• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mutator: Lachkonserver ... der Hammer :D

Wie ist da die Freischaltung ?? Das eine bei diesem Biestmodus verstehe ich nicht so ganz,darf man niemals sterben bei der Welle oder ist das so gemeint das man in einem Rutsch das abschliessen muß?? Also man kann schon mal abnippeln aber die Welle erfolgreich beenden ??

Schön wenn ihr mich da mal aufklärt denn das will ich unbedingt auch :D

Vielen Dank

LG
Maria

F

FaiR Volkmar

Guest
Mein Problem ist die Reaktionszeit, die läßt bei mir inzwischen zu wünschen übrig und mit dem Alter wird das auch nicht besser.
Naja, und wenn ich was von 3000Std Spielzeit bei Gears 2 höre ist das nur logisch das die besser sind, ich hab auch noch was anderes zu tun.

GOW3 ist eines der seltenen Shooter Spiele die alle Käufer zufrieden stellen kann...Freaks die kein richtiges Leben haben und jede Minute nur vor der Kiste sitzen.....junge Leute mit guten Reflexen....Gelegenheitsgamer....Shooter Noobs ...oder alte Leute wie uns

:D

bin immer noch total begeistert und spiele auch Onlie Deathmatch gegen Freaks...is mir egal wie oft ich auf die Mütze kriege...manchmal schaffe ich es auch ein wenig zurück zu schlagen

:D :nunu: :D :nunu: :D

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hmmm, also ich hab' ja am Samstag zum ersten Mal den MP von GoW3 öffentlich gespielt ...
... und wie schon bei GoW2 (und auch 1) krieg' ich immer die Hucke voll ... :nunu: ...

Und irgendwie nervt mich das tierisch ... :ugly: ...
... aber da erzähl' ich Volkmar ja nix Neues ... er war ja bei der Aufführung meines Krauftausdrücke-Repertoires live dabei ... :lol::D ...
... da lernte Volkmar mich mal von einer völlig neuen Seite kennen ... :eek: :) :p ...

Naja, aber ich werd' wohl auch weiterhin ab und zu mal öffentlich spielen ...
... Übung soll ja den Meister machen ... :D ;) ...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wasn mit Euch los? Ich hatte gestern wieder 19 kills und 3 Tode auf Annex, ihr werdet echt alt :frech:. Mit der Gnasher ist das doch Pipifax wenn man ständig in Bewegung bleibt. :D

Genau das ist doch des Pudels Kern. Wer die Gnasher bis zur Perfektion beherrscht, kann das ganze Spiel dominieren.

Meine wenigen öffentlichen Erfahrungen (wegen des Serien-Bonus-Erfolgs) beschränken sich darauf, dass ich zu 90% mit der Gnasher weggeballert wurde.

Das ist ein ganz klares Balancing-Problem. Die Lupara hat angesichts ihrer Stärke wenigstens eine ewig lange Nachladezeit, während die Gnasher sowohl schnell als auch effektiv ist.

Und das kann so nicht der Sinn der Sache sein.

Und das ist vor allem auch nicht der Stil, in dem ich spielen möchte.

Fading

Senior
Ich bin ja sowieso total enttäuscht Thonmy, dass Du Deinen Prinzipien sowas von untreu geworden bist und nun auch zu den bösen Zockern gehörst, der in Blut badet :D
Also wenn Du mir irgendwann bei MW3 übern Weg läufst dann verlier
ich den Glauben an die Menschheit :D und xbox live :D

Barteck

Altenpfleger
Da Hilft nur eines.
Wie bei GOW1 und 2 so auch bei drei. Die beste Hilfe ist ein einfacher Ziehlhilfepunkt direkt auf dem Bildschirm genau in der Mitte:)

Und das ist kein Witz.
Zu Zeiten von GOW1 habe die Amis auf diese Weise alle abgezockt.

Oben