• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Phillie 1976

Neuankömmling
So Leute, ich bin weg von GoW 3.
Heute morgen starte ich Gears und bin auf einmal Level 1.
Alle Onix Medaillen weg, alle Mutatoren weg (hatte alle), alle freigespielten Charaktere und Waffenskins, Silverback Level 3, einfach alles bis auf die Erfolge.
Vielen Dank Gears, vier Monate in den Sand gesetzt. :wallsash:

Ach du sch...
Na das kann ich allerdings gut nachvollziehen, hätte dann auch keinen Bock mehr das Spiel einzulegen.

SOLARIS AD

Frührentner
Alle Onix Medaillen weg, alle Mutatoren weg (hatte alle), alle freigespielten Charaktere und Waffenskins, Silverback Level 3, einfach alles bis auf die Erfolge.

Ist mir bei GoW2 passiert. Durch Informationsaustausch - u.a. hier bei den Senioren - ließ sich aber genau klären warum ich zurückgesetzt wurde (war mein Fehler beim Wechsel auf eine neue Box). Das würde mich hier auch sehr interessieren, auf das weitere Senioren davon verschont werden...:confused:

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte nur einen Freeze am Abend zuvor. Ob es einen Zusammenhang gibt weis ich nicht. Das Epicforum ist voll mit ähnlichen Vorfällen.
Man ist wohl nur auf der sicheren Seite wenn man öfters ein Backup macht (für mich leider zu Spät).

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich hatte nur einen Freeze am Abend zuvor. Ob es einen Zusammenhang gibt weis ich nicht. Das Epicforum ist voll mit ähnlichen Vorfällen.
Man ist wohl nur auf der sicheren Seite wenn man öfters ein Backup macht (für mich leider zu Spät).

Gut, dies hatte ich bis jetzt nur nach langen langen Sessions. Und all der Fortschritt des Abends war dann "nur" weg.

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir vorhin mal den neuen DLC geladen.
Echt tolle Maps!

Aber der Multiplayer ist im Moment ja nur noch Murks.
Komm in fast kein Spiel mehr rein.
Ständige Fehlermeldungen und Trennungen vom Host.
Nat ist offen und vorher hatte ich nie Probleme.
Und als Sahnehäubchen dann öffentlich Horde:
Welle 1...keine Gegner???

Hoffe, daß da schnell mel nachgebessert wird.
Wieso muss man in jedem Game ständig alles verschlimmbessern?

X30 Argonaut

Jungspund
Ich hatte heute nachmittag die gelegenheit 1 Karte Beast zu spielen . Die schwierigkeit war hoch, da sehr schnell die Angreifer von mehren Türmen befeuert wurden. :wallsash:
bis es soweit war gab es bei mir auch die beschrieben Abbrüche der Verbindung mit dem Host.

Schrottlike

Jungspund
Gerade eben hier auch passiert. Volle Lobby (Boost über Nacht), nun ist sie leer. Nur noch der Host. Ist mir nur nebenbei aufgefallen. Als wir die 5 DLC-Karten im Beastmodus heut durchgespielt haben ist aber nichts passiert. Kein Disconnect, nur sehr seltsame Lags (die KI hat sich relativ oft hin und her gebeamt). Neues Update, neues Glück oder wie sagt man so schön. Ach naja, das wird am Wochenende wohl noch einmal richtig Schlimm und dann wird sich die Auslastung auch wieder gelegt haben.

Pirat007

Pförtner des Altenheims

:confused:Hört das denn nie auf! Das sind einfach Pfeifen bei Epic!

So macht zocken keinen Spass mehr. Genau um solche Sachen zu umgehen, habe ich vor Jahren auf Konsole gewechselt.

Die Konsolen von Heute sind die PC von gestern.....leider.
Diese Entwicklung ist sehr bedauerlich.

Der Roadstar

Frührentner
Das mit den Host Abbrüchen hatte ich auch, man muss da jetzt neuerdings die Back-Taste drücken und die Party für öffentlichen Beitritt aktivieren.
Hatte das auch nicht gleich gerafft, aber dann ging es wieder.
Keine Ahnung was der Blödsinn soll.
Weiterhin war in jedem Team jeweils einer mit "Grün" gekennzeichnet, weiß da einer mehr?!

Ansonsten habe ich nur eine neue Map glaube ich gespielt "Festung", war gut.

X30 beo

Rat der Weisen
Das mit den Host Abbrüchen hatte ich auch, man muss da jetzt neuerdings die Back-Taste drücken und die Party für öffentlichen Beitritt aktivieren.
Hatte das auch nicht gleich gerafft, aber dann ging es wieder.
Keine Ahnung was der Blödsinn soll.
Weiterhin war in jedem Team jeweils einer mit "Grün" gekennzeichnet, weiß da einer mehr?!

Ansonsten habe ich nur eine neue Map glaube ich gespielt "Festung", war gut.
Meinst du eine grüne Rangzahl? Wenn ja das bedeutet das dieser jemand schon Prestige gedrückt hat. Hat der Dontorro auch schon, der krasse :D.

Oben