• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

saele

Jungspund
Gears of war 3

Die Geistkamera treibt mich noch in den Wahnsinn :wallsash:

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Tag zusammen!

Spielverabredungen, Vor- und Nachbereitungen bitte hier.

Für die Jagd auf Erfolge bietet sich dieses Thema hervorragend an.

Viel Spass und Erfolg bei der Jagd!

(Werd die letzten Postings entsprechend verlagern.)

Mikslik

Altenpfleger
Sagt mal, bin ich einfach nur blöder als sonst (Witz bitte hier eintragen) oder läuft da bei Gears 3 etwas nicht richtig?
Nicht nur daß die Events nicht mehr aktualisiert werden, ich bekomme auch seit geraumer Zeit keine Event-Ribbons mehr. Ich habe vorhin 2 Runden Assassination gezockt und nüscht ist. :wallsash:
Die Events sind doch immer im Multiplayer Force Of Nature Reiter ganz unten zu finden, oder doch nicht? Bekommt man für ein gemachtes Event keine Ribbons mehr? War erst das Huhn da oder erst das Ei? :confused:

Fragen über Fragen...

X

X30 Juggernaut

Guest
Sagt mal, bin ich einfach nur blöder als sonst (Witz bitte hier eintragen) oder läuft da bei Gears 3 etwas nicht richtig?
Nicht nur daß die Events nicht mehr aktualisiert werden, ich bekomme auch seit geraumer Zeit keine Event-Ribbons mehr. Ich habe vorhin 2 Runden Assassination gezockt und nüscht ist. :wallsash:
Die Events sind doch immer im Multiplayer Force Of Nature Reiter ganz unten zu finden, oder doch nicht? Bekommt man für ein gemachtes Event keine Ribbons mehr? War erst das Huhn da oder erst das Ei? :confused:

Fragen über Fragen...

Keine Ahnung was du meinst! Bei mir läuft alles normal. Mmmmh, hab aber auch gemerkt das mit den Events irgendwas nicht stimmt. Aktualisiert wird selten noch was, stimmt. Aber meine Bänder bekomm ich schon wenn was neues ist.

BUBBA

Altenpfleger
Keine Ahnung was du meinst! Bei mir läuft alles normal. Mmmmh, hab aber auch gemerkt das mit den Events irgendwas nicht stimmt. Aktualisiert wird selten noch was, stimmt. Aber meine Bänder bekomm ich schon wenn was neues ist.

Wollte eigentlich was anderes quoten, verdammt. :)

Seit geraumer Zeit ist es so, dass Events, die man schon hat nicht mehr als Ribbon zählen. Soll heissen, dass nur Bänder erreicht werden können, die man noch nicht hat. KAnn man natürlich nirgends nachschauen.

Wird im Forum heftigst kritisiert aber eine Lösung scheint nicht in Sicht.

Zumal ich Assassssinäschn meiner Meinung noch nicht hatte, hab auch kein Band erhalten. Ich persönlich denke, dass ich den Erfolg ad acta legen kann...

X

X30 Juggernaut

Guest
Gears stirbt langsam aber sicher aus! Es kommen keine Updates mehr, DLC´s kann man nach Ankündigung vom neuen Spiel eh nicht mehr erwarten. Obwohl mal mehr geplant war:nunu:. Ich liebe es trotzdem, auch wenn auf den Servern nicht mehr so arg viel los ist.

xcom

Neuankömmling
Gears stirbt langsam aber sicher aus! Es kommen keine Updates mehr, DLC´s kann man nach Ankündigung vom neuen Spiel eh nicht mehr erwarten. Obwohl mal mehr geplant war:nunu:. Ich liebe es trotzdem, auch wenn auf den Servern nicht mehr so arg viel los ist.

ich liebe es auch und werde es weiter zocken bis sich überhaupt gar keiner mehr finden lässt...und wenns soweit is zock ich die kampangne halt nen 10tes mal :D
ne runde horde geht bei mir immer und ich hatte bisher noch nie probs ne runde voll zu bekommen.
aber wenn du auch so gears verrückt bist könnt ich dich ja mal adden:cool:

Oben