• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

resh

Frührentner
Wird man sich jetzt in die Ecke setzen können, weil die mit den Kommandozentrum alles niederknüppeln?

Nö, wenn das Timing gut ist erwischt man mit dem Mörserschlag bzw. dem Hammerschlag zwar recht viel Gegner aber das heisst nicht das alle weg sind. Man kann ihn auch nr einmal pro Welle einsetzen, von daher ist es nicht zu leicht.
Was auch total genial ist sind die Onyxwachen welche man einsetzen kann wenn man die Fallen auf höchster Stufe hat......wohlgemerkt ebenfalls nur mit dem DLC. Die rennen da dann tatsächlich mit rum und knüppel mit dem Gnasher alles nieder.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich pushe momentan im Solospiel die LEvels der Fallen nach oben. Geht auch recht fix im Hordemodus auf lässig und Superaktives-Nachladen :) Freu mich schon eins der neuen Features zu sehen :)) Ich nehme an die zusätzlichen Features funktionieren nur auf dem neuen Maps?

LoeweNobby

Jungspund
Gears Bug

Hallo,

es ist mal wieder Bug Time bei Gears.
Wer den Erfolg Salonlöwe abgreifen will, sollte sich sputen.
Netter Nebeneffekt jede menge Bänder und XP durch die Onyx Medaille und Double XP.

Startet ein privates Spiel (Versus, Kriegsgebiet, lässig, Zeit 1 Minute, Map Mercy, direkt zum Mörser und es krachen lassen, danach Spiel verlassen, wichtig Ihr müsst zum Startbildschirm zurückkehren, dass ganze wiederholen zählt jedesmal als Event)

So, ich werde jetzt den Silverback aufleveln.

Bis denne

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Hallo,

es ist mal wieder Bug Time bei Gears.
Wer den Erfolg Salonlöwe abgreifen will, sollte sich sputen.
Netter Nebeneffekt jede menge Bänder und XP durch die Onyx Medaille und Double XP.

Startet ein privates Spiel (Versus, Kriegsgebiet, lässig, Zeit 1 Minute, Map Mercy, direkt zum Mörser und es krachen lassen, danach Spiel verlassen, wichtig Ihr müsst zum Startbildschirm zurückkehren, dass ganze wiederholen zählt jedesmal als Event)

So, ich werde jetzt den Silverback aufleveln.

Bis denne

Es ist schon wieder Bug-Time :D Das ist mir bereits gestern in öffentlichen Spielen aufgefallen, dass jedes Spiel als Event gezählt wird. Das funktioniert heute auch noch, habe eben 15 private Spiele auf Mercy gemacht und ganz geschmeidig in 30min. den Erfolg eingeheimst :cool:

Wer´s also beim letzten Mal verschlafen hat, kann es jetzt nachholen :thumbsup:

Fading

Senior
hm.... privat zählt bei mir schon mal nicht, hab ein Band bekommen als ich offziell jeder Schuss tötet gespielt habe, mehr aber auch nicht :confused:

P.S. auch öffentlich funzt es nicht... es bleibt bei einem event, könnte das mal jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei mir zählt es auch nur einmal.

Gestern beim Freitagsgemetzel hatten wir einen der 3 und einen der 5 Bänder bekam, zählt also bei jedem anders!

Klingt zwar komisch - ist aber so.:ugly:

Oben