• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 Jesse James

Frührentner
Kann jemand schon sagen ob es sich bei den 12 Tagen um EIN Event oder um 12 Events an 12 Tagen handelt??? :confused:

Das wäre gut zu wissen für den Erfolg mit den Eventteilnahmen... :D

Lucienna

Frührentner
Kann jemand schon sagen ob es sich bei den 12 Tagen um EIN Event oder um 12 Events an 12 Tagen handelt??? :confused:

Das wäre gut zu wissen für den Erfolg mit den Eventteilnahmen... :D

Mir wurde gestern erzählt, dass es wohl insgesamt 3 Bänder gibt, aber noch keiner so genau weiß, wann und wofür. Sprich, man sollte am besten jeden Tag mal schnell einloggen und sich das Event ansehen. Wenn jemand Genaueres weiß bzw. an einem Tag ein Band - oder auch nicht - bekommen hat, sagt doch bitte kurz Bescheid.

Gestern hab ich's auch verplant, nochmal wenigstens kurz ein Spiel zu starten, dabei hab ich's ja selbst noch gepostet :ugly: Aber sie recyceln ja die Events, kommt garantiert nochmal so'n Fortifications-Ding, insofern wär ich da nicht zu traurig.

X30 Jesse James

Frührentner
Mir wurde gestern erzählt, dass es wohl insgesamt 3 Bänder gibt, aber noch keiner so genau weiß, wann und wofür. Sprich, man sollte am besten jeden Tag mal schnell einloggen und sich das Event ansehen. Wenn jemand Genaueres weiß bzw. an einem Tag ein Band - oder auch nicht - bekommen hat, sagt doch bitte kurz Bescheid.

Gestern hab ich's auch verplant, nochmal wenigstens kurz ein Spiel zu starten, dabei hab ich's ja selbst noch gepostet :ugly: Aber sie recyceln ja die Events, kommt garantiert nochmal so'n Fortifications-Ding, insofern wär ich da nicht zu traurig.

Danke schon mal für die Info! :thumbsup:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Lucienna, du hattest den Link von Epic selbst gepostet ;) - dort steht unter der Auflistung folgender Satz:

"Three ribbons will be spaced out on the 12 days and there may be some more surprises."

Und somit ist das, was du auch erzählt bekommen hast richtig, dass es gesamt 3 Ribbons/Bänder gibt und diese dann für den War Supporter zählen. Wann, wie und zu welchen Event sie ausgespuckt werden bleibt aber dem Zufall überlassen. Das heißt dann wohl jeden Tag spielen, sofern man die Ribbons haben möchte.

BUBBA

Altenpfleger
Naja, anscheinend ist Raam's Shadow eh ziemlich schlecht!
Link entfernt

Dank des Season Pass hat man aber ja schon die Katze im Sack gekauft:ugly:

Also der Artikel ist ein Tritt in den Ar.sch.
Ich finde den DLC mehr als gelungen und bereue keinen Punkt den ich dafür ausgegeben habe.

Volle 3 Stunden und schöne Tempowechsel beim Zocken da waren schon andere DLC da die ebenfalls 1200 gekostet haben und eine Frechheit dagegen waren.

Kannst also ruhig in den Sack greifen und die Katze rausholen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also der Artikel ist ein Tritt in den Ar.sch.
Ich finde den DLC mehr als gelungen und bereue keinen Punkt den ich dafür ausgegeben habe.

Volle 3 Stunden und schöne Tempowechsel beim Zocken da waren schon andere DLC da die ebenfalls 1200 gekostet haben und eine Frechheit dagegen waren.

Kannst also ruhig in den Sack greifen und die Katze rausholen.

Vollkommen richtig. Das XboxDynasty-Review ist von vorne bis hinten von Inkompetenz geprägt.

Keine neuen Maps oder Extras für den Multiplayer-Modus? Hatten wir nicht grade erst das Horde-Pack und das kostenlose Map-Pack mit insgesamt 5 neuen Karten?

Der Fokus bei diesem DLC liegt nunmal auf einer neuen Kampagne und genau das bietet der DLC. Und die Qualität dieser neuen Kampagne liegt so ziemlich genau auf dem Niveau des Hauptspiels. Sie bietet nicht mehr, sie bietet nichts bahnbrechend Neues, aber bietet schlicht und einfach auch nicht weniger als die Original-Kampagne. Zumal die Spielumgebungen meiner Meinung definitiv interessanter sind als im ersten Drittel von GoW3.

Und der Umfang ist selbst für 15 Euro gemessen an der Länge des Hauptspiels mit - je nach Schwierigkeitsgrad - 3 Stunden und mehr absolut im grünen Bereich.

Man mag auf dem Marktplatz sicherlich mehr Content in einem 1200-Punkte-Paket finden, aber genug Pakete, die für den gleichen Preis deutlich weniger und deutlich weniger durchdesignte Inhalte bieten.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Volle Zustimmung, Thommysoft!

Davon abgesehen habe ich die Antwort auf eine Frage bekommen, die ich mir während des Hauptspiels mal gestellt habe: Woher kommt Jace bzw. wie ist er zu den Gears gekommen? Womit auch ein Bogen zur Trilogie gespannt wurde und das Ganze ein Stück weit sinnig macht. Ist zwar nicht wirklich wichtig, weil oft Figuren auftauchen, die keinen Background haben und dann auch wieder verschwinden - angesichts der Tatsache aber, dass Epic nicht ausschließt die Gears weiter ins Rennen zu schicken, wenn auch nicht mehr mit Marcus, ist dieser DLC eine durchaus gelungene Ergänzung. Meiner Frau und mir hat es Spaß gemacht zu spielen. Dazu ist das Angebot soweit technisch in Ordnung, keine großen Patzer und der Umfang stimmt gemessen der Kosten auch.

Klar kann man immer was zu meckern finden, aber bei diesem DLC habe ich bzw. wir jedenfalls nix wirklich Negatives gefunden; Allenfalls subjektiv empfundene Kleinigkeiten. ... Ach ja, und über das Wiedersehen mit Tai, der leider so fies in Teil 2 drauf geht, gab es auch! ^^

Oben