• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Mach das! Ich hoffe nur das wir diesmal vollzählig sind. Nächstes mal sollte ich wohl besser mit dem Kalender arbeiten.

@ einauge, wenn du das liest sag mir auch noch bescheid, von der zeit her ist es diesmal besser - wenn wir höher starten sollte das ganze dann auch nicht solange dauern...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
War gestern wirklich gut. Auch wenn ihr euch in der letzten Welle beim letzten Gegner lieber schlafen gelegt habt. :D ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Was meinst du wie mir danach die Hände gezittert haben. :ugly:
Zum 4er COOP hätte ich schon Lust, aber wenn dann nur auf "Lassig", da ich den "Wahnsinnig"-Durchgang
schon im 2er COOP machen wollte. :frech:
Nur zeitmässig wirds da wg. meiner Arbeit glaube ich nicht einfach einen Termin zu finden. :(

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Was meinst du wie mir danach die Hände gezittert haben. :ugly:
Zum 4er COOP hätte ich schon Lust, aber wenn dann nur auf "Lassig", da ich den "Wahnsinnig"-Durchgang
schon im 2er COOP machen wollte. :frech:
Nur zeitmässig wirds da wg. meiner Arbeit glaube ich nicht einfach einen Termin zu finden. :(

Ja da muss ich zustimmen, du kannst mich aber jederzeit anschreiben wenns mal passt und ich gleiche ab.

Das müssen ja dann mehrere Termine sein oder? Ich hab keine Ahnung wie lange das dauert bis man da durch ist. Viell kann ja jemand eine Schätzung angeben, zu 2. und zu 4..

Weil Folgetermine sind bei mir schwierig zurzeit. Einer würde eher gehen.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
@frontiers79
Laut publisher dauert die Story wohl ca. 10 - 15 Std., kommt auf den Swierigkeitsgrad, und drauf an wie bzw. was du spiels(Arcade o. Campagne). Arcade geht da du respawnst und nicht jedesmal zu letzten Checkpoint zurück musst, dafür spielen aber alle im selben Swierigkeitsgrad wo man es im CampaignMode individuell auswählen kann, was sich aber mit einigen Mutatoren im ArcadeMode ausgleichen lässt.

Ich wäre auch immer mal zu einer Runde bereit, hab aber auch schon zwei feste truppen mit denen ich spiele, deshalb ist es zeitlich doch eher beschränkt.
Einfach über Xbox Live nachfragen und dann sehen wir weiter.

Also bis dann.

Oben