• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Lucienna

Frührentner
Liegt vielleicht daran, dass dann in der gegnerischen Manschaft auch Senioren sind (so wie ich), die man dann leichter abballern kann :D
Bis jetzt waren die Senioren immer nur in meinem Team, so viele waren wir nämlich noch nicht, aber genau den Gedanken hatte ich gestern auch - so ne volle Seniorenrunde macht sicherlich richtig Spaß, da sind endlich alle mal auf nem ähnlichen Level, bzw die Reflexe schon ähnlich eingerostet, der Map-Alzheimer hat eingesetzt, die Knarre klemmt ab und an... :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Bis jetzt waren die Senioren immer nur in meinem Team, so viele waren wir nämlich noch nicht, aber genau den Gedanken hatte ich gestern auch - so ne volle Seniorenrunde macht sicherlich richtig Spaß, da sind endlich alle mal auf nem ähnlichen Level, bzw die Reflexe schon ähnlich eingerostet, der Map-Alzheimer hat eingesetzt, die Knarre klemmt ab und an... :D

Viell sollten wir mal einen Kalender-Termin setzen für sowas.

Lucienna

Frührentner
Viell sollten wir mal einen Kalender-Termin setzen für sowas.
Dachte immer das wäre das "Freitagsgemetzel", bei dem ich bis jetzt leider noch nicht mitmachen konnte, aber das ist nur ne Frage der Zeit ;) An nem reinen MP-Versus-Termin wär ich ab nächster Woche voll dabei, Arbeitstitel: "wir hauen uns die Krücken um die Ohren, bis das Gebiss fliegt" :D

Edit: ah schau, der C64 war wieder schneller ;)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Dachte immer das wäre das "Freitagsgemetzel", bei dem ich bis jetzt leider noch nicht mitmachen konnte, aber das ist nur ne Frage der Zeit ;) An nem reinen MP-Versus-Termin wär ich ab nächster Woche voll dabei, Arbeitstitel: "wir hauen uns die Krücken um die Ohren, bis das Gebiss fliegt" :D

Edit: ah schau, der C64 war wieder schneller ;)

Beim Gemetzel sind glaub ich alle Modi dabei. Wir haben mal Horde gemacht zb am Freitag.

Ab Dienstag bin ich nächste Woche wieder im Land, viell lässt sich ja wirklich mal ein MP VS Termin auf die Beine stellen.:)

EDIT: Tatsache, wie schnell ein C64 heute noch ist ;)

Hmm wie gesagt wir haben mal was anderes gemacht weil unsere Party nicht voll besetzt war am Freitag, da wars nix mit Versus.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der erste DLC "Horde Command Pack" kommt am 1. November:

- 3 neue Maps (Azua, Rostlunge, Blutfahrt)
- 2 neue Waffenskins (Team Plasma, Jungle Camo)
- 3 neue spielbare Charaktere (Bernie, Big Rig Dizzy, Onyx Guard)
- Neue Befestigung-Upgrades für den Horde Modus
- 250 Gamerscore
- 800 MS Points

New fortification upgrades:
- Command Center – A brand new type of fortification that allows you to call in fire support from sniper teams, mortar strikes and even multiple Hammers of Dawn.
- Decoy Upgrade – A new fortification level that turns your decoy into an Onyx Guard bot that will fight in your defense.
- Sentry Upgrade – This upgrade adds a fire bolt sentry that deals much more damage and is very effective against Berserkers.
- Silverback Upgrade – This advancement allows you to upgrade your Silverback exo-suit with devastating rockets and extra levels of repair cost reduction.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Welche schon alle bereits auf der DVD sind:mad:

Naja, dank Season Pass kostet es mich ja nix mehr:lol:

Aber auf Blutfahrt freue ich mich ungemein, war mit die Beste Map bei Gears 2!

X30 C64 Forever

Altmeister

- 2 neue Waffenskins (Team Plasma, Jungle Camo)
- 3 neue spielbare Charaktere (Bernie, Big Rig Dizzy, Onyx Guard)
- Neue Befestigung-Upgrades für den Horde Modus
- 250 Gamerscore
- 800 MS Points

New fortification upgrades:
- Command Center – A brand new type of fortification that allows you to call in fire support from sniper teams, mortar strikes and even multiple Hammers of Dawn.
- Decoy Upgrade – A new fortification level that turns your decoy into an Onyx Guard bot that will fight in your defense.
- Sentry Upgrade – This upgrade adds a fire bolt sentry that deals much more damage and is very effective against Berserkers.
- Silverback Upgrade – This advancement allows you to upgrade your Silverback exo-suit with devastating rockets and extra levels of repair cost reduction.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Klingt sehr interessant! Die neuen Befestigungsmöglichkeiten hören sich doch gut an (wenn man mal davon absieht, dass die sicher auch schon zum Release hätten eingebaut werden können :nunu:). Da bin ich schon arg gespannt. Neue Karten sind auch gut, wären aber imho noch nicht nötig gewesen. Kenn noch nicht mal die vorhandenen alle. Skins und Chars könnten mir nicht egaler sein.

Naja, dank Season Pass kostet es mich ja nix mehr:lol:

Ach ja, hab ich ja auch schon, dann krieg ich den DLC ja auch "umsonst" ;)

Lucienna

Frührentner
OMG OMG! Mir als Horde-Süchtling kommt das sehr entgegen. Die neuen Fortifications klingen toll. Skins und Charaktere mag ich auch. Wobei ich hätte schwören können, dass ich was von nem Story-DLC gelesen hab...? Aber egal.

Begeisteruuuuuuuuung :D:D:D

Oben