers79: hab gelesen du willst hosten geht das denn das wir dann ab Welle 39 weiter spielen
Ich würde natürlich mit den 2 Leuten die uns dann noch unterstützen auch nochmal von vorne anfangen, wäre ja sonst ungerecht

Kuschel und ich sind ja für die 1. Lobby eingetragen. Einfach um mal ein paar neue Senioren kennen zu lernen. Was habt Ihr den konkret vor? Horde auf wahnsinnig bis Welle 50? Dann wären Mitstreiter, die Mutatoren und auch höhere Bau-Levels haben, sinnvoller. Hier bin ich eher am Anfang.

Die 50 Wellen auf lässig hab ich schon, Kuschel sicher auch. In dem Fall wäre ein Start auf Welle 39 okay.

E

einauge

Guest
Kuschel und ich sind ja für die 1. Lobby eingetragen. Einfach um mal ein paar neue Senioren kennen zu lernen. Was habt Ihr den konkret vor? Horde auf wahnsinnig bis Welle 50? Dann wären Mitstreiter, die Mutatoren und auch höhere Bau-Levels haben, sinnvoller. Hier bin ich eher am Anfang.

Die 50 Wellen auf lässig hab ich schon, Kuschel sicher auch. In dem Fall wäre ein Start auf Welle 39 okay.

Super dann würde ich sagen billy, Kuschel, gluecifer, frontiers79 und meine Wenigkeit (Sorry wenn ich die X30 weggelassen habe soll nicht despektierlich sein, ich habe Hochachtung vor den X30sigern:lol:) in Lobby 1 ab Welle 39 und dann mal schauen wie es weiter geht.
Würde sich einer von den anderen Eingetragenen zur Hostierung von Lobby 2 bereit erklären ?

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Super dann würde ich sagen billy, Kuschel, gluecifer, frontiers79 und meine Wenigkeit (Sorry wenn ich die X30 weggelassen habe soll nicht despektierlich sein, ich habe Hochachtung vor den X30sigern:lol:) in Lobby 1 ab Welle 39 und dann mal schauen wie es weiter geht.
Würde sich einer von den anderen Eingetragenen zur Hostierung von Lobby 2 bereit erklären ?

Könnte ich übernehmen :thumbsup: Sinnvoller wäre es wohl aber, wenn es jemand macht, der viele feine Mutatoren freigeschaltet hat, oder :confused:

Fading

Senior
Hab alle lebenswichtigen Mutatoren frei geschaltet, von riesige Explosionen über Supernachlader "instagib" und unbegrenzte Ammo. Falls mal jemand Hilfe benötigt auf Horde Wahnsinn :D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo,

@Beo

Hallo Klaus ich kann dir nur zustimmen es war super der Abend und auch von mir Danke an alle mitstreiter es war der Hammer ich bin vor lauter freute fast vom Stuhlgefallen :D Wir habens geschafft :thumbsup:

E

einauge

Guest
Könnte ich übernehmen :thumbsup: Sinnvoller wäre es wohl aber, wenn es jemand macht, der viele feine Mutatoren freigeschaltet hat, oder :confused:

Wenn die 2. Gruppe gleich auf einem hohen Schwierigkeitsgrad starten will wäre natürlich jemand mit den Mutatoren (völlige Leere im Hirn was das ist:frech:) angebracht. Wir wollen ja erstmal noch die 11 Restwellen im Luschenmodus durchziehen und ich hoffe dann geht es an die härteren Grade:nunu:
Kann man die Mutatorengeschichte irgendwo in german Speak rentnerfreundlich nachlesen.

Oben