• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Keine Ahnung aber ich freu mich dass er da ist :)
Wenn man auf Rostiger Lunge mal ruhig ein Stück vom Bullauge stehenbleibt, kann man merken wie das Schiff auf den Wellen schaukelt und sieht draussen auch die Wellen. So geil gemacht, daß man fast Seekrank werden kann.
Azura ist wirklich grafisch ne Oberbombe und Blutfahrt kommt mir stark verändert vor, ist aber auch Klasse.
Die anderen Neuerungen konnt ich noch nicht testen, da ich mir erstmal nur allein die Maps angeguggt hab.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also das Hochleveln des Kommandozentrums ging ja mal richtig fix. Kein Vergleich zu den anderen beiden Befestigungen und dem Silverback, wo das noch ewig dauern wird.

Somit werden einem 200 G quasi hinterhergeworfen, während die restlichen 50 G einiges an Sitzfleisch erfordern.

Aber das Kommandozentrum rockt schon.

X30 Jesse James

Frührentner
Also das Hochleveln des Kommandozentrums ging ja mal richtig fix. Kein Vergleich zu den anderen beiden Befestigungen und dem Silverback, wo das noch ewig dauern wird.

Somit werden einem 200 G quasi hinterhergeworfen, während die restlichen 50 G einiges an Sitzfleisch erfordern.

Aber das Kommandozentrum rockt schon.

Was genau ist mit Hochleveln des Kommandozentrums genau gemeint? Bzw. was muss ich für den Erfolg machen?

Thommysoft

Team
Was genau ist mit Hochleveln des Kommandozentrums genau gemeint? Bzw. was muss ich für den Erfolg machen?

Kommandozentrum bauen, Kommandozentrum bauen, Kommandozentrum bauen... usw. - Bis Du auf Stufe 4 (Maximum) bist. Ggf. musst Du auch noch die Vorbedinung für den Bau des KommZtr erfüllen, was afaik die Maximalstufe bei den Geschütztürmen.

Wobei es einem das KommZtr etwas einfacher macht als die anderen Befestigungen, da es nach einmaliger Benutzung automatisch kaputt geht und man es neu aufbauen muss.

Idealerweise macht man das ohne aktive Mutatoren oder nur mit den Schwierigkeitsgrad erhöhenden Mutatoren.

X30 Jesse James

Frührentner
Geschütztürme auf Level 8 (360.000 $) bringen und dann Kommandozentrum auf Level 4 (40.000 $) bringen.

Danke für die Info beo.
Also erst die Geschütztürme? Ok, da bin ich schon Level 7. Aber was ist denn mit "hochleveln" der Kommandozentrale gemeint??? Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch... :keks: Die Kommandozentrale errichte ich doch am Anfang... Wie kann ich die aufleveln??? :confused:

Thommysoft

Team
Also erst die Geschütztürme? Ok, da bin ich schon Level 7. Aber was ist denn mit "hochleveln" der Kommandozentrale gemeint??? Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch... :keks: Die Kommandozentrale errichte ich doch am Anfang... Wie kann ich die aufleveln??? :confused:

Es ist nicht der Kommandoposten, mit dem man die Basis gründet, gemeint, sondern die neue Kommandozentrale (über die man Sniper, Mörser- und Hammerschläge ordern kann) aus den Horde-Kommando-Pack-DLC.

GFIRST61

Altenpfleger
Ist ein neues Gimmick das mit dem Download kommt. In Stufe 1 kannst du Scharfschützen ordern, 2 ist ein Mörserschlag und ab 4 gibt es den Hammer der Morgenröte.

Oben