• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Heinze

Pförtner des Altenheims
Das mit den Host Abbrüchen hatte ich auch, man muss da jetzt neuerdings die Back-Taste drücken und die Party für öffentlichen Beitritt aktivieren.
Hatte das auch nicht gleich gerafft, aber dann ging es wieder.
Keine Ahnung was der Blödsinn soll.
Hab' ich gestern versucht, da ich "nur auf Einladung" eingestellt habe ...
... auf Back-Taste gedrückt, auf "öffentlich" gestellt ... zurück ...
... und dann stand da wieder "nur auf Einladung" ... :confused: :confused: ...
... bin dann aber trotzdem noch in das ein oder andere öffentliche Spiel gekommen ...

Weiterhin war in jedem Team jeweils einer mit "Grün" gekennzeichnet, weiß da einer mehr?!
Nee, keine Ahnung, was das sein soll ...
... bei mir waren aber teilweise ganze Teams grün ...
... dann waren manche Spieler mit gelbem Rang da ... und manche mit weissem ...
... dann Mischmasch ... gelb und grün und weiss ... :ugly: ...
... hab' aber selber keinen blassen Schimmer, was das bedeutet ...
Erklärung: s. einen Post vor mir ... danke beo ! ... oder Edit ... s. unten ...

Ansonsten habe ich nur eine neue Map glaube ich gespielt "Festung", war gut.
Ja, eine schöne Map ... gross und verwinkelt ...
... ist allgemein ein sehr schönes Mappack ...
... allerdings sah ich gestern in meiner FL ein paar "Der Amboss" spielen ...
... so eine Map hab' ich aber bei mir nicht entdeckt ... :ugly: ...
... und noch eine, die ich nicht habe ... "Die Platte" oder so ... keine Ahnung mehr ...
... die hab' ich alle nicht ... weiss da einer, was das für Maps sind ?? ...

Edit: hab' schnell gegoogelt und etwas zu den Farben entdeckt ...
...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
...

... und da steht auch "anvil" bei den Maps ... also "Amboss" ... die hab' ich aber echt nicht ... :keks: ...
.. und "The slab" steht da auch ... hab' ich aber auch ned ... tja, blick' nicht mehr durch ...

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Meinst du eine grüne Rangzahl? Wenn ja das bedeutet das dieser jemand schon Prestige gedrückt hat. Hat der Dontorro auch schon, der krasse :D.

Auweia, Prestige in GoW, ick wär bekloppt ;)
Ich habe entweder zuwenig oder aber ihr zuviel Zeit Dontorro :D

Zu Gears1 Zeiten da konnte ich noch regelmäßig in den Kampf ziehen,
aber die Welt dreht sich weiter und das Leben verändert sich stetig.
Habe nichtmal does Kampagne im Koop durchzuspielen vermocht, kommt aber hoffentlich noch.

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin ja auf Level 1 Resetet worden, gestern musste ich auch noch meinen Spielstand löschen, in der Hoffnung, dass ich damit ein paar Fehler behebe (Mutatoren, Charaktere wurden nicht freigeschaltet).
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich suche noch drei Leute für die Kampagne im Koop, da ich mir den Friendly Fire Mutator erspielen will.
Ich hätte täglich ab 20:00 Zeit.

Gruß
Leporo

Chief Brody 01

Frührentner
Ich bin ja auf Level 1 Resetet worden, gestern musste ich auch noch meinen Spielstand löschen, in der Hoffnung, dass ich damit ein paar Fehler behebe (Mutatoren, Charaktere wurden nicht freigeschaltet).
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich suche noch drei Leute für die Kampagne im Koop, da ich mir den Friendly Fire Mutator erspielen will.

Gruß
Leporo
4er Kampangne-Koop wäre ich dabei, fehlt mir auch noch. Kann aber nicht jeden Abend. Mach einfach mal einen Termin (außer Dienstags ;)) in den Kalender....

Zsadist

Super-Moderator
Team
Lange Rede kurzer Sinn.

Gruß
Leporo

Meine Frau und ich sind dabei - uns fehlt a) der 4-Koop Erfolg noch und b) damit natürlich auch der Mutator. Wenn es ist, können heute Abend gern gleich los starten :thumbsup:

Phillie 1976

Neuankömmling

Gruß
Leporo

Sollte noch jemand fehlen, meld Dich einfach bei mir.
Eine Hand wäscht schließlich die andere ;)

Dabei fällt mir gerade ein, daß ich noch 4-6 und 5-6 auf Wahnsinn benötige... wenn sich hierfür jemand findet.

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Meine Frau und ich sind dabei - uns fehlt a) der 4-Koop Erfolg noch und b) damit natürlich auch der Mutator. Wenn es ist, können heute Abend gern gleich los starten :thumbsup:

Heue Abend gleich? Das ist doch mal eine Ansage.
Hat sonst noch jemand spontan heute vielleicht so um 20:00 Zeit?

Achso... gleich mit der Wahnsinn Onix Medaille verbinden, oder lieber etwas leichter?

Oben