• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

ihc und die jule hocken an einer box, dehalb wäre es sinnvoll, wenn wir in einem team wären
Hallo Gears,

@ X30 Das Kuschel: Danke ! Mach ich gerne, mein Herz hängt an diesem Forum und seiner GOW-Gemeinde !!!

@ frontiers79: Kein Thema !

@ raphmerlin: Passt schon, hab ich eingeplant, Jule hat die "Startnummer" 14

@ Headbanger 666: Wäre gut wenn Du die Lobby 3 als Host übernehmen würdest, einauge hat sich als "Not-Host" angeboten

Also Gears, schaut nochmal in eure Terminkalender und gebt rechtzeitig bescheid ob ihr am Freitag auch mitmachen könnt oder nicht !!!

Gruß,

Sparti

Hallo Gears,

@ raphamerlin: Du bist mit Jule zusammen in Lobby 2

@ einauge: Da Headbanger 666 erst ab 22:00 mitmachen kann, sei so gut und übernimm Du bitte die Leitung von Lobby 3. Wenn Headbanger kommt könnte er ja dann übernehmen.

Dann hoffe ich mal das wir uns alle finden !
Immer schön Ruhe bewahren und Schock bekämpfen !

So, ruht euch noch mal aus, legt Vorräte an und bringt gute Laune mit !

Aktualisiere morgen die Liste noch mal.

Gruß,

Sparti

E

einauge

Guest
Hallo Gears,

@ raphamerlin: Du bist mit Jule zusammen in Lobby 2

@ einauge: Da Headbanger 666 erst ab 22:00 mitmachen kann, sei so gut und übernimm Du bitte die Leitung von Lobby 3. Wenn Headbanger kommt könnte er ja dann übernehmen.

Dann hoffe ich mal das wir uns alle finden !
Immer schön Ruhe bewahren und Schock bekämpfen !

So, ruht euch noch mal aus, legt Vorräte an und bringt gute Laune mit !

Aktualisiere morgen die Liste noch mal.

Gruß,

Sparti

Sehe ich irgendwo wer das "Vergnügen" hat unter meiner Hostierung zu sägen oder wird das heute Abend live entschieden.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Sehe ich irgendwo wer das "Vergnügen" hat unter meiner Hostierung zu sägen oder wird das heute Abend live entschieden.

Siehe Eingangspost von Spartiat...

Also es gibt 2 10er Lobbys bestehend und dann unter deiner Führung die 3.:

""

Lobby 3 (bzw.Reserve)

21. X30 hAmmA
22. einauge (NOT-HOST)
23. SxAxNxO
24. mardav
25. frontiers79

Gears die später nachkommen b.z.w. noch nicht sicher wissen ob sie mitmachen:

- X30 Gluecifer (wahrscheinlich erst ab 21:00)
- X30 Snowdog (ab 22:00)
- Headbanger 666 (ab 22:00)
- Tom (ab 22:30)

- diymike
- Chief Brody 01
- X30 Lassiter
- Barteck

""

d.h. Teilnehmer 21-25 + 4 Nachzügler und noch ein freier Platz für einen unentschlossenen bei dir = 10. Angaben ohne Gewähr :)

E

einauge

Guest
Naja ne 5er Lobby macht privat ja keinen Sinn, ich hoffe die anderen 4 Mitstreiter sind Profi´s, meine Onlineerfahrungen sind bedenklich.....schlecht, aber vielleicht kommen ja noch einige "Vielleichts" dazu.
Ich würde alle Lobby 3 Betroffenen bitten mir ne FL Anfraage zu senden, ihr müsst dann nur eine schicken ich je nach Lobbygröße 5-8.....Danke

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Naja ne 5er Lobby macht privat ja keinen Sinn, ich hoffe die anderen 4 Mitstreiter sind Profi´s, meine Onlineerfahrungen sind bedenklich.....schlecht, aber vielleicht kommen ja noch einige "Vielleichts" dazu.
Ich würde alle Lobby 3 Betroffenen bitten mir ne FL Anfraage zu senden, ihr müsst dann nur eine schicken ich je nach Lobbygröße 5-8.....Danke

Naja ich bin einer von den und sicher kein Profi :/ Anfrage hab ich dir schon gesendet!

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Und wer? hmm wir haben noch überzählige, die "vielleichts" nämlich. kommen alle brauchen wir eine 4. Lobby.

Spartiat, Zeit eine Hotline einzurichten :)

Hallo Gears,

hab gerade die Lobby-Liste (siehe Eingangs-Post Nr.: 4) aktualisiert

@ X30 mk ultra: Den Platz den Jule in Lobby 2 freigemacht hat würde ich nicht aus der Lobby 3 holen (die hat anfangs etwas wenig Spieler). Dann lieber noch jemand aus der FL einladen der vielleicht gerne mitspielen möchte.
Generell bietet es sich an so die Lücken zu schließen, man muß den "Ersatzspielern" aber sagen das sie den Platz wieder frei machen müssen wenn die Spieler kommen die angemeldet haben das sie später kommen.

Alle die sich unter "Vielleicht" eingetragen haben oder später kommen bitte ich sich rechtzeitig bei einauge zu melden und ihn zu unterstützen !!!

@ einauge: Nochmals Danke und ich hoffe das es heute nicht zu stressig für Dich wird !!!

Ansonsten wünsche ich uns volle Lobbys, stabile Verbindungen und gute Laune.

Wir sehen uns auf dem "Spielraster"

Gruß,

Sparti

Zuletzt bearbeitet:
Oben