• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
X

X30 Juggernaut

Guest
Also wir haben heut im Team gespielt und es lief zu *****n! Wenn ich nen roten Rang habe ist Schluß für mich mit Gears! Kein Wunder das die ganzen Leute weglaufen! Und so fast keiner mehr öffentlich spielt!
Drauf geschissen auf doppel XP und den ganzen Rotz! Wennst nur noch in Lobbys kommst wo sie mit Rapidfire auf dich mit der Boltok schießen dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Sollen sie ihren Dreck alleine Spielen! Da kannst auch an Microsoft reporten was du willst! Den Wixxern ist das egal solange das Spiel auch schön gekauft wird.
Gears 3 ist langsam aber sicher am aussterben. Ich hatte jetzt ein halbes Jahr fast jeden Tag Spaß damit und irgendwann ist gut! Ich brauch noch ca. 15 KotH Matches öffentlich, dann hab ich den Erfolg. Die Onyx kann sich Epic da hinschieben wo ich gern meinen Fuß parken würde!
Mit meinen Senioren dreh ich selbstverständlich weiter meine Runden!:thumbsup:

MQjjQ

Altenpfleger
Also wir haben heut im Team gespielt und es lief zu *****n! Wenn ich nen roten Rang habe ist Schluß für mich mit Gears! Kein Wunder das die ganzen Leute weglaufen! Und so fast keiner mehr öffentlich spielt!
Drauf geschissen auf doppel XP und den ganzen Rotz! Wennst nur noch in Lobbys kommst wo sie mit Rapidfire auf dich mit der Boltok schießen dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Sollen sie ihren Dreck alleine Spielen! Da kannst auch an Microsoft reporten was du willst! Den Wixxern ist das egal solange das Spiel auch schön gekauft wird.
Gears 3 ist langsam aber sicher am aussterben. Ich hatte jetzt ein halbes Jahr fast jeden Tag Spaß damit und irgendwann ist gut! Ich brauch noch ca. 15 KotH Matches öffentlich, dann hab ich den Erfolg. Die Onyx kann sich Epic da hinschieben wo ich gern meinen Fuß parken würde!

oh oh oh, da ist aber schon ganz jemand ange******n.... kann ich aber auch verstehen! Deshalb spiel ich dieses Spiel auch wirklich ungern Versus auf öffentlich. Spaßig zocken geht halt wirklich nur in einer Verabredung oder gegen Bots -was aber auf Dauer langweilig wird, weil Bots nicht wirklich fluchen. :rolleyes:
Horde und Beast auf öffentlich geht auch noch so. Aber das was Du schilderst geht mir auch aufm S... Hoffe Du hast Dich heut wieder etwas beruhigt :frech:

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe

Damit hast du Recht.
Für öffentliche Matches,ist dieses Game nicht zu gebrauchen. :thumbsup:

X

X30 Juggernaut

Guest
oh oh oh, da ist aber schon ganz jemand ange******n.... kann ich aber auch verstehen! Deshalb spiel ich dieses Spiel auch wirklich ungern Versus auf öffentlich. Spaßig zocken geht halt wirklich nur in einer Verabredung oder gegen Bots -was aber auf Dauer langweilig wird, weil Bots nicht wirklich fluchen. :rolleyes:
Horde und Beast auf öffentlich geht auch noch so. Aber das was Du schilderst geht mir auch aufm S... Hoffe Du hast Dich heut wieder etwas beruhigt :frech:

Ja hab ich! Mich regt das nur auf weil niemand was dagegen macht und ein gutes Spiel so vor die Hunde geht! Im offiziellen Forum von Gears hat Rod oder Cliff zu dem Thema geschrieben das es jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren muß ob er mit so nem Teil spielt.
Und das so die geile Action nicht so rüberkommt! Na schönen Dank auch!

Jebediah

Pförtner des Altenheims
joooo da ham wir letztens übelst einen drauf bekommen. So heftig hatte ich das lang nicht mehr. Als ich mit Argo Wingman gespielt hab gings noch relativ geschmeidig.

Wenn sich viele von uns so unwohl im öffentlichen fühlen dann können wir bei terminen doch immer privat gegeneinander zocken. wenn dadurch noch mehr leute zusagen umso besser.
Wenn ich zb einen wingman termin reinstelle hoffe ich ja auch das genug leute dabei sind um komplett privat zu spielen, wie beim freitagsgemetzel halt auch.

Oben