• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Hallo Gears!

Zum verabreden bitte hier entlang.
4u2ap3b.gif

Danke! :thumbsup:

Wo hast Du denn den Nono-Smiley her? Ich lach mich schlapp :lol::lol::lol:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Bekanntermaßen kann man den Gow3 Spielstand nicht kopieren aber dann und wann einfach beim starten anstatt deiner festplatte die cloud zum laden deines spielstands auswählen.
spielst ganz normal oder n privates match starten und gleich wieder rausgehen dann ist dein aktuellster fortschritt auch in der Wolke gespeichert. ob das nun hilft oder nicht(hab mein profil bei Gears noch nie verloren toitoitoi
icon_blackeye.gif
) sei dahingestellt aber es gibt mir ein gewisses geühl der sicherheit
angel7.gif

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt hab ich mir den "Season Pass" geholt,und siehe da..
Die Spieler Suche findet keine Spieler in Ranked Matches.
Es wird ja nur in Ranked Matches auf Dedi Servern gespielt. (angeblich)

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Jetzt hab ich mir den "Season Pass" geholt,und siehe da..
Die Spieler Suche findet keine Spieler in Ranked Matches.
Es wird ja nur in Ranked Matches auf Dedi Servern gespielt. (angeblich)

Weil niemand eine halbe Stunde warten will, bis endlich alle Plätze voll sind und das Spiel beginnen kann, spielt jeder die schnellen Spiele, unsere Restlebenszeit ist halt begrenzt.
Das ist zwar einerseits blöd, aber andererseits hat uns dieser Umstand ungemein beim boosten diverser Erfolge geholfen. :banane3:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hab mir heute auch GoW3+Seasons Pass geholt und lade noch schnell vor dem Deutschlandspiel alles runter was geht :D.
Werde dann demnächst vielleicht mal mitsägen.
Gruß Mirco

X

X30 Juggernaut

Guest
Sauber Mirco!
Dann kannst dich morgen gleich fürs Seniorengemetzel eintragen.
Gruß Markus

X30 Nice Guy

Ranked ist ja unspielbar.
Von wegen "Ranked" Matches werden auf "Dedi-Servern" ausgetragen.
Alles "Host" verfahren.

Edit: Rams Shadow kann ich auch nicht spielen,da das Spiel im 2.Akt abstürzt.
Und das auf 2 Konsolen. :shame::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mensch Thomas, du machst mir ja Mut. Auf Raams Shadow habe ich mich schon richtig gefreut. Na, wird schon klappen.

Markus, ich werde mich mal mit "vielleicht" eintragen, weil wir morgen bei meinen Eltern grillen :prost:.
Wenn es nicht zu spät wird und meine bessere Hälfte (+Kinder) es zulassen, werde ich vielleicht später dabei sein. Ich schick dir mal eine FA...
Gruß Mirco

X30 Nice Guy

Mensch Thomas, du machst mir ja Mut. Auf Raams Shadow habe ich mich schon richtig gefreut. Na, wird schon klappen.

Markus, ich werde mich mal mit "vielleicht" eintragen, weil wir morgen bei meinen Eltern grillen :prost:.
Wenn es nicht zu spät wird und meine bessere Hälfte (+Kinder) es zulassen, werde ich vielleicht später dabei sein. Ich schick dir mal eine FA...
Gruß Mirco

Das soll ja nicht heißen,das jeder dieses Problem hat. :thumbsup:

Oben