• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Schrottlike

Jungspund
Sagt mal musstet ihr auch nur eine Map bis Welle 50 spielen für den neuen DLC-Erfolg? Haben das heute zu 4rt gemacht und schon ist das bei jeden aufgeplöppt. In der Beschreibung haben nun auch alle Karten einen grünen Haken, aber nur eine hat 50/50 Wellen. Entweder Übersetzungsfehler oder noch ein grandioser Bug, als ob es davon nicht schon mehr als genug gäbe, in diesen Spiel.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ist ein Übersetzungsfehler .. es gilt einmal Horde auf einer Karte zu schaffen, nicht auf allen. Denn im Englischen heißt es "any" und nicht "all" ;)

@ Leporo
Wir sind immer offen dafür .. dachten nur, da du in der Horde unterwegs warst, dass du bereits beschäftigt bist. Ansonsten einfach melden, einladen - wir joinen dann asap, kein Thema.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Hallo meine Lieben,

eine bescheidene Frage ohne das ich jetzt alles durchforsten muss...

Ist das Problem HORDE im Splitscreen und anschließender Löschung irgendwelcher Dateien schon behoben? Weiß da jemand was?

Danke...

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hallo meine Lieben,

Ist das Problem HORDE im Splitscreen und anschließender Löschung irgendwelcher Dateien schon behoben? Weiß da jemand was?

Danke...

Ist behoben seit dem vorletzten Patch und somit dürfte im Splitscreen nichts mehr passieren. Das es dennoch Spieler gibt, die auf einmal von Level XY wieder auf 1 gesetzt werden, hat offenbar andere Ursachen und hat nichts mit Horde Splitscreen zu tun.

@ Roadster
Finden wir auch :thumbsup: und das verlangt nach einer baldigen Wiederholung :)

Locke

Altenpfleger
Wird aber noch immer als häufiger Grund genannt, daß die Leute ihre Level nach Split-Horde verlieren.
Was aber angeblich immer wichtig is:
Wenn man das 2. Profil anmeldet, am besten im Dashboard aber spätestens im Hauptmenü wo man das 1.mal Start drückt.
Und wenn man mit dem Spielen fertig ist, zuerst immer bis zum Start-Menü zurück gehen und dort das 2. Profil abmelden oder auch im Dash.
Aber nie während des Spiels oder in der Lobby oder so. Da sollen angeblich die Probleme liegen.

X30 Muddi

Altenpfleger
Hallo meine Lieben,

Danke...

Also ich habe jetzt mehrmals mit meinem Sohnemann Splittscreen Horde und Kampagne gespielt und es ist nichts passiert, von daher denke ich mal das der Fehler behoben wurde. Aber eines muß ich los werden für mich war es der Horror GOW3 im Splittscreen zu spielen :keks:

Dimo2006

Frührentner
Also ich habe jetzt mehrmals mit meinem Sohnemann Splittscreen Horde und Kampagne gespielt und es ist nichts passiert, von daher denke ich mal das der Fehler behoben wurde. Aber eines muß ich los werden für mich war es der Horror GOW3 im Splittscreen zu spielen :keks:

Na, Muddi das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man Leinwandspieler ist und auf einmal alles Teilen muss, dann kann das echt ätzend sein... ;-) Rockband ist dann ja auch auf einmal so klein ^^

Oben